ps3 abgestürzt mit modern warfare 2

Diskutiere ps3 abgestürzt mit modern warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo Leute! Und zwar habe ich ein Problem. Ich hab gerade eben Cod modern warfare 2 gespielt und plötzlich wo ich gestorben bin ist meine ps3...
  • ps3 abgestürzt mit modern warfare 2 Beitrag #1
2

22_El_Greco_22

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Und zwar habe ich ein Problem.
Ich hab gerade eben Cod modern warfare 2 gespielt und plötzlich wo ich gestorben bin ist meine ps3 abgestürzt aber.... (PS3 SLIM)
Ich konnte nicht zurück ins Home ich konnte nix mehr ich konnte nur cd raustun der grüne punkt ging auch nicht mehr aus ich hab aufm knopf gedrückt und passierte nix musste von steckdose rausziehn.
Des ist jetzt meine 3 ps3 slim seit september 09 ich hatte nur probleme mit dieser konsole hat jemand vill eine antwort dafür??? liegt es vill am spiel modern warfare 2

und weiß jemand wann eine neue FW raus kommt...

Mfg Dimi

• ps3 abgestürzt mit modern warfare 2 Beitrag #2
hast du dir die Tage das update für MW2 runtergeladen?

Da scheint es zu abstürzen zu kommen.

Dafür gibt ess hier schon einen Thread.

kam es nochmal vor?

hab dir mal den link eingefügt

[Problem]

• ps3 abgestürzt mit modern warfare 2 Beitrag #3
modenr warfare 2

ne des ist passiert bevor ich 1.8 runtergeladen habe

Thema:

ps3 abgestürzt mit modern warfare 2

ps3 abgestürzt mit modern warfare 2 - Ähnliche Themen

Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Suche Koop Partner: Suche jemanden für den Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Modus. Ich bräuchte bei drei Missionen Hilfe (Big Brother, Kriegsfahrten und evtl...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS4 Controller lädt nicht mehr?!: Hallo, seit ca. 2 Wochen lädt mein Controller nicht mehr. Egal an welche Steckdose / PC oder PS ich den Controller einstecke und egal welches...
PS4 Controller linker Analogstick reagiert falsch: Hallo Community, ich bin neu in diesem Forum aber habe folgendes Problem mit meinem Controller. Gestern habe ich noch ohne Probleme spielen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben