God of War 3

Diskutiere God of War 3 im God of War III Forum im Bereich G; Definitiv nix da, kann sie auch nicht finden. Im US Store is auch nix?
  • God of War 3 Beitrag #21
Definitiv nix da, kann sie auch nicht finden.

Im US Store is auch nix?

• God of War 3

Anzeige

• God of War 3 Beitrag #22
Trimmi schrieb:
eigentlich kann es durchaus sein, dass 18er zeug im store zufinden ist, da die nutzung des stores eh erst ab 18 zugelassen ist. sieht man zb auch daran, dass die prepaid karten überall erst ab 18jahren zukaufen sind.
naja um einen account zu erstellen kann man max mustermann heissen und 1337 jahre alt sein :D du brauchst die karte ja nicht für demos

• God of War 3 Beitrag #23
du gehst mit der ausfüllungen deiner daten aber ein vertrag mit sony ein und dazu muss man eigentlich 18 sein .. oder mutti fragen ^^

• God of War 3 Beitrag #24
also im at. store gibt es die demo definitiv bin grad am laden aber dauert echt sehr lange fast 2,7gb

• God of War 3 Beitrag #25
bei mir ging es recht schnell. aber kann leider morgen erst spielen. freue mich schon auf die collection.

• God of War 3 Beitrag #26
Also hab mir die Demo im At Store geladen../ging recht schnell)

VERDAMMT ist die Demo GEIL!!!! Kann die nur empfehlen...Habe das Spiel gerade bestellt!

• God of War 3 Beitrag #27
Ich hab sie auch gestern im DE store geladen .. sehr geil .. werds erst mal ausfühlricher zocken .. aber im moment kämpf ich mich durch die GOW Collection ;) ..

mfg

• God of War 3 Beitrag #28
OMFG ich hoffe das ist kein Quatsch und ich find die Demo heute Abend im DE Store. Hab mein Login für das US Konto leider vergessen.

Ich würde töten für GoW3 :)

• God of War 3 Beitrag #29
Also im US Store ist die Uncut Demo drinnen. Bin grad fleißig am saugen :thumbsup:

• God of War 3 Beitrag #30
Also ehm ich glaube ich muss dich enttäuschen ..

Gestern abend war sie noch drin .. musste wohl deinen US Acc wieder ausgraben oder n Ösi Acc machn oder so ;)

sorry .. mfg

• God of War 3 Beitrag #31
Danke für die Info.

• God of War 3 Beitrag #32
Exalted schrieb:
Also im US Store ist die Uncut Demo drinnen. Bin grad fleißig am saugen :thumbsup:
Mich würd mal interessieren ob es da unterschiede gibt .. weiss das jemand ? hat jemand es getestet?
NuclearTofu schrieb:
Danke für die Info.
Immer gern .. auch wenns keine so gute ist ;) aber du findest bestimmt deine daten wieder oder sonst erstellste dir einfach n acc .. bist ja auch nich so neu hier ;) ..

mfg

• God of War 3 Beitrag #33
Habe gestern im Web gelesen das es ein Bug war das die Demo im DE Store war.
Zum Glück ist sie in unsere kleinen SChweiz erhältlich :D ;)
In der Demo spielt man die Szene welche man auch als Trailer gesehen hat.
Aber naja was soll man zum Game sagen,Gameplay technisch spielt es sich absolut identisch wie auf der PS2.Soll kein Negativpunkt sein,denn das machte ja Spass :D
Es ist vielleicht wieder ein bisschen brutal,da zum Beispiel in Grossaufnahme jemandem den Kopf bei lebendigem Leib abgerissen wird.Aber sonst ist alles typisch GoW.

Die Grafik ist sehr gut,leider hat es immer kleine Ruckler drin.Wenn man läuft sieht man es gut an den Wänden.Da die Demo aber vom Sommer 09 ist hoffe ich sie konnten das beseitigen.

• God of War 3 Beitrag #34
Juhu, jetzt lade ich auch endlich die demo aus dem us store :D

• God of War 3 Beitrag #35
also bei mir hat es nicht merklich geruckelt, und ich denke das die demo aussem de store uncut war. (der schon erwähnte abgerissene kopf usw.)
achja gute demo ist es!

• God of War 3 Beitrag #36
Jep die Demo macht verdammt Laune, allerdings nichts für schwache Nerven ^^

• God of War 3 Beitrag #37
finde die demo auch richtig gut. jetzt muss ich es erst mal hinkriegen god of war 1 und 2 durch zu zocken bevor der 3. teil escheint. ach ja und aliens vs predator.

• God of War 3 Beitrag #38
fand die Demo von der Grafik her richtig klasse. Auch relativ brutal, wenn das wichtig sein sollte. Das Gameplay finde ich sehr einseitig, wie bei vielen Hack & Slay Spielen.
Ich kann mir nicht vorstellen das länger als ne Stunde am Stück zu spielen.

• God of War 3 Beitrag #39
god of war 3 wird am 17. März erscheinen.

• God of War 3 Beitrag #40
also ich hab mir die demo auch gezogen ... ruckeln tut das game bei mir nicht. aber ich weiß nich, warum ihr son hype um das game macht. nen buttonsmasher wie jedes andre game des genres.

Thema:

God of War 3

God of War 3 - Ähnliche Themen

PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben