- God of War 3 Beitrag #121

err0r
- Punkte Reaktionen
- 395
Ich hab grad GoW 2 durchgespielt. Soo ein episches Ende, ich liebe die Story! Am liebsten würd ich mir gleich GoW 3 kaufen 
err0r schrieb:Ich hab grad GoW 2 durchgespielt. Soo ein episches Ende, ich liebe die Story! Am liebsten würd ich mir gleich GoW 3 kaufen![]()
fabtastic schrieb:sag bloß du hast das Spiel garnicht? Dann wirds aber höchste Zeit!
err0r schrieb:Ich würds mir auch am liebsten kaufen aber im Moment hat mich LA Noire zu sehr geflasht![]()
God of War waren nie Spiele, die mich interessiert haben, bis ich sie halt vor ner Woche bei der Frühlingsaktion im Store gekauft habWar ne super Entscheidung und ich hab ne nächsten Lieblingsreihe.
CIMO schrieb:die herausforderungen im 1. sowie im 3. teil habe ich schon seid längerer zeit fertig.
wobei die aus dem 3. teil um einiges einfacher waren. in gow 1 habe ich schon platin, aber in gow 3 fehlt mir noch das durchspielen auf titan.
dies ist leider nicht möglich die verdammte blu ray kaputt ist oder so (ahhhhhhhh). jetzt muss ich mir das game nochmal kaufen.
fabtastic schrieb:Wie war der alte Spruch? Besser man lernts spät als nie! Hehe ist natürlich nur Spaß!
Aber die GoW-Reihe ist auch eine meiner Favoriten, hab schon damals auf der PS2 die ersten Teile geliebt und mehrfach durchgespielt - und das heisst bei mir schon was, meistens spiel ich Games einmal und dann so schnell nicht wieder.
err0r schrieb:Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die beiden ersten Teile ruhig so 2 Stunden mehr Spielzeit hätten vertragen können.
fabtastic schrieb:Das stimmt, als ich die Remakes zum ersten mal auf der PS3 gespielt hab, kams mir auch so vor als wären die ziemlich kurz. Damals auf der PS2 hatte ich garnicht so den Eindruck... wobei zu der Zeit als die ersten beiden Teile neu waren, da war das glaube ich auch eher die normale Länge eines Spiels. Aber ich sage mal so, besser 2 Stunden weniger und eine echt klasse Handlung als zwei Stunden länger und es wirkt dann so künstlich ausgedehnt.
Orochi-Zero schrieb:Danke. Das entmutigt mich jetzt, die Herausforderungen von Teil 1 zu machen...
err0r schrieb:Die Teile sind ja beide 9GB groß. Ich glaub viel mehr hätte damals auch nicht auf die DVD gepasst![]()
CIMO schrieb:xD
ach keine sorge, das schaffste schon. ich habe die herausforderungen im 1. gow vorher gemacht, deshalb waren die aus dem 3. teil um einiges einfacher^^
EllenRipley schrieb:@ Orochi-Zero : wegen der herausforderung versteinern: das ist zwar find ich die schwerste aber wenn man weiss wie total leicht und unter 3.4 mins zu erledigen: am besten gehts immernoch wenn du auf "kreis" drückst wie wenn du die packen willst..dann rämpelst du die ja automatisch an - dann machen se ja immer gleich versteinern auf dich - wenn se des machen drückst du konter knopp und dann ne falsche kombi als da dann steht zb. steht " dreieck" du drückst aber kreis" dann wirst du gleich versteinert!!! das machste solang bis 10 ist...is ganz easy..und die beste möglichkeit das ding zu rocken.