God of War 3

Diskutiere God of War 3 im God of War III Forum im Bereich G; Ich hab grad GoW 2 durchgespielt. Soo ein episches Ende, ich liebe die Story! Am liebsten würd ich mir gleich GoW 3 kaufen :D
  • God of War 3 Beitrag #121
Ich hab grad GoW 2 durchgespielt. Soo ein episches Ende, ich liebe die Story! Am liebsten würd ich mir gleich GoW 3 kaufen :D

• God of War 3

Anzeige

• God of War 3 Beitrag #122
err0r schrieb:
Ich hab grad GoW 2 durchgespielt. Soo ein episches Ende, ich liebe die Story! Am liebsten würd ich mir gleich GoW 3 kaufen :D

sag bloß du hast das Spiel garnicht? Dann wirds aber höchste Zeit!

• God of War 3 Beitrag #123
die herausforderungen im 1. sowie im 3. teil habe ich schon seid längerer zeit fertig.
wobei die aus dem 3. teil um einiges einfacher waren. in gow 1 habe ich schon platin, aber in gow 3 fehlt mir noch das durchspielen auf titan.
dies ist leider nicht möglich da die verdammte blu ray kaputt ist oder so (ahhhhhhhh). jetzt muss ich mir das game nochmal kaufen.

• God of War 3 Beitrag #124
fabtastic schrieb:
sag bloß du hast das Spiel garnicht? Dann wirds aber höchste Zeit!

Ich würds mir auch am liebsten kaufen aber im Moment hat mich LA Noire zu sehr geflasht :D

God of War waren nie Spiele, die mich interessiert haben, bis ich sie halt vor ner Woche bei der Frühlingsaktion im Store gekauft hab :D War ne super Entscheidung und ich hab ne nächsten Lieblingsreihe.

• God of War 3 Beitrag #125
err0r schrieb:
Ich würds mir auch am liebsten kaufen aber im Moment hat mich LA Noire zu sehr geflasht :D

God of War waren nie Spiele, die mich interessiert haben, bis ich sie halt vor ner Woche bei der Frühlingsaktion im Store gekauft hab :D War ne super Entscheidung und ich hab ne nächsten Lieblingsreihe.

Wie war der alte Spruch? Besser man lernts spät als nie! Hehe ist natürlich nur Spaß!
Aber die GoW-Reihe ist auch eine meiner Favoriten, hab schon damals auf der PS2 die ersten Teile geliebt und mehrfach durchgespielt - und das heisst bei mir schon was, meistens spiel ich Games einmal und dann so schnell nicht wieder.

• God of War 3 Beitrag #126
CIMO schrieb:
die herausforderungen im 1. sowie im 3. teil habe ich schon seid längerer zeit fertig.
wobei die aus dem 3. teil um einiges einfacher waren. in gow 1 habe ich schon platin, aber in gow 3 fehlt mir noch das durchspielen auf titan.
dies ist leider nicht möglich die verdammte blu ray kaputt ist oder so (ahhhhhhhh). jetzt muss ich mir das game nochmal kaufen.

Danke. Das entmutigt mich jetzt, die Herausforderungen von Teil 1 zu machen...

• God of War 3 Beitrag #127
fabtastic schrieb:
Wie war der alte Spruch? Besser man lernts spät als nie! Hehe ist natürlich nur Spaß!
Aber die GoW-Reihe ist auch eine meiner Favoriten, hab schon damals auf der PS2 die ersten Teile geliebt und mehrfach durchgespielt - und das heisst bei mir schon was, meistens spiel ich Games einmal und dann so schnell nicht wieder.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die beiden ersten Teile ruhig so 2 Stunden mehr Spielzeit hätten vertragen können.

• God of War 3 Beitrag #128
err0r schrieb:
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die beiden ersten Teile ruhig so 2 Stunden mehr Spielzeit hätten vertragen können.

Das stimmt, als ich die Remakes zum ersten mal auf der PS3 gespielt hab, kams mir auch so vor als wären die ziemlich kurz. Damals auf der PS2 hatte ich garnicht so den Eindruck... wobei zu der Zeit als die ersten beiden Teile neu waren, da war das glaube ich auch eher die normale Länge eines Spiels. Aber ich sage mal so, besser 2 Stunden weniger und eine echt klasse Handlung als zwei Stunden länger und es wirkt dann so künstlich ausgedehnt.

• God of War 3 Beitrag #129
fabtastic schrieb:
Das stimmt, als ich die Remakes zum ersten mal auf der PS3 gespielt hab, kams mir auch so vor als wären die ziemlich kurz. Damals auf der PS2 hatte ich garnicht so den Eindruck... wobei zu der Zeit als die ersten beiden Teile neu waren, da war das glaube ich auch eher die normale Länge eines Spiels. Aber ich sage mal so, besser 2 Stunden weniger und eine echt klasse Handlung als zwei Stunden länger und es wirkt dann so künstlich ausgedehnt.

Die Teile sind ja beide 9GB groß. Ich glaub viel mehr hätte damals auch nicht auf die DVD gepasst :D

• God of War 3 Beitrag #130
Orochi-Zero schrieb:
Danke. Das entmutigt mich jetzt, die Herausforderungen von Teil 1 zu machen...

xD
ach keine sorge, das schaffste schon. ich habe die herausforderungen im 1. gow vorher gemacht, deshalb waren die aus dem 3. teil um einiges einfacher^^

• God of War 3 Beitrag #131
err0r schrieb:
Die Teile sind ja beide 9GB groß. Ich glaub viel mehr hätte damals auch nicht auf die DVD gepasst :D

Na siehste, dann wirds wohl daran liegen. Wenn man außerdem noch die Zeit dazurechnet die man mit den Challenges verbringen kann und dann noch mal auf Titan oder so durchspielen, dann bist du auch schon wieder weit über der doppelten Zeit eines einzigen Durchgangs. Für damalige Verhältnisse hatte die GoW-Teile schon guten Umfang. Von der Qualität brauchen wir ja garnicht reden.

• God of War 3 Beitrag #132
CIMO schrieb:
xD
ach keine sorge, das schaffste schon. ich habe die herausforderungen im 1. gow vorher gemacht, deshalb waren die aus dem 3. teil um einiges einfacher^^

Ich frag mich nur, warum ich die Herausforderung mit der Versteinerung einfach nicht packe... Versteh ich nicht... Egal was ich versuche, ich sterbe immer...

• God of War 3 Beitrag #133
@ Orochi-Zero : wegen der herausforderung versteinern: das ist zwar find ich die schwerste aber wenn man weiss wie total leicht und unter 3.4 mins zu erledigen: am besten gehts immernoch wenn du auf "kreis" drückst wie wenn du die packen willst..dann rämpelst du die ja automatisch an - dann machen se ja immer gleich versteinern auf dich - wenn se des machen drückst du konter knopp und dann ne falsche kombi als da dann steht zb. steht " dreieck" du drückst aber kreis" dann wirst du gleich versteinert!!! das machste solang bis 10 ist...is ganz easy..und die beste möglichkeit das ding zu rocken.

• God of War 3 Beitrag #134
EllenRipley schrieb:
@ Orochi-Zero : wegen der herausforderung versteinern: das ist zwar find ich die schwerste aber wenn man weiss wie total leicht und unter 3.4 mins zu erledigen: am besten gehts immernoch wenn du auf "kreis" drückst wie wenn du die packen willst..dann rämpelst du die ja automatisch an - dann machen se ja immer gleich versteinern auf dich - wenn se des machen drückst du konter knopp und dann ne falsche kombi als da dann steht zb. steht " dreieck" du drückst aber kreis" dann wirst du gleich versteinert!!! das machste solang bis 10 ist...is ganz easy..und die beste möglichkeit das ding zu rocken.

Das mach ich ja genau so. Nur ich werde immer von diesen Satyren mit ihren Stäben gekillt oder von den Zypklopen... und wie ich die los kriege weiß ich auch nicht. Jedes mal, wenn ich einen kille, kommt gleich der Nächste...

• God of War 3 Beitrag #135
weisste was de machst...du machst dann einfach mal ne kombi richtig damit werden ja fast alle versteinert weisste......und sonst isses einfach alles nur glücksache..wenn de in dem trubel versteinert bist schnell wieder entsteinert zu machen...

• God of War 3 Beitrag #136
Du musst dich am Rand hinstellen falls du glück hast fallen deine gegner runter :D war bei mir auch so ...xD

• God of War 3 Beitrag #137
Zur Platin-Trophy würden bei mir nur noch die Olymp-Herausforderungen fehlen :(
- Titan war gar nicht mal so ein Unterschied im Gegensatz zu leicht oder normal ;O

• God of War 3 Beitrag #138
Auf Titan is eh am nervigsten und schwierigsten der Cerberus fast am ende der Hundis spuckt -.- ich habs gehasst und bestimmt über 50 versuche gebraucht...booaa wenn ich dran denke lol :D

Thema:

God of War 3

God of War 3 - Ähnliche Themen

PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben