God of War 3

Diskutiere God of War 3 im God of War III Forum im Bereich G; ich weiß wie du dich fühlst Tim :) . hatte heute mal wieder etwa zeit um zu zocken :thumbsup: . habe gestern mein game bekommen, aber muss noch...
  • God of War 3 Beitrag #81
ich weiß wie du dich fühlst Tim :) .
hatte heute mal wieder etwa zeit um zu zocken :thumbsup: . habe gestern mein game bekommen, aber muss noch teil 2 durchspielen :bash: .

• God of War 3

Anzeige

• God of War 3 Beitrag #82
ich habe seid samstag nachmittag meinen rechten daumen in nem dicken verband .. heute kommt er runter .. aber der zock-sonntag war im ar*** .. naja eben erst mal GOW3 bei amazon.co.uk bestelt.. ;) .. bin schon sehr gespannt drauf ;) ..

mfg

• God of War 3 Beitrag #83
ARGH!

Ich hab mir fest vorgenommen nicht schon wieder ein Spiel zu kaufen. Ganz egal wie gut es ist.

Jetzt wird erstmal:

God of War 2
Heavy Rain
Uncharted 2
Demon Souls

durchgezockt bevor ich was neues kaufe. Diesmal halt ich es ein. Ganz sicher...MUSS...GOW3...H-A-B-E-N.....Naja, ich versuchs zumindest ;)

• God of War 3 Beitrag #84
GermanGigaDepp schrieb:
leider erst nur auf mittel, Titan-Modus ist schon einiges schwerer...
Ja, ich bin bei Poseidon direkt schon ins Grübeln gekommen ob ich überhaupt weiter auf schwer spielen soll. Wie soll dann nur der schwierigste Spielgrad sein? :D

Aber die Herausforderungen der Götter hab ich schon und 3 Stunden auf Schwer und Hades hab ich auch schon auf schwer. Wenn ich damit durch bin werd ich mit den gesammelten Dingen und Kostümen bisschen spielen. Und dann hat man eigentlich schon alles gesehen. Ein neues Spiel + wäre aber trotzdem besser gewesen..

• God of War 3 Beitrag #85
Ich hab es seid gestern .. hab grade bis zum Tod von Poseidon gespielt und kann nur sagen WOOOW .. EPISCH .. HAMMER ..

ich freu mich jez schon auf den Feierabend und auf eine angenehme runde GOW 3 ;) ..

kann es nur jedem empfehlen ;)

mfg

• God of War 3 Beitrag #86
Mhm naja ich finde das der Titel auf normal nicht schwierig ist.Ich brauche diese Kisten fast nie da ich oft 100% Leben habe.

Aber verdammt das Game ist brutal! Es wäre nicht nötig gewesen.Ich meine bei Hercules wie man sein Gesicht zermatsch muss das denn sein?

• God of War 3 Beitrag #87
kann mir bitte einer sagen, was man machen muss um die letzte trophäe zu bekommen? im i-net find ich nichts...

• God of War 3 Beitrag #88
Driver schrieb:
Mhm naja ich finde das der Titel auf normal nicht schwierig ist.Ich brauche diese Kisten fast nie da ich oft 100% Leben habe.

Aber verdammt das Game ist brutal! Es wäre nicht nötig gewesen.Ich meine bei Hercules wie man sein Gesicht zermatsch muss das denn sein?
Ja muss es! :D

Die Teile vorher waren auch brutal und in jedem Review kannste das auch nachlesen. Wenn du ein schwaches Gemüt hast musst du dich vorher informieren. Umsonst ist das auch nicht ab 18. ;)

Nicht bös gemeint. :whistling:

Das zermatschen ist nötig um die Power der Waffe zu demonstrieren. Außerdem hat er ja förmlich darum gebettelt.. :D

• God of War 3 Beitrag #89
Es ist so Brutal, wie es sein muss .. ich hab als letztes Hades getötet .. und das war schon ordentlich blutig, aber so soll es doch auch sein .. und ganz ehrlich .. die Mythologie war auch nicht anders ;) ..
Naja freu mich auf jedenfall aufs weiter zocken und ich finde das spiel grafisch übertrieben gut und story-technisch angenehm ;) ..

mfg

• God of War 3 Beitrag #90
Collection

Hi,
lohnt es sich die Collection von God of War für die ps3 zu holen?

sind ja eig. ps2 gen spiele.

was meint ihr? hab Teil 1 und 2 nämlich noch net gezockt

• God of War 3 Beitrag #91
lohnt sich auf jeden fall es gibt nichts besseres in diesem genre

• God of War 3 Beitrag #92
gtod of war 3 ist echt übels brutal jedoch ist es wirklich oba geil^^

• God of War 3 Beitrag #93
Naja ich habe kein schwaches Gemüt oder ein Problem damit,aber wenn ich mir vorstelle das solche Spiele 13-14Jährige spielen,dann naja kein Wunder das die heutige Jugend ein bisschen komisch ist :D

• God of War 3 Beitrag #94
Ja es ist nicht umsonst ab 18 .. und das ist auch gut so ..

ach und nebenbei .. bin durch .. hammer.. vor allem das ende. . aber ein 2tes mal werd ich es mir glaub ich schon nochmal geben ;) ..

mfg

• God of War 3 Beitrag #95
Hehe,ich bin jetzt beim dritten Durchgang.Einmal auf normal,dann auf leicht weil noch ein paar Trophys fehlten und jetzt grad bin ich auf Titan ziemlich weit.Wenn das fertig is hab ichs auf Platin.Aber Titan hats echt in sich.Schade das die Pads so teuer sind,sonst müsste ich meine Wutanfälle (die bisweilen schon an Nervenzusammenbrüche grenzen) nicht an meinen Hausschuhen auslassen die in schöner Regelmässigkeit an die Wand fliegen. Hab mir schon so nen Schaumgummiball von meinem kleinen Neffen aufn Wohnzimmertisch gelegt,der fliegt besser und es geht weniger kaputt beim ausrasten ;)

Wenn das durch ist wird das Game aber erstmal wieder im Schrank verschwinden damit ich meine Fifa-Skills ma wieder aufpolieren kann,immer im Training bleiben ;)

Ich find übrigens nicht das es zu brutal ist.Ist halt God of War,da sollte sich jeder vorher drüber im Klaren sein was er da kauft. Damits die Kiddies nicht kaufen hats ne 18er Auszeichung,fertig.

• God of War 3 Beitrag #96
Habe God of War 3 nun auf allen schwierigkeiten durch!

Ich gebe dir recht was die Wutanfälle betrifft^^ freu dich mal auf den Chaosmodus!!! :lol ich glaube ich sahs fast 3 Tage am ersten Boss :D :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: <-- das is die harmlose variante meiner ausbrüche xD

Die FSK18 auszeichnung is klar nur wegen den Kiddies ich denke mal das GoW3 jeder kennt und sich jeder im klaren ist was Gow3 ist^^

In dem Sinne das Spiel is einfach nur der Hammer!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

• God of War 3 Beitrag #97
Ich habe es nun auch durch.Der Schluss ist ja der Hammer!! :thumbsup:

Aber was mich wieder stört ist,das Game ist eh schon relativ kurz,aber dann erwarte ich wenigstens neue Umgebungen.Aber das Level Recycling der Umgebung ist ja extrem.Was man nicht dauernd an den gleichen Plätzen vorbeikommt.Das war in den Vorgängern gar nicht so.
Als ob man so die Geschichte einfach noch ein bisschen mehr strecken wollte.Sonst wär das Spiel ja noch kürzer geworden.

• God of War 3 Beitrag #98
Nunja es spielt ja die ganze Zeit unter auf und in dem berg!

finde ehr weniger das sie es strecken wollten, da du ja von oben vom olymp in runter zu hardes bist dann wieder hoch etc ! also nicht ganz so abwegig :)

chaos modus schon angefangen?^^

• God of War 3 Beitrag #99
Chaos Modus? Hmmmm, nee ich denke ich werde das lieber nicht machen. Wobei ich es auf Titan schon teilweise einfacher finde als auf Normal. Vielleicht weil ich die Tricks schon kenne. Denke ich werde Chaos mal kurz antesten. Aber wohl nochmal auf Titan danach durchspielen mit den Göttergegenständen. Danach wirds auch erstmal wieder ins Regal kommen. Eventuell ist dann mal Heavy Rain noch was günstiger... Und die Orte können sich doch wiederholen. Wo ist das Problem (Außer das deswegen offiziell der normal+ Modus nicht verfügbar sein kann)? Besser so als viele lieblose Umgebungen.. ;)

• God of War 3 Beitrag #100
Demo Laden

Hallo zusammen,

ich bin recht neu was PS3 angeht, ich würde sehr geren die Demo zu GOW3 laden aber ich weiß nicht genau wie ich die bekommen.
Wenn ich in den AT Store möchte heißt das, das ich mit dem Brwoser den AT Shop suche und mich dort anmelde?

Wäre klassen wenn mir einer helfen könnte. Danke und Gruß Sebastian

Thema:

God of War 3

God of War 3 - Ähnliche Themen

PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben