God of War 3

Diskutiere God of War 3 im God of War III Forum im Bereich G; Aber ein verdammt schönes Buttonsmash .. das auch verdammt viel spass macht .. ich hab es damals per zufall entdeckt und teil 1 VERSCHLUNGEN ...
  • God of War 3 Beitrag #41
Aber ein verdammt schönes Buttonsmash .. das auch verdammt viel spass macht .. ich hab es damals per zufall entdeckt und teil 1 VERSCHLUNGEN .. und als Teil 2 da war nochmal das selbe .. glaube der 3te ist dann bestimmt nich viel uninteressanter ..

und was für mich vorteil an so games ist .. man kann ausmachen ohne den drang zu haben weiter zu zocken .. und man muss nich immer stunden einplanen ;) .. also was gutes für zwischendurch .. und zum chillen nach der arbeit ;) ..

mfg

• God of War 3

Anzeige

• God of War 3 Beitrag #42
Trimmi schrieb:
also ich hab mir die demo auch gezogen ... ruckeln tut das game bei mir nicht. aber ich weiß nich, warum ihr son hype um das game macht. nen buttonsmasher wie jedes andre game des genres.
Ja die Story ist halt episch. Und die Atmo und Synchro und Waffen usw. Also ich bin n mega Fan der Reihe. ;)

• God of War 3 Beitrag #43
So, Demo gestern durchgezockt und muss sagen das es irgendwie nichts grandioses ist :)
Alles schonmal gesehen, keinerlei Erneuerung aber macht trotzdem Spaß und Brutalität ist auch genug vorhanden das es nicht langweilig wird, besonders die Aktionen an den einzelnen Monstern machen Laune wenn man schnell genug Knöpfe drücken muss/sollte.

Und nun zurück zum Heavy Rain zocken! :D

• God of War 3 Beitrag #44
Die Demo hat mir persöhnlich gefallen

• God of War 3 Beitrag #45
Hey,
mal so eine Frage nebenbei. Hab gehört, wenn es "ab 18" ist und "unzensiert" draufsteht, heißt es nicht unbeindgt das es auch in deutschland so sein muss. Also auf gut Deutsch, die Entwickler würden uuns damit verarschen. Es steht zwar drauf ab 18 und unzensiert ist es aber nicht, stimmt das? Weil möchte mir schon gerne god of war kaufen und möchte wenn auch unzensiert, danke!

• God of War 3 Beitrag #46
Das hab ich mich auch schon gefragt.Gibt es einen Unterschied zwischen der deutschen 18er- und der amerikanischen Uncut Fassung?Meine Kaufentscheidung für GoW steht fest,aber wenn schon Uncut dann richtig,grade bei dem Game.

• God of War 3 Beitrag #47
die deutsche fassung von god of war 3 soll uncut sein. also gibt es mit sicherheit keine unterschiede zu us fassung.

• God of War 3 Beitrag #48
Was ich überhaupt nicht verstehe tut mir leid das ergibt für mich keinen sinn ,wenn die das nicht kürzen dan soll auch fallout uneschnitten bleiben
,aber ich glaube es hängt alles mit Geld zussamen wen man genung Geld anbieten dan geht alles klar.Kein hack und slay hat soviel gewalt wie god of war
Ich finde es natürlich gut das das Spiel uncut ist . :thumbsup:

• God of War 3 Beitrag #49
Hallo

God of War 3 wird zu 100% uncut in deutschland erscheinen.

Weil das hat ja sony schon bekannt gegeben das es uncut nach deutschland kommt.

Also warum soll es dann zensiert sein???

Und ich finde das God of war 3 das beste game überhaupt wird.

Mfg God of War Master 100 :) :)

• God of War 3 Beitrag #50
Wenn FF13 doch so kurz ist dann werd ich mir wohl doch noch GoW3 zu Release holen.

• God of War 3 Beitrag #51
LOL .. Nuclear .. ;) ..

Ich werd mir GOW3 erst holen wenn ich GOW2 aus der Collection durch hab .. und wenn diese Woche wieder so wenig gezockt werden kann wie letzte (Termine, Termine und Termine).. dann dauert das noch echt lange 8( .. aber gut .. ich will erst 2 fertig haben und wieder voll in der story sein, bevor ich 3 starte ;) ..

mfg

• God of War 3 Beitrag #52
@God of war master 100
Nur weil es bekannt gegeben wurde, heißt es gar nichts! FEAR 2 sollte auch komplett uncut sein, COD 6 sollte auch uncut sein und was ist?? Sie haben einige stellen umgeschrieben oder ganz rausgenommen.

uncut, ab 18 heißt in deutschland nicht viel!

• God of War 3 Beitrag #53
Übermorgen kommt es endlich. Ich freu mich ja schon so! :D

• God of War 3 Beitrag #54
gaehnen.gif

• God of War 3 Beitrag #55
Ich hab schon die englische version !
Das spiel ist einfach der HAmmer! :thumbsup:

• God of War 3 Beitrag #56
HackFire schrieb:
Ich hab schon die englische version !
Das spiel ist einfach der HAmmer! :thumbsup:
Damit hast du nun bei mir -1000 Punkte an Symphatie gewonnen.

Aber wie soll das gehen? In Amiland am 16. Release und heute schon in Deutschland?

• God of War 3 Beitrag #58
Danke für den Post. Grad runtergeladen.

250 mb/s Glasfaser FTW :D

• God of War 3 Beitrag #59
Hey ..

da ich jetzt auch schon mit der Collection durch bin, werd ich mir wohl next week mal GOW3 holen ..stellt sich die frage UK Import oder einfach hier im Laden kaufen, hat jemand infos, ob es etwas geschnitten ist hier in D ? ;). .
danke

mfg

• God of War 3 Beitrag #60
omg...dachte das wär bestimmt wieder so ein hingepappter gamesoundtrack remix cd mit CuBASE gebastelt...

Auf "Blood and Metal" spielen Trivium, Dream Theater, Opeth und Killswitch Engage, unter anderem...

DAS ist mal n Lineup ;)

Thema:

God of War 3

God of War 3 - Ähnliche Themen

PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben