Final Fantasy XIII (13)

Diskutiere Final Fantasy XIII (13) im Games Forum im Bereich Playstation Games; kleinerer laden heißt Primal Games... saturn und so hat das noch nicht glaub ich =)
  • Final Fantasy XIII (13) Beitrag #41
kleinerer laden heißt Primal Games... saturn und so hat das noch nicht glaub ich =)

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #42
rein theoretisch macht sich der laden dadurch strafbar.

Allerdings bekomme ich mein auch schon am Montag, "erst" Montag weil ich die Collectors Edition hole. Game Stop bekommt die aber erst am Montag.
Verkaufen dürfen sie es eigtl. erst am Dienstag aber hab da so meine Kontakte ;)

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #43
strafbar oder nicht wem stört das schon ?^^ die polizei macht eh nix dagegen und petzen tut sowieso keiner ^^
so ma ne frage Die Collector Edition ist die anders wie im Japan Limited edition? wenn ja was genau ?

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #44
Koajak schrieb:
Hab mir heute Final fantasy 13 gekauft jetzt erstmal gleich anzocken viel spaß beim zocken leute das spiel ist geil

hab 64,99 € bezahlt..

8)
Da warte ich auch lieber noch bis Montag und muss nur 53,95€ hinlegen bei Amazon 8)

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #45
Das neue ff13 hat nichts mit final fantasy zu tun AM ANFANG SO KOMISHC ÜBERHAUPT NICHT WIE DIER ANDEREN TEILE ÜBERHAUPT NICHT NAJA ich hab ein total anderes gefühl ich will nicht zuviel veraten.
Aber das Kampfsystem ist wei bei ff10 und ich hoff es kommt noch mehr ff feeling zock grad nur 2 stunden .

Die kehren überhaupt zu keinen wurzeln zurück es ist ein fast total neues ff system .. :| :|

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #46
Das Problem ist das die masse immer was neues will.
Nur meistens kommt nichts gutes dabei heraus wenn die Entwickler sich mit sowas versuchen.
Und ich glaube leider wird keiner der FF-Teile die noch kommen an die alten herankommen.
Glaub ich werd mir die Tage erstmal FF7 im Store kaufen um wieder nen gutes Spiel zocken zu können ^^

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #47
Ich muss erstmal das ende sehen bevor ich meine bewertung abgeben kann.

Das Problem ist die haben auch echt zuviele videos schon gezeigt vom gameplay und die schönen anfangs trailer deshalb hat mich nichts überrascht .

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #48
Psycomania1990 schrieb:
rein theoretisch macht sich der laden dadurch strafbar.

Allerdings bekomme ich mein auch schon am Montag, "erst" Montag weil ich die Collectors Edition hole. Game Stop bekommt die aber erst am Montag.
Verkaufen dürfen sie es eigtl. erst am Dienstag aber hab da so meine Kontakte ;)
natürlich isses strafbar, aber solche kleinen läden interessierts kaum.
unser gamestop hat die CE schon, hatte sie gestern in der hand weil ich meinem kumpl beim auspacken geholfen hab ^^. ich werd auch am montag nochma hingehen und ich geh davon aus, dass die es dann verkaufen "dürfen". eine etage tiefer in dem einkaufszentrum is gleich media markt und die verkaufen die games immer 1tag vorher ... darum zieht da der gamestop immer nach.

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #49
So, heute meine Version bekommen und nach 3 Stunden kann ich wohl sagen: Was ich bis jetzt gesehen habe ist einfach top. Gleich in den ersten Sekunden, wo man einen Zug fahren sieht, setzt ein besonders schönes Deja Vu ein und jeder FF Fan wird wohl wissen woher es kommt ;) (ff7 *huust*).
Wie gesagt, das was ich gesehen habe bis jetzt war einfach klasse. Grafik, Story, Kampfsystem und das Levelsystem haben mich total überzeugt und erzeugen bei mir den gewünschten FF Effekt.

Muss mich aber jetzt ein bisschen zusammenreißen...nächste Woche Abi Prüfungen...

Für die ersten 3 Stunden gebe ich 10/10 Punkten.

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #50
Hab das Spiel heute auch gekauft, 62,50 Euro! Die Grafik ist nur genial, das ganze spiel is nur geil!! Bis jetzt... ;)

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #51
nich ganz 65,- hab ich gelegt .. wie (fast) immer bei gamestop .. hab dafür aber nen FFXIII kalender von 2010 mit bekommen und für lösungsbuch nur 15,99 bezahlt ^^

noch hab ich ne gezoggt ... folgt aber jetzt :D

meine daumen jucken schon ... seit 2wochen

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #52
Ich habe es für 55€ bei Saturn gekauft.
Wollte mal fragen ob ihr euch, mit dem Gutscheincode, zur Betaversion von FF14 anmeldet?
Weiß jemand wie das so abläuft wenn man Beta tester ist? Was muss man da machen? Nur spielen und Bugs melden oder wie?

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #53
Big_Budai schrieb:
Ich habe es für 55€ bei Saturn gekauft.
Wollte mal fragen ob ihr euch, mit dem Gutscheincode, zur Betaversion von FF14 anmeldet?
Weiß jemand wie das so abläuft wenn man Beta tester ist? Was muss man da machen? Nur spielen und Bugs melden oder wie?

Erstmal musst du dich bei der Webseite anmelden abwarten bis du den code bekommst auf die Final Fantasy 14 seite gehen und als beta Tester bewerben code eingeben und hoffen das du ein beta tester wirst :)
ich hab aber nocht nicht bescheid gekommen :/ aber hoffentlich werde ich ein beta tester :D

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #54
Habs gestern endlich auch anzocken können, leider nur 3 oder 4 Stunden. Ne Bewertung kann und will ich noch nicht abgeben da ich immer noch im Tutorial bin ;)

Bin aber pünktlich ins Bett. Normalerweise bei Final Fantasy Games wurde bis tief in die Nacht gezockt. Was, wie ich finde, schon viel aussagt über das Spiel.

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #55
Also das Spiel ist Top habe es gestern gekauft nach 1 stunde zocken hat es mir sehr gefallen ausser anfangs bissel kacke gewesen ( wenig dmg ) aber jetzt gehts und bin sehr zufrieden nix zu meckern :p nice game sag ich nur

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #56
Ist es nur am Anfang so, dass man nach jedem Kampf wieder volle Lebensenergie hat? Es kommt mir etwas komisch vor.

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #57
Ja ist so leider.

Final Fantasy XIII ist leichter als Fahrrad fahren.

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #58
Ich bin schon bei Kapitel 8 mir fehlt irgend etwas im Game irgend etwas was Final Fantasy auszeichnet ,aber bis jetzt ist alles gut von Grafik bis Story .

Ich schreib morgen prüfung und ich muss es zocken ,übelste suchtgefahr das Game..

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #59
Schade. Bei den alten Teilen war es oft so das man froh war einen Speicherpunkt zu finden um sich zu Heilen. Wenn man nur noch wenig Tränke hatte konnte man Pokern das bald wieder einer kommt. Das fällt jetzt alles weg. Ich werde das Spiel noch zu Ende Spielen. Aber wenn es nicht noch wirklich viel besser wird war das wohl mein letzter Teil. Dabei Spiele ich ab Teil 5 jedes FF!

• Final Fantasy XIII (13) Beitrag #60
Big_Budai schrieb:
Schade. Bei den alten Teilen war es oft so das man froh war einen Speicherpunkt zu finden um sich zu Heilen. Wenn man nur noch wenig Tränke hatte konnte man Pokern das bald wieder einer kommt. Das fällt jetzt alles weg. Ich werde das Spiel noch zu Ende Spielen. Aber wenn es nicht noch wirklich viel besser wird war das wohl mein letzter Teil. Dabei Spiele ich ab Teil 5 jedes FF!

Geht mir ähnlich. Hab Origins auf PS1 (1 und 2). Und mit Ausnahme von 11 und 14 Beta alle gezockt.

Bei Final Fantasy 13 fällt es mir schwer "reinzukommen", es fühlt sich irgendwie so gar nicht nach Final Fantasy an, für nen alten Hasen wie mich. Hab mir mittlerweile die dritte Beschwörung/Bestia/Esper geholt und komm mir mehr vor wie bei einem DMC/FFX Crossover.

Vielleicht wirds ja noch besser. Ich weiss es nicht. Aber bisher bin ich sehr enttäuscht mit dem neuesten Final Fantasy. Besonders schmerzlich da auf den meisten Konsolen (ich glaub alle ausser NES,SNES,PS2) nur je 1 FF Teil rausgekommen ist. Was die Wartezeit auf den nächsten Teil umso länger macht.

Und hier noch nen lustigen Kommentar zu FF13 den ich in nem US Forum aufgegabelt hab:

"Game: Youre about to watch a cinematic, do you wanna save?
Me: Sure
*Saved*
Game: Youre finished watching the cinematic, do you wanna save?
Me: Ummm okay?
*Saved*
Game: Youre about to start playing, do you wanna save?
Me: No thanks
Game: Okay but we'll stick a save point right where you'll spawn just in case."

:D

Thema:

Final Fantasy XIII (13)

Final Fantasy XIII (13) - Ähnliche Themen

FINAL FANTASY XVI feiert Verkaufserfolg in Deutschland: Über 100.000 Mal verkauft!: Großartige Neuigkeiten für dich! Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass das actiongeladene RPG FINAL FANTASY XVI seit seiner...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Verkaufe PS4: J-Stars Victory VS+, Evolve, Destiny +PS3 Games(MGS/Naruto..): Moin, hab noch einige PS3-Games da die ich loswerden möchte. Naruto Ultimate Ninja: Storm - Collector's Edition 10€ Naruto Ultimate Ninja Storm...
THEATRHYTHM FF Curtain Call: Musikalische Impressionen aus Online-Welten: Zum am 19. September erscheinenden THEATRHYTHM FINAL FANTASY CURTAIN CALL gibt es heute eine weitere musikalische Vignette. FINAL FANTASY XI und...
THEATRHYTHM FF CURTAIN CALL - Demo ab sofort im Nintendo eShop verfügbar!: Heute mal eine Meldung außer der Reihe, die vielleicht auch hier ein paar Interessenten hat. Seit dem 4. September ist eine Demo von THEATRHYTHM...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben