Final Fantasy XIII (13)

Diskutiere Final Fantasy XIII (13) im Games Forum im Bereich Playstation Games; hastu's denn schon durch? ich kann dir nur schwerstens davon abraten das teil voreilig zu verkaufen, da es sich entfaltet...! zu 1. die welt ist...
  • Final Fantasy XIII (13) Beitrag #141
hastu's denn schon durch?
ich kann dir nur schwerstens davon abraten das teil
voreilig zu verkaufen, da es sich entfaltet...!

zu 1. die welt ist später größtenteils "open"
zu 2. die kämpfe halte ich so für wesentlich spaßiger als
einfach nur nach dem zufallsprinzip, da das oft ziemlich
nervig werden konnte
zu 3. ja, das ist wahr...das levelsystem entfaltet sich aber ebenso
wie die spielwelt mit zunehmenden möglichkeiten ;)

lg, pyja!

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #142
Ich kann mich nie entscheiden welche Waffe ich uppen soll welche nicht >.< xD das ist mit der zeit ganz schön nervig^^
Fanal Sturmklinge oder Auratus-Sturmklinge und da wäre noch Hauteclaire ^-^

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #143
da lightning ein guter allzweckcharakter ist, würde ich dir das "oragnix" empfehlen, falls du das nich hast als alternative das "hauteclaire"

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #144
@Trimmi
Hast du FF13 durch?

Dann müsstest du doch wissen das, das Organix von Lightning als Omega-Schwert die Höchsten physischen und magischen Werte hat -
Aber auch hier musst du bedenken das Organix die Langsamste Waffe ist. z.b die die Fanal voll aufgelevelt ein gut ausgewogenes Schwert
Ah man kann sich nicht entscheiden. :D

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #145
ja durch hab ich es .. also story ^^
trophäen fehlen mir noch ein paar.

.. ich hatte schnell im lösungsbuch geguckt, weil ich auch schon lange nichmehr gezockt habe :)

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #146
Das ist doch der hammer!!! Jahrelang regt sich die fangemeinde von FF über die blöden zufallskämpfe auf!!! Nun wird es abgeschafft und du regst dich jetzt darüber auf?!?!? Naja man kann es nicht allen recht machen. Naja und eigentlich kann man nach abschluss der story schon überall hinreisen....

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #147
was die kämpfe angeht, find ich die lösung ausm XII. teil am besten.

Thema:

Final Fantasy XIII (13)

Final Fantasy XIII (13) - Ähnliche Themen

FINAL FANTASY XVI feiert Verkaufserfolg in Deutschland: Über 100.000 Mal verkauft!: Großartige Neuigkeiten für dich! Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass das actiongeladene RPG FINAL FANTASY XVI seit seiner...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Verkaufe PS4: J-Stars Victory VS+, Evolve, Destiny +PS3 Games(MGS/Naruto..): Moin, hab noch einige PS3-Games da die ich loswerden möchte. Naruto Ultimate Ninja: Storm - Collector's Edition 10€ Naruto Ultimate Ninja Storm...
THEATRHYTHM FF Curtain Call: Musikalische Impressionen aus Online-Welten: Zum am 19. September erscheinenden THEATRHYTHM FINAL FANTASY CURTAIN CALL gibt es heute eine weitere musikalische Vignette. FINAL FANTASY XI und...
THEATRHYTHM FF CURTAIN CALL - Demo ab sofort im Nintendo eShop verfügbar!: Heute mal eine Meldung außer der Reihe, die vielleicht auch hier ein paar Interessenten hat. Seit dem 4. September ist eine Demo von THEATRHYTHM...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift
Oben