God of War 3

Diskutiere God of War 3 im God of War III Forum im Bereich G; In den AT-Store kommst du nur mit nem AT-Account.D.h. du musst dir einen AT-Account erstellen.Mit dem ziehst du im AT-Store die Demo auf die du...
  • God of War 3 Beitrag #101
In den AT-Store kommst du nur mit nem AT-Account.D.h. du musst dir einen AT-Account erstellen.Mit dem ziehst du im AT-Store die Demo auf die du dann mit jedem deiner Accs zugreifen kannst.Wie du dir einen AT-Account erstellst?:

Du hast Post.

• God of War 3

Anzeige

• God of War 3 Beitrag #102
Wenn ich den nächsten Schwierigkeitsgrad nehme,kann ich die aufgemotzten waffen gleich behalten?Und wie benutzte ich die Göttergegenstände :blinkk Ich finde die irgendwie nicht?

• God of War 3 Beitrag #103
nö das geht nicht, du musst wieder bei null anfangen...und die gegenstände liegen nach jedem Bosskampf in der nähe des Gegners...

• God of War 3 Beitrag #104
Also mit den gegenständen ist ganz einfach! wenn du das Spiel auf Titan beendet hast und neu startest
drückst du Start -> R1 -> dann hoch oder runter scrollen zu den sachen die du gesammelt ahst!

Aber vorsicht :) wenn du die aktivierst bekommst du keine trophäen etc!! ist nru Just for Fun!

Um sie im Chaosmodus nutzen zu können , musst du diesen ebenfalls durchspielen!

Wie schon erwähnt empfehle in der Zeit einen Nervenarzt xD Hat mich einiges an schweiss gekostet :)

Viel Glück und ich hoffe ich konnte helfen!

• God of War 3 Beitrag #105
Ja Danke,das war genau das was ich wissen wollte :D

• God of War 3 Beitrag #106
will es mir unbedingt holen bin aber noch am zögern da ich bisher nur den 1. teil gespielt habe und auch nicht mehr so genau weiß wie es ausging und ich auch am überlegen bin es zu importieren

daher meine fragen muss man alle teile gespielt haben damit man die geschichte versteht?
und wie siehts sprachlich aus
muss ich alles verstehen was die charaktere sagen? mein englisch sit nicht schlecht auf keinen fall nur ob es für ein voll ausgereiftes spiel auf englisch reicht möcht ich bezweifeln^^

• God of War 3 Beitrag #107
Du musst nicht alle Teile gespielt haben - es gibt ja auch noch das gute alte Internet.. da kannst du es zur Not ja noch nachlesen.
Kauf es doch einfach auch deutsch, dann hast du die (möglicherweise) Probleme nicht mit dem englisch und kannst ganz in Ruhe einfach nur zuhören :D

• God of War 3 Beitrag #108
klar das ich mir die end videos im i-net anschauen kann aber manchmal sollte man ja alles gespielt haben
ich denk auch dass ich mirs dann doch auf deutsch kaufe
wenn schon denn schon^^

• God of War 3 Beitrag #109
Also den zweiten solltest du gespielt haben, da der dritte sofort daran anknüpft. Das ist im Prinzip eine durchgehende Story. Der erste hat seine eigene Story. Da geht es nur darum Ares zu besiegen. Beim zweiten wirst du am Anfang von Zeus verraten. Ab da geht es nur noch um die Rache an Zeus. Und das geht beim dritten weiter.
Hol dir doch die Collection. Dann spielst du den ersten nochmal und danach den zweiten. Und das in HD. War echt super.

• God of War 3 Beitrag #110
für die collection fehlt mir aber eindeutig das geld^^
ich konnts außerdem einfach nciht mehr aushalten
hab mir gerade vorhin die videos angeguckt auf youtube
hab dort eine echt gute story line gefunden und bin jetzt soweit aufgeklärt
heute wirds also bestellt xD

trotzdem danke

• God of War 3 Beitrag #111
nachdem schon ein jahr in diesem thread vergangen ist, hab ichs mir auch mal zugelegt, obwohl ich immer ein wenig gezweifelt hab bezüglich des genres...
aber nachdem ich die demo gezockt hab, MUSSTE ich mir es unbedingt kaufen, was ich auch einen tag später getan habe^^

also ich kanns jedem nur empfehlen
die story ist echt der hammer und das gameplay sowieso ;)

mittlerweile erstmal als spartaner durchgespielt und jetzt kommt der titan :D

das durchwandern der story ist eig noch ganz human, aber die endgegner sind echt übel, da gehen viele zigaretten drauf ^^

• God of War 3 Beitrag #112
Bin grad dabei den zweiten Teil in HD durchzuspielen :D Find ich noch besser als den ersten. Irgendwann kommt der Dritte, vermutlich erst nach LA Noire bei mir :D

• God of War 3 Beitrag #113
err0r schrieb:
Bin grad dabei den zweiten Teil in HD durchzuspielen :D Find ich noch besser als den ersten. Irgendwann kommt der Dritte, vermutlich erst nach LA Noire bei mir :D

Lustig, ich hab vorhin auch das HD Remake von GoW 2 gespielt :) hab grad euryale gekillt, diese "Schlangenlady" mit dem Versteinerungsblick, Schwester von Medusa aus Teil 1. Ist einfach immer wieder herrlich!

• God of War 3 Beitrag #114
fabtastic schrieb:
Lustig, ich hab vorhin auch das HD Remake von GoW 2 gespielt :) hab grad euryale gekillt, diese "Schlangenlady" mit dem Versteinerungsblick, Schwester von Medusa aus Teil 1. Ist einfach immer wieder herrlich!

Bin grad bei der dritten Moire :D

• God of War 3 Beitrag #115
Ich versuche mich heute Abend an den Herausforderungen. Die bei Teil 1 sind schon zum Teil hart...

• God of War 3 Beitrag #116
Orochi-Zero schrieb:
Ich versuche mich heute Abend an den Herausforderungen. Die bei Teil 1 sind schon zum Teil hart...

Die sind find ich in allen Teilen immer recht zäh, aber dafür sinds ja auch Herausforderungen :D ich kann mich noch erinner, damals als ich Teil 1 + 2 auf der PS2 gespielt habe und die Herausforderungen vom zweiten machen wollte hatte meine Disc oder Konsole (weiss es bis heute nicht) irgendeinen Fehler, da konnte ich immer nur die erste Spielen ... das war bitter! :(

• God of War 3 Beitrag #117
Orochi-Zero schrieb:

Die hab ich aufgegeben, waren mir zu schwer. Brauch noch die und unter Stunden durchspielen für Platin. Beim zweiten habe ich jetzt leider alle Bonustruhen verpasst, sonst hätte ich dann nachm ersten Durchspielen :D

• God of War 3 Beitrag #118
Mir fehlen noch...

... bei God of War: Alle Herausforderungen machen
... bei God of War II: Alle Herausforderungen machen
... bei God of War III: Eine Herausforderung machen (sich 10 mal versteinern lassen) und auf Titan-Modus durch spielen.

Hab vorhin versucht, die Herausforderung mit dem Versteinern zu machen. Hab nach 20 Minuten aufgegeben...

• God of War 3 Beitrag #119
Orochi-Zero schrieb:
Mir fehlen noch...

... bei God of War: Alle Herausforderungen machen
... bei God of War II: Alle Herausforderungen machen
... bei God of War III: Eine Herausforderung machen (sich 10 mal versteinern lassen) und auf Titan-Modus durch spielen.

Hab vorhin versucht, die Herausforderung mit dem Versteinern zu machen. Hab nach 20 Minuten aufgegeben...

ich hab bei GoW3 erst die erste herausforderung geschafft, da wo man auf unter 50 gegner auf der plattform bleiben muss...
für den rest muss ich mir echt mal zeit nehmen, das ist garnicht mal so einfach :D

• God of War 3 Beitrag #120
PaddyColonia schrieb:
ich hab bei GoW3 erst die erste herausforderung geschafft, da wo man auf unter 50 gegner auf der plattform bleiben muss...
für den rest muss ich mir echt mal zeit nehmen, das ist garnicht mal so einfach :D

Die Erste war noch am Einfachsten...

Thema:

God of War 3

God of War 3 - Ähnliche Themen

PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben