Fallout 3 Speicherungen von PS3 auf PC?

Diskutiere Fallout 3 Speicherungen von PS3 auf PC? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe Fallout 3 auf PS3 und bin auch schon sehr weit Level 23 und habe auch die addons Mothership und Brocken Steel nur das Problem ist das...
  • Fallout 3 Speicherungen von PS3 auf PC? Beitrag #1
I

imported_Fallout3boy

Punkte Reaktionen
0
Ich habe Fallout 3 auf PS3 und bin auch
schon sehr weit Level 23 und habe auch die addons Mothership und Brocken Steel nur das Problem ist das sich meine PS3 andauernt sich aufhängt und ich glaube das mein PC das besser gebacken bekommt und ich
habe von nem freund das Spiel für PC geschenkt bekommen mit allen addons.Ich habe
meine neuste PS3 Speicherungng auf USB kopiert und da wollt ich mal fragen
ob ich die Daten umwandeln kann damit ich auf PC weiter spielen kann?

Ps: und auf PC kann man auch bessere Waffen benutzen

• Fallout 3 Speicherungen von PS3 auf PC? Beitrag #2
Nein.

aus welchem Forum hast du das rüberkopiert?

• Fallout 3 Speicherungen von PS3 auf PC? Beitrag #3
aus garkeim wieso?

Thema:

Fallout 3 Speicherungen von PS3 auf PC?

Fallout 3 Speicherungen von PS3 auf PC? - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Fallout 3 DLC kommt jetzt auch für PS 3!: Die bisher nur für die XBOX erhältlichen Addons für Fallout 3 (The Pitt & Operation: Anchorage) werden nun auch im Juni endlich für uns PS3'ler...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben