Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2!!!Meinungen dazu
Diskutiere Bad Company 2!!!Meinungen dazu im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; KingAragon ganz deiner Meinung..
Snipern ist scheiße! Und die Waffen sau schlecht...
!!
Hät echt mehr erwartet..!
Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #21
C
CrunK_NowleX
Punkte Reaktionen
0
KingAragon ganz deiner Meinung..
Snipern ist scheiße! Und die Waffen sau schlecht...
!!
Hät echt mehr erwartet..!
checkt ihr das nicht die maps sind zum teil riesig wenn das snipern so krass wäre, wär das für jeden nicht sniper die hölle. Ausserdem war das nur die demo in der man fast nix freischalten konnte also habt ihr gar keine ahnung wie gut spätere sniper gewähre sein werden.
Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #23
Wassi
Punkte Reaktionen
0
also die demo hat mich leider nicht vollends überzeugt, modern wafare spielt sich einfach da ne ecke schneller.
Rakentwerfer oder Sniper machen sehr wenig Damage, was ich z.B etwas seltsam finde - dafür kann man mein Messer nen gazen Zaun mit nur einem Schlag vernichten!
Joa Waffen sehn nicht wirklich gut aus, dafür find ich die Fahrzeuge umso gelungener.
bleibe trotzdeme rstmal bei MW2 mal schauen was die Zeit ergibt.
PSN für leute die in MW2 verlieren möchten Wassi1337
Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #24
H
hyperkenner
Punkte Reaktionen
0
die demo hat voll und ganz überzeugt....aber ich muss sagen, dass snipern da echt scheiße schwer und nervig is, finde ich...
aber es gibt da schon viele coole neue ideen wie den defibrilator oder man kann nun sehr gut sein eigenes waffenset für in den kampf ausrüsten...bei bc 1 konnte man gerade die primäre Waffe auswählen und das wars, aber bei bc2 hat man viel mehr Möglichkeiten wie zum Beispiel kann man drei Spezialisierungen wählen oder man kann sich seine Sekundär Wafffe frei auswählen...
Fazit: Jeder der bc1 hat darf sich bc2 nicht entgehen lassen;-)
Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #25
N
Norskaal
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Demo ziemlich durchgesuchtet und bin dementsprechend begeistert von Bad Company 2. Habs mir auch vorbestellt und sehne mich nach der nächsten Woche, wenn ich es endlich zocken kann. Großartiges Spiel! Wenn schon eine einzige Map so begeisternd war, wie wird dann das volle Game?
Snipern fand ich nicht zu leicht. Ich fand es ehrlich gesagt genau richtig, denn, wenn Sniper zu leicht wäre, würde das Game von solchen überflutet werden und irgendwo auch an Spielspaß verlieren. Ich finds btw auch Welten besser als BC1.
Ich finde persönlich Snipen mist. Da du 4 - 7 Mal auf die Person schießen must bevor diese stirbt oder Headshot. Deshalb kann man besser aktiv im Kampf mitwirken - somit bekommst du auch mehr Punkt = besser Waffen, Ausrüstung usw.
Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #27
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
ich wollts grad zocken aber kann keine verb zu ea aufbauen is das nur bei mir so???
Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #28
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Die BFBC2 Demo endete am 25 Februar 2010
Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #29
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
na toll danke aber auch irgenwie ein blödsinn...
Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #30
H
Herthaner
Punkte Reaktionen
0
wo habt ihr euch es vorbestellt? bin grad am überlegen ob ich es bei amazon vorbestell^^
Ich hatte es mir bei AMAZON vorbestellt auf Rechnung. Wenige Tage kam eine E - mail mit der Nachricht ich solle die Zahlungart ändern auf VISA- Karte. Da ich keine habe/hatte wurde die Bestellung gelöscht. Nun habe ich mir das Game bei dem Drogeriemarkt MÜLLER in meiner Stadt vorbestellt.
Wer mitmachen möchte beim Anzocken von BFBC 2 am 06.03 um 20.00 - der kann sich bei mir melden!!!!!!!
Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #32
K
Kreppes
Punkte Reaktionen
0
weiß jmd von euch ob es in bc2 ein splitscreenmodus gibt also ein offline-mehrspielermodus??
Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #33
F
FeuersteinUmut
Punkte Reaktionen
0
Habs seit gestern und muss sagen dass es verdammt viel spaß macht!Ich persönlich find's besser als Mw2
Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #34
H
hyperkenner
Punkte Reaktionen
0
morgen ist es so weit und die vorbestellungen kommen an...jeder der mit mir das game anzpcken will kann sich bei mir melden....(wenn moöglich gamer mit headset);_)
hyper-kenner-
Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #35
F
FaBRy-.-
Punkte Reaktionen
0
Endlich ?!
Heute kommt BFBC2 endlich an
Freu mich schon darauf, heute von der Arbeit nach Hause zu kommen und direkt meine PS3 anzuschmeißen ^^
Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #36
S
speeey
Punkte Reaktionen
1
MW2 find ich besser.
Aber auch als ich die Demo gezockt habe, gings das erste mal von in die Hose und hatte auch nen ersten schlechten Eindruck.
Als ichs aber ein 2tes mal ausprobiert habe und mal mit dem Assault Rifle rumgerannt bin. Hats genau so viel Spass gemacht wie MW2. Auch Snipern gefiel mir sehr gut. Ein Mix aus Realistik und keiner ^^
Helikopter fliegen war auf lustig, wär das bloss der Baum nicht gewesen 8|
Ich bin und bleibe aber ein COD-Shooter und werde das Game wohl nur bei Freunden in die Hände bekommen.
Gruss Speeey
ps3 zocken ist keine sucht....sondern eine lebenseinstellung
Und wann kommt n Spiel bei dem das snipen gu umgesetzt ist/Spass macht.
Bei BFBC2 hab ich nach etwa 2 Stunden testen ausgeschaltet. Bei MW2 reg ich mich auf wenn ich mal wieder den Oberkörper mit SP und Intervention treffe und wieder nur nen Hitmarker krieg. Was man seltenst überlebt.
Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #38
T
TOMAHAWK00
Punkte Reaktionen
0
BF2 vs. MW2
Ich schliesse mich der kritischen Meinung an,
habe BF2 gestern 2 Std. probiert und bin etwas enttäuscht.
Negativ finde ich
- deutlich schlechtere Grafik als MW2
- viel zu bunt , die farben sind sowas von übertrieben teilweise.( oder war es doch das LSD ? )
- Texturen der Waffen..... naja wurde ja schon häufiger erwähnt
- Thema Snipern....wie von anderen bereits erwähnt ist es eher mäßig...
mich stört extrem das man halt mehrfach treffen muss oder halt nen headshoot hinlegen muss.
Ich denke die Lösung von MW2 ist die realistischste und beste....ein Sniperrifle hat hohen Schaden..lässt sich aber aufgrund des nur kurzzeitig stabilen anvisierens schlechter/bzw. mit viel Übung platzieren.
Denn wer mal mit einer Snippy im realen leben geschossen hat weiss wie schwer das ist und das es im Stand nach kurzer Zeit wirklich zunehmend schwerer wird sauber zu treffen.
Fand es äusserst Laggy...mag nur bei mir so sein ,aber da ich mehrfach verschiedene modi probiert habe gehe ich davon aus das irgendwann mal einen guten Server hätte haben sollen.
Bei MW2 jedenfalls habe ich zu 90% keine probleme damit.
Positiv....
Gefallen haben mir die Verwendbaren Fahrzeuge und das sie im Team genutzt werden können.
Alles in allem hat es mich bisher nach 2 Std. zocken nicht wirklich Überzeugt.
MW2 ist im Spiel einfach deutlich schneller und bringt mehr Fun wobei mich hier auch einige Dinge stören ( Lächerlicher Herzschlagsensor ).
Werde BF2 aber heute Abend nochmal ne Chance geben und sehen ob sich meine Meinung ändert.
Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #39
Z
Zukato
Punkte Reaktionen
0
Hab es gerade gute 2 stunden gezockt und ich finde es sehr gelungen !!
Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #40
Z
Zukato
Punkte Reaktionen
0
Kreppes schrieb:
weiß jmd von euch ob es in bc2 ein splitscreenmodus gibt also ein offline-mehrspielermodus??
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...