Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2!!!Meinungen dazu
Diskutiere Bad Company 2!!!Meinungen dazu im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; :D:D:D so siehts aus
Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #61
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
NuclearTofu schrieb:
Naja bei MW2 stirbt man ja schon wenn man wem nen 3er Burst mit der FAMAS in den kleinen Zeh schiesst -.-
alsoo jetzt MUSS ich mal war klarstellen!! ihr macht hier alle die sniper fertig. spielt doch einfach auf hardcore dann kannst du mit dem sniper überall in den körper schießen und er ist sofort tot!!
PS: bestes spiel das ich ja gezockt hab!! MW2 ist ein witz dagegen^^
lg
Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #63
P
PfluXi
Punkte Reaktionen
0
kann nur zustimmen der beste (Online-) Shooter der Güteklasse A+ , nicht nur MW2 ... Mit MAG kam die gedachte Ablöse aber auch, das .... ahahaha ein Witz gegen den King of Teamshooter: Battlefield: Bad Company 2
Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #64
P
ps3 boy
Punkte Reaktionen
12
Das Spiel finde ich auch sehr geil, aber eine Negativen Punkt habe ich in diese Spiel festgestellt. Un zwar, in der 2 Level müssen wir (US Army) gegen russische Army Kämpfen.
In der Wirklichkeit war niemals eine Krieg zwischen Den USA und Russland.
Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #65
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
ps3 boy schrieb:
Das Spiel finde ich auch sehr geil, aber eine Negativen Punkt habe ich in diese Spiel festgestellt. Un zwar, in der 2 Level müssen wir (US Army) gegen russische Army Kämpfen.
In der Wirklichkeit war niemals eine Krieg zwischen Den USA und Russland.
ja ich möchte auch meine Meinung zu BBC2 abgeben ...
optisch gesehen ist das game BBC2 schwieriger zu spielen als alle anderen spiele die ich bis jetzt gesehen habe und ich bin mir sicher die wolten das auch so.
BBC2 ist nicht so Hecktisch wie MW2 da MW2 ja auch ein Spiel ist was auf quake engin basiert, was für mich ein plus Punkt für BBC2 darstellt wenn man Anfänger ist in der ps3 Steuerung so wie ich
.
Mit der Maus ist man viel lebendiger mit der Bewegung im Spiel als mit den Controller stickst, ich hoffe mal das das irgendwann mit ps-move besser wird.
der multiplayer Modus ist mir gerade langweilig geworden bin mit rang 20 schon am ende der frei-schaltbaren Sachen angekommen tja jetzt gibt nix mehr zum freischalten schade dabei würde ich gern noch mal alles von vorn freischalten eventuell kommt ja mit Vietnam ein " Prestige Button " . im Endeffekt habe ich nicht mal nen Monat das Game und hab schon alles freigeschaltet ? das ist irgendwie echt wenig. obwohl so betrachtet da es so wenig gibt in BBC2 ist das was es gibt sehr gut gemacht ist. was ich aber negative finde ist Zerstörung 2.0 oder wie das heißt bei Rush was hat das mit Taktik zu tun wenn er Gegner mit dem Panzer die Satelliten Station nieder bombardiert?? ich mein das Verteidiger Team hat ja auch kein Maurer spachtle extra was das Haus dann wider auf baut.
Stell die Sensibilität deines Controllers hoch und du bewegst dich auch schneller.
Und so viel anders wie die Steuerung von MW2 ist es auch wieder es sind ja nur ein paar Tasten anders belegt.
Klar hast du mit Rang 20 alle Waffen frei aber du kannst die Dinger Sterne mäßig ja noch aufwerten. Und hat hatte immer das Gefühl das du ab dem 5. Stern(500Kills) die Waffe mehr Durchschlagkraft bekommt, d.h. der Gegner braucht weniger Kugeln um umzufallen.
Nach meinem Account Neustart hab ich jetzt wieder 2 Waffen auf Platin und die meisten mindestens auf einem Goldstern. Und versuchen in der Weltrangliste nach oben zu steigen motiviert finde ich auch ganz schön.
Den Prestige Modus finde ich persönlich nervig(habe MW 1 & 2 auch bis zum vergasen gespielt). Sobald du denn höchsten Rang erreicht hast musstest von vorne anfangen nur damit du nen anderes Bildchen hattest. Aber das ist halt Geschmacksache
Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #68
RaptorNinja
Punkte Reaktionen
2
BadCompany schrieb:
Stell die Sensibilität deines Controllers hoch und du bewegst dich auch schneller.
Und so viel anders wie die Steuerung von MW2 ist es auch wieder es sind ja nur ein paar Tasten anders belegt.
das mit der Sensibilität hatte ich schon ganz auf Maximum beziehungsweise ich habs angepasst aber eigentlich mein ich mit lebendiger das man mit denn tasten w,a,s,d+ducken liegen - (liegen gibts ja im ps3 nicht ) du kombos machen kannst das dich der Gegner schwieriger trifft was auf der ps3 sehr schwer geht weil wie-oft hast du schon auf der ps3 im seitwärts Sprung einen headshot ausgeteilt ?
BadCompany schrieb:
Klar hast du mit Rang 20 alle Waffen frei aber du kannst die Dinger Sterne mäßig ja noch aufwerten. Und hat hatte immer das Gefühl das du ab dem 5. Stern(500Kills) die Waffe mehr Durchschlagkraft bekommt, d.h. der Gegner braucht weniger Kugeln um umzufallen.
stimmt das jetzt echt das die Waffen stärker werden? muss ich mal googlen.
BadCompany schrieb:
Den Prestige Modus finde ich persönlich nervig(habe MW 1 & 2 auch bis zum vergasen gespielt). Sobald du denn höchsten Rang erreicht hast musstest von vorne anfangen nur damit du nen anderes Bildchen hattest. Aber das ist halt Geschmacksache
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...