- Final Fantasy XIII (13) Beitrag #41
K
Koajak
- Punkte Reaktionen
- 0
kleinerer laden heißt Primal Games... saturn und so hat das noch nicht glaub ich =)
Da warte ich auch lieber noch bis Montag und muss nur 53,95€ hinlegen bei Amazon 8)Koajak schrieb:Hab mir heute Final fantasy 13 gekauft jetzt erstmal gleich anzocken viel spaß beim zocken leute das spiel ist geil
hab 64,99 € bezahlt..
8)
natürlich isses strafbar, aber solche kleinen läden interessierts kaum.Psycomania1990 schrieb:rein theoretisch macht sich der laden dadurch strafbar.
Allerdings bekomme ich mein auch schon am Montag, "erst" Montag weil ich die Collectors Edition hole. Game Stop bekommt die aber erst am Montag.
Verkaufen dürfen sie es eigtl. erst am Dienstag aber hab da so meine Kontakte![]()
Big_Budai schrieb:Ich habe es für 55€ bei Saturn gekauft.
Wollte mal fragen ob ihr euch, mit dem Gutscheincode, zur Betaversion von FF14 anmeldet?
Weiß jemand wie das so abläuft wenn man Beta tester ist? Was muss man da machen? Nur spielen und Bugs melden oder wie?
Big_Budai schrieb:Schade. Bei den alten Teilen war es oft so das man froh war einen Speicherpunkt zu finden um sich zu Heilen. Wenn man nur noch wenig Tränke hatte konnte man Pokern das bald wieder einer kommt. Das fällt jetzt alles weg. Ich werde das Spiel noch zu Ende Spielen. Aber wenn es nicht noch wirklich viel besser wird war das wohl mein letzter Teil. Dabei Spiele ich ab Teil 5 jedes FF!