Final Fantasy XIII (13)

Diskutiere Final Fantasy XIII (13) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute ich Habe mal eine frage zu Final Fantasy 13, Da ich ein Riesen Fan von den Final Fantasy Spiele bin, wollte ich mal wissen was ich...
  • Final Fantasy XIII (13) Beitrag #1
W

wehrberus

Punkte Reaktionen
0
[align=center]Hallo Leute ich Habe mal eine frage zu Final Fantasy 13, Da ich ein Riesen Fan von den Final Fantasy Spiele bin, wollte ich mal wissen was ich machen soll, ich kaufe mir eingendlich immer die Uncut games, aber jetzt wo ich mir FF13 Limited Collector’s Edition vorbestellt habe. Habe ich einmal eine USK ab 12 & eine ohne USK ab 16 Edition gefunden weiss einer ob das Spiel wirklich ab 16 gibt und welcher grosser unterschied da gibt. bei anderen games ist ja immer blut und kraftausdrücke entfernt. MFG wehrberus
[/align]

Verschoben by Jebemliga

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #2
Die Pegi Version ist +16 die deutsche wird ab 12 sein. Inhaltlich werden sie gleich sein sind nur 2 unterschiedliche Wertungssysteme.
Spiele momentan die Japanische Version und es gibt eigentlich ncihts was zensiert werden müsste. Es fliesst auch nur einmalein wenig Blut bei einer leichten Kopfverletzung.

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #3
Noch 5.5 Wochen bis Release :(

Ich mach schon seit 2 Wochen Striche aber die werden einfach nicht mehr :((

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #4
das spiel wird schon bombe ...

ich hasse das gerade son übertriebener hype von den spiel ausgeht , dan erwartet man soviel von game was meist nicht erfüllt wird.Das war bei mir als ich mir killzone 2 geholt habe, die zu kurze kampange hat mich übertrieben entäuscht .

Aber final fantasy 13 hat so um die 100 std spielspass ,es gibt sogar gerüchte das sie soviel material entfernt haben sollten das sie daraus ein neues spiel hätten machen können . die quelle ist bei ps3.....de ist verboten heir dei seite zu posten also sucht mal selbst, naja egal ich freu mich aufjedenfall . :)

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #5
jup, die haben wegen der geringen speicherkapazität der xbox-dvds gute 50h nebenspielzeit weggelassen und trotzdem wird es für xbox auf 3dvds erscheinen. das is zwar keine offizielle begründung dieser "beschneidung" aber die einzig logische .. scheiß klotz von xbox.
darum wird einem das spiel mit sicherheit auch so liniar vorkommen, da ja allein die heimatstadt von lightning fehlt! man stelle sich mal ein FF VII ohne nibelheim vor ...

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #6
Aber ein wenig mehr Nebenmissionen hätten wirklich nciht geschadte gibt eigentlich nur Missionen in denen man bestimmte Monster töten kann. Aber das Spiel ist echt Bombe und ich finde die Linearität auch nciht schlimm denn ehrlich gesagt habe ich nicht mehr die Zeit hunderte von Stunden mit einem Spiel zu verbringen.

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #7
[align=center]Danke für die ganzen antworten, aber xbox kann gerne drauf verzichten, halo gibs schließlich ja auch nur für Xbox oder PC :bash: da könnten die Final Fantasy auch nur für PS3 raus bringen :D mfg wehrberus[/align]

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #8
Ich hab die Japanische Demo gespielt, also da muss wirklich nichts zensiert oder so werden haha
und die limited collectors editon habe ich mir auch vorbestellt krass wieviel geld fließen wird...
Haha! :D ich mein jetz auch für andere spiele und so :D

Mokuna :love:

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #9
woher bekommt ihr immer die demo von FF 13? :D
ich würde die auch gerne mal anzocken :)

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #10
ich kenne nur 1 weg ... die complete edition der dvd "Final Fantasy VII - Advance Children"

aber ich werd mal im japanstore gucken gehen.

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #11
Trimmi schrieb:
ich kenne nur 1 weg ... die complete edition der dvd "Final Fantasy VII - Advance Children"

aber ich werd mal im japanstore gucken gehen.
Die Möglichkeit die du kennst ist auch die einzige die es gibt um die Demo zu spielen. Ist nochnichtmal möglich sie zu sharen weil sie auf ner eigenständigen Disc ist.

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #12
Sind doch nur noch 4 Wochen bis zum Release ;)
Cool bleiben. Wenn man die Demo zockt wird man nur noch heißer. Ich bezweifle, dass es das warten erträglicher macht. Ich für meinen Teil freue mich wirklich sehr auf diesen Titel und bin sehr gespannt was er zu bieten hat, denn Square hat verlauten lassen, die nächsten Jahre weitere Titel zu veröffnetlichen, die auf dem 13ten Teil aufbauen sollen. Man darf gespannt sein.

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #13
momentan bin ich heißer auf den XIV. teil ... wobei das noch ewig dauern wird.
aber ich haben gerade so viel freizeit ... weiß garne was ich zuerst machen soll, darum spiele gerade wieder VII und VIII simultan :D
naja relativ VII fast weider durch.
ich denk erstmal garne an XIII weil man sich die letzte zeit damit quält, wenn man so ewig auf nen spiel wartet. davor kommen erstma noch ander games mit denen man sich die zeit vertreiben kann.

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #14
Die Einstellung hatte ich auch und sie wurde gestern über den Haufen geworfen. Neuer Fernseher ist angekommen, ergo musste ich mir erstmal sämtliche HD Trailer reinziehen. Jetzt bin ich so dermaßen gespannt auf FF13, das es kaum noch auszuhalten ist :p

BTW hab ich hier mal ne Überischt zu den bisher erschienen Trailern:

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #15
auf final-fantasy.de bin ich auch schon bestimmt 8jahre unterwegs .. wenn das überhaupt reicht, hab mich aber nie im forum angemeldet ^^

was die hd trailer angeht, kenn ich alle schon. zieh die aber man den von XIV rein, der is hammer.

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #16
Ich werde XIV sehr wahrscheinlich nicht spielen. Hab den ganzen MMO´s bis auf weiteres entsagt. Ist im Moment einfach ein klasse Gefühl, nach Hause zu kommen und nicht direkt in einem virtuellen Wettstreit zu versinken, indem es darum geht, wer am schnellsten levelt, den meisten Damage raushaut und am besten tankt. Von daher begnüge ich mich mit den "Standard Multiplayern" und Sologames.
Dennoch habe ich den Trailer zu XIV gesehen und ihn für gut befunden.

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #17
NoWay schrieb:
Ist im Moment einfach ein klasse Gefühl, nach Hause zu kommen und nicht direkt in einem virtuellen Wettstreit zu versinken, indem es darum geht, wer am schnellsten levelt, den meisten Damage raushaut und am besten tankt.

ohh ein wow vorbelastetter!!!!!

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #18
Nicht ganz WoW. Aion war es, das mich eines besseren belehrte. Ist im übrigen ein guter Grund, weswegen ich mich noch ein bisschen mehr auf den 13ten Teil freue, als auf die anderen.

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #19
das letzte MMORPG bei mir war Ragnarök Online.
für alles was dananch kam hatte ich keine zeit, FFXI hätte ich zb gern ma gezoggt. mal sehen wie es in 2-3 jahren aussieht, weil ich denke nicht, dass FFXIV eher erscheinen wird.

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #20
Ich greife mal den Post von NuclearTofu aus dem nunmehr geschlossenen Thread auf.
Ich habe etwas Angst davor das es ein 100%iges SciFi RPG wird. Ich mag SciFi im allgemeinen aber bei Final Fantasy erwarte ich mir etwas anderes. Cyberpunk ist ok, so wie bei Teil 7 z.b.

Natürlich fiebere ich dem 9ten März entgegen. Leider krieg ich keine Ferien ;(

Falls es mir nicht zusagt hab ich ja noch Final Fantasy 1,2,7,8,9,10,10-2 sowie Xenogears, Chrono Trigger und die gesamte Breath of Fire Serie rumliegen die ich nochmal durchspielen kann. Wobei FF1 schon frusten kann...ziemlich knifflig das Ding am Anfang.

Bist du wirklich der Annahme, das FF13 so dermaßen SciFi-lastig wird? Ich habe sehr viel mehr das Gefühl, man habe versucht, zu den Wurzeln von FFVII zurückzukehren. Allein das Intro und die Sequenzen aus der Demo erinnern sehr stark daran.
Und gerade das erfreut mich ungemein. Es regt sich die Hoffnung in mir, dass FFXIII in der Lage ist, mich regelrecht vom Hocker zu hauen^^" Klar kann die Enttäuschung entsprechend hoch sein, wenn dem nicht so ist, dennoch bin ich guter Dinge, was das Flare des Spiels angeht.

Thema:

Final Fantasy XIII (13)

Final Fantasy XIII (13) - Ähnliche Themen

FINAL FANTASY XVI feiert Verkaufserfolg in Deutschland: Über 100.000 Mal verkauft!: Großartige Neuigkeiten für dich! Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass das actiongeladene RPG FINAL FANTASY XVI seit seiner...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Verkaufe PS4: J-Stars Victory VS+, Evolve, Destiny +PS3 Games(MGS/Naruto..): Moin, hab noch einige PS3-Games da die ich loswerden möchte. Naruto Ultimate Ninja: Storm - Collector's Edition 10€ Naruto Ultimate Ninja Storm...
THEATRHYTHM FF Curtain Call: Musikalische Impressionen aus Online-Welten: Zum am 19. September erscheinenden THEATRHYTHM FINAL FANTASY CURTAIN CALL gibt es heute eine weitere musikalische Vignette. FINAL FANTASY XI und...
THEATRHYTHM FF CURTAIN CALL - Demo ab sofort im Nintendo eShop verfügbar!: Heute mal eine Meldung außer der Reihe, die vielleicht auch hier ein paar Interessenten hat. Seit dem 4. September ist eine Demo von THEATRHYTHM...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift
Oben