Bad Company 2!!!Meinungen dazu

Diskutiere Bad Company 2!!!Meinungen dazu im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hallo Leute, als nextes würde ich mir gerne bad company 2 kaufen, jedoch bin ich mia nid sicha obs sich das lohnt. ich will einfach eure meinungen...
  • Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #1
C

cihan.92

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, als nextes würde ich mir gerne bad company 2 kaufen, jedoch bin ich mia nid sicha obs sich das lohnt. ich will einfach eure meinungen hören, was ihr darüber hält. :) :)

• Bad Company 2!!!Meinungen dazu

Anzeige

• Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #2
Grafik 10/10

Gameplay 9/10

Story ?/10

Wenn du den ersten Teil durch hast (story) empfehle ich dir unbedingt den sweiten Teil ;)
ich kaufe mir das auch bald.
Zudem auch das Gebäude vollständig zerstören zu können usw.. echt Fun macht vorallem im onlinemodus:D
Jemand verschanzt sich in nem Gebäude,schiest aus c,a 50 m auf dich,du gehst noch rechtzeitig in Deckung wechselst in den granatenwerfer(oder bazooka was auch immer)und schiest damit auf die Wand und Tod is er :D
Macht wirklich Fun und ist zudem das realistischste Ego-shooter was ich gezockt habe..

• Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #3
ich hab zwar bis jezt nur die demo gespielt...aber das spiel ist einfach nur der Hammer:D

ich hab sofort dier demo durchgezockt und spiele immernoch...ich kann kaum das release datum erwarten. Also ich kann kich nur anschließen...wernn dir der erste Teil gefallen hat dann wirst du den teil lieben:D

• Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #4
wie kann man ne multiplayerdemo durchspielen? :blinkk

• Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #5
Das frag ich mich auch.

Hab die Demo auch gezockt. Ist schon nicht schlecht gemacht, gefällt mir auch sehr und den 1. Teil fand ich auch sehr gut, aber so richtig zum kauf hat die mich nicht animiert.

• Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #6
  • Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #7
Also mir gefällt es auch hammer gut allerdings zock ich auch noch MW2 und die Grafik kommt nicht an MW2 ran.

Aber der spiel spass ist der HAMMER !!! Scheiße finde ich aber das man ober lange braucht bis man ein Heli gefunden hat und dann ist es so schwer zu fliegen :thumbdown:

Sollte wenigstens so zu fliegen gehen wie bei GTA 4

Habe gehört das es keine Düsenjäger oder Harrier geben soll. ( nicht selbst steuerbar ) Schade die hätte ich gerne mal geflogen.

Aber trotzdem 9 von 10 Punkte :thumbsup:

• Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #8
Erst einmal Respekt - däfür das du denn höchsten Rang ereicht hast. Wieviele Punkte machst du denn in der Miniute ?

Zum Spiel - kann ich nur sagen super. Das mit der Grafik stimmt woll - kommt nicht an MW 2 ran. Aber das Spielprinzip ist dafür realistischer sprich Panzer / Jepp / quad fahren und drohne und Heli fliegen sprechen für sich. Also ganz klar ein MUST HAVE. Zu mir ich hab es schon vorbestellt. :thumbup:

• Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #9
Emderjunge schrieb:
Zum Spiel - kann ich nur sagen super. Das mit der Grafik stimmt woll - kommt nicht an MW 2 ran. Aber das Spielprinzip ist dafür realistischer sprich Panzer / Jepp / quad fahren und drohne und Heli fliegen sprechen für sich. Also ganz klar ein MUST HAVE. Zu mir ich hab es schon vorbestellt. :thumbup:
Absolut ein MUST HAVE !!! Vorbesttelt hab ich auch schon :thumbsup:

Meint ihr, da wird sich noch bis 5 März was bessern???

• Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #10
Glaube ich nicht. Aber wir können uns ja alle am 6. März verabreden zum geinsamen anzocken. Habe auch ein Headset. Würde mich freuen wenn dies klappen könnte.

PSN - ID: Coilhunter

• Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #11
ich werde es mir auch holen, weiß aber noch nicht ob ich es am Verkaufsstart schon hol. Mal schaun wie viel der TÜV morgen kostet^^ aber sieht vielversprechend aus

• Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #12
Ich habs bei Gamesonly.at vorbestellt und bei denen steht, dass sie es schon am 2.märz auf Lager haben aber zum spiel: einfach super macht übelst spaß also addet mich einfach alle PSN:Blade01332 :) :D

• Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #13
Ich habe mir das Spiel bereits vorbestellt und werde es voraussichtlich ein paar Tage vor dem off. Release erhalten. Ich hoffe, dass der Onlinemodus nicht so trocken wie bei MW2 ist.
Besonders freue ich mich schon auf die großen Maps und die anderen Onlinemods.

• Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #14
Emderjunge schrieb:
Glaube ich nicht. Aber wir können uns ja alle am 6. März verabreden zum geinsamen anzocken. Habe auch ein Headset. Würde mich freuen wenn dies klappen könnte.

PSN - ID: Coilhunter

Wäre richtig Top wenn das klappen würde !!! bin in der Zeit im Umzugsstress also mal schauen, ob ich es pünktlich schaffe ^^

• Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #15
Für die leute die BattlefieldBC -2 Multiplayer DEMO zocken wollen ! :

Ihr müsst euch ein Amerikanischen PSN ID erstellen,dies könnt ihr auf youtube nachschauen (einfach "PS-Store amerika tutorial" oder so eingeben)
Nun habt ihr die Amer. PSN und könnt somit in das amerikanische PS-store shoppen...

ABER ACHTUNG : BAttlefield Bad company 2 Multip. DEMO läuft nur bis zum 25 Februar ! :bash:

• Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #16
Find das Game nit so toll, die Waffen sehen richtig billig aus! FInd ich persönlich sehr scheiße! Und Die Gegner haben viel zu viel leben! Dazu kommt da man wenn man Sniper zockt den Gegner nur mit nem headshot aus weiten Entfernungen töten kann...!
Hat mich sehr aufgeregt..
ansonsten ist das Spiel ganz ok!

• Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #17
das spiel wäre total ätzend wenn nicht nur headshots töten würden. Man muss halt immer ans balancing denken und da ich die beta mit allen klassen gespielt habe kann ich glaube ich ganz gut behaupten das sie das wirklich gut hinbekommen haben. Jede Klasse hat spaß gemacht und alle freischaltbaren sachen (bis zu denen ich gekommen bin^^) haben sich mehr als gelohnt und das spiel noch besser gemacht^^.

• Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #18
TurkishMafia55 schrieb:
Für die leute die BattlefieldBC -2 Multiplayer DEMO zocken wollen ! :

Ihr müsst euch ein Amerikanischen PSN ID erstellen,dies könnt ihr auf youtube nachschauen (einfach "PS-Store amerika tutorial" oder so eingeben)
Nun habt ihr die Amer. PSN und könnt somit in das amerikanische PS-store shoppen...

ABER ACHTUNG : BAttlefield Bad company 2 Multip. DEMO läuft nur bis zum 25 Februar ! :bash:

Also ich hab das Spiel letzte Woche runtergeladen und gezockt :eek:

Bin im deutschen PSN Store angemeldet.

• Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #19
es gibt die demo nun auch im deutschen Store.

das balancing ist total kacke habe das spiel länger gespielt und alle klassen. ich sage nur:

mit der Ak auf 10m das 3/4 Mag in den gegner und dann ist er erst gefallen und als sniper 2 oberkörpertreffer auf 20m auf gegner und der ist ohne was weiter gerannt total der mist und die waffen sehen aus wie wasserpistolen

• Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #20
KingAragon schrieb:
es gibt die demo nun auch im deutschen Store.

das balancing ist total kacke habe das spiel länger gespielt und alle klassen. ich sage nur:

mit der Ak auf 10m das 3/4 Mag in den gegner und dann ist er erst gefallen und als sniper 2 oberkörpertreffer auf 20m auf gegner und der ist ohne was weiter gerannt total der mist und die waffen sehen aus wie wasserpistolen

Noch n Shooter bei dem Snipen nix taugt? Wird Zeit das mal was neues kommt...

Thema:

Bad Company 2!!!Meinungen dazu

Bad Company 2!!!Meinungen dazu - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben