Final Fantasy XIII (13)

Diskutiere Final Fantasy XIII (13) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mir solls recht sein wenns nicht so kommt! Ich habe mir dieses mal konsequent nur den ersten Full HD Trailer angeschaut, das war glaub ich zur E3...
  • Final Fantasy XIII (13) Beitrag #21
Mir solls recht sein wenns nicht so kommt!

Ich habe mir dieses mal konsequent nur den ersten Full HD Trailer angeschaut, das war glaub ich zur E3 08 oder 09. Dieses mal lass ich mich überraschen und weiss nicht jedes kleine Detail vor Release. Ist mal ein ganz anderes Gefühl :p

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #22
Das Scifi Thema hält sich wie ich finde in Grenzen das einzige was ich so wirklich Scifi finde sind die Städte und die Monster. Der Rest ist eher so wie in Final Fantasy VII und VIII was ich super finde und einen in die Welt von Pulse abtauchen lässt.

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #23
wehrberus schrieb:
[align=center]Danke für die ganzen antworten, aber xbox kann gerne drauf verzichten, halo gibs schließlich ja auch nur für Xbox oder PC :bash: da könnten die Final Fantasy auch nur für PS3 raus bringen :D mfg wehrberus[/align]
Hehe eigentlich hasst du recht ,aber überlegmal wieviele hammergeile titel nur für PS3 erscheinen werden oder schon erschienen sind .zb Resitance(3).killzone(3).god of war .heavy rain. etc. :thumbsup:

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #24
solange microsoft geld hat, werden die die spieleentwickler immer bestechen, dass die games auch bzw nur für xbox kommen

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #25
naja mir is das eigendlich voll egal ... ich hab plasyi und ne xbox 360 ...

aber als ich die xbox noch nicht hatte hab ich auch so gedacht ... naja was solls, wir können da eh nichts dran ändern.

BALD IST ES SO WEIT *FREU*

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #26
Ich zähl die Tage. Man könnte meinen mein Zimmer wär ein Knast.

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #27
also ich wollt mal was fragen, nur um zu garantieren das ich nich bescheuert und halb blind bin, wobei ich eignlich immer dachte das ich gut sehn kann... zum punkt also wo ich am samstag mit ner freundin im leipzig hbf war und wir kurz vor dem gamestop standen hab ich en ganzes regal voller final fantasy 13 teile gesehn, kann das sein????

weil eignlich sollt das doch im märz raus kommen oder??? 8| ?(

jemand ähnliche erfahrung schon gemacht???

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #28
Das werden wohl DVD Hüllen mit Deckblatt gewesen sein. Die Vorlagen dazu gibt es ja bereits auf Amazon.

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #29
Jup sind nur Cover und soll dem Kunden zeigen das es bald kommt und man es sich doch vorbestellen kann.

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #30
jup, is standart so bei gamestop.

titel die demnächst erscheinen werden immerso angeprisen

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #31
ja nur zum vorbestellen aber gamestop finde ich übelst schlecht

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #32
weiß ne was ihr alle habt, ich finds super ^^
kann ja dann eigentlich nur an den dortigen mitarbeitern liegen

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #33
Trimmi schrieb:
weiß ne was ihr alle habt, ich finds super ^^
kann ja dann eigentlich nur an den dortigen mitarbeitern liegen

stimmt ich hatte noch nie ein problem mit dem gamestop :thumbsup:

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #34
1. finde ich gamestop ganz schön teuer, aber ist geschmackssache. Wo man kauft...

Mal zu was anderem, kauft ihr euch das normale FF13 oder die Collectors edition?? (sind immerhin 20,- Euro mehr)
Weil jetzt mal ehrlich, ich find FF super und so, aber nur wegen buch soundtrack und einige kleinigkeiten 20,- bezahlen?? ?(

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #35
LG-Deady schrieb:
1. finde ich gamestop ganz schön teuer, aber ist geschmackssache. Wo man kauft...

Mal zu was anderem, kauft ihr euch das normale FF13 oder die Collectors edition?? (sind immerhin 20,- Euro mehr)
Weil jetzt mal ehrlich, ich find FF super und so, aber nur wegen buch soundtrack und einige kleinigkeiten 20,- bezahlen?? ?(

also ich bin zwar ein riesen FF fan aber die collector edition hol ich mir nicht.
ich meine was soll ich mit diesen (für mich blöden) extras in der collectors edition...
ich bleib beim normalen ^^

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #36
Special/Collectors/lustige namen die zum spiel/zielgruppe passen-editions sind ziemlich trendy momentan. Auch Activision Blizzard hat schon verlauten lassen das sie die $$$-Relevanz von solchen Produkten "evaluieren". Siehe Prestige Edition von MW2 für 200$, die Premium Edition von GoW3 für 200$ oder die Collectors Edition von Dragon Age: Origins für 99 Schweizer Franken (ca. 65 Euro).

Ich habe einige von diesen Versionen zu Hause. Aber keine hat sich wirklich gelohnt. In Zukunft überlege ich mir ob ich das Zeug auch in 3 Monaten noch angucke, was zu 99% nicht der Fall ist. Einzig die Aufstell-Pandora's Box vom GoW3 Paket wär was, aber 250 Franken für das Ding ist mir dann doch zu üppig.

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #37
ich kauf mir auch die normale version .. selten, dass ich auf sonder editionen zurückgreife.

allerding muss ich sagen, dass square-enix mit der S.E. von FF13 viel für die 20€ mehr bietet. andere publisher wie zb EA verlangen genau so viel, bieten aber nichmal halb soviel.

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #38
Werde mir auch die normale holen weil ich die "Extras" nicht wirklich toll finde obwohl ich sonst gerne immer Special Editions kaufe wie AvP.

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #39
Hab mir heute Final fantasy 13 gekauft jetzt erstmal gleich anzocken viel spaß beim zocken leute das spiel ist geil

hab 64,99 € bezahlt..

8)

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #40
kein scheiß?
wo hastn es her? saturn mm, etc. oder ne kleiner bude?

EDIT:
scheiß drauf .. ich fahr mal auf gut glück vorbei :D

Thema:

Final Fantasy XIII (13)

Final Fantasy XIII (13) - Ähnliche Themen

FINAL FANTASY XVI feiert Verkaufserfolg in Deutschland: Über 100.000 Mal verkauft!: Großartige Neuigkeiten für dich! Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass das actiongeladene RPG FINAL FANTASY XVI seit seiner...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Verkaufe PS4: J-Stars Victory VS+, Evolve, Destiny +PS3 Games(MGS/Naruto..): Moin, hab noch einige PS3-Games da die ich loswerden möchte. Naruto Ultimate Ninja: Storm - Collector's Edition 10€ Naruto Ultimate Ninja Storm...
THEATRHYTHM FF Curtain Call: Musikalische Impressionen aus Online-Welten: Zum am 19. September erscheinenden THEATRHYTHM FINAL FANTASY CURTAIN CALL gibt es heute eine weitere musikalische Vignette. FINAL FANTASY XI und...
THEATRHYTHM FF CURTAIN CALL - Demo ab sofort im Nintendo eShop verfügbar!: Heute mal eine Meldung außer der Reihe, die vielleicht auch hier ein paar Interessenten hat. Seit dem 4. September ist eine Demo von THEATRHYTHM...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben