Final Fanatsy 8

Diskutiere Final Fanatsy 8 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ick hoffe ick schreib hier richtig :) unzwar hab mal ne Frage, ähm bei verschiedenen seiten gelesen, dass man Final Fanatsy 8 für Geld im...
  • Final Fanatsy 8 Beitrag #1
A

Atze.Glatze

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ick hoffe ick schreib hier richtig :)

unzwar hab mal ne Frage, ähm bei verschiedenen seiten gelesen, dass man Final Fanatsy 8 für Geld im Ps3 Network shop bald kaufen kann ?( . Vieleicht stimmts auch nicht ;( aber vl weiss einer zufällig genau wann das sein könnte , warte schon so lange da drauf :)
Ick mein Final Fatansy 7 gibt ja schon im shop. Wär echt cool wenn das einer weiss.

MFG Marcel :thumbsup:

verschoben (c)BigBoss

• Final Fanatsy 8 Beitrag #2
mit dem nächsten psn update müsste es eigentlich kommen .. glaube der 4.2., sprich morgen

Thema:

Final Fanatsy 8

Final Fanatsy 8 - Ähnliche Themen

Brauche Empfehlung: hallo leute, ich bräuchte von jemanden der ahnung hat einen rat. es geht um folgendes, ich habe eine easy box 802 und meine ps3 kommt damit...
Forumrennen Junicup 2011 4x4: GT5 Forum Rennen 4x4 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Juni-Forum-Rennen: Vom 6.6. bis 27.6. wird montags ab 20:30 die...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • EdwinBromb
Oben