Bad Company 2!!!Meinungen dazu

Diskutiere Bad Company 2!!!Meinungen dazu im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Vielen Dank für die kurze aber präzise Beurteilung. Genau was ich eigentlich wissen wollte :) Werds mir die Tage mal gecrackt runterladen und...
  • Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #41
TOMAHAWK00 schrieb:
Ich schliesse mich der Kritischen Meinung an,

habe BF2 gestern 2 Std. probiert und bin etwas enttäuscht.

Negativ finde ich
- deutlich schlechtere Grafik als MW2
- viel zu bunt , die farben sind sowas von übertrieben teilweise.( oder war es doch das LSD ? )
- Texturen der Waffen..... naja wurde ja schon häufiger erwähnt
- Thema Snipern....wie von anderen bereits erwähnt ist eher mäßig...
mich stört extrem das man halt mehrfach treffen muss oder halt nen headshoot hinlegen muss.
Ich denke die Lösung von MW2 ist die realistischste und beste....ein Sniperrifle hat hohen Schaden..lässt sich aber aufgrund des nur kurzzeitig stabilen anvisierens schlechter/bzw. mit viel Übung platzieren.
Denn wer mal mit einer Snippy im realen leben geschossen hat weiss wie schwer das ist und das es im Stand nach kurzer Zeit wirklich zunehmend schwerer wird sauber zu treffen.

Fand es äusserst Laggy...mag nur bei mir so sein ,aber da ich mehrfach verschiedene modi probiert habe gehe ich davon aus das irgendwann mal einen guten Server hätte haben sollen.
Bei MW2 jedenfalls habe ich zu 90% keine probleme damit.

Positiv....
Gefallen haben mir die Verwendbaren Fahrzeuge und das sie im Team genutzt werden können.

Alles in allem hat es mich bisher nach 2 Std. zocken nicht wirklich Überzeugt.
MW2 ist im Spiel einfach deutlich schneller und bringt mehr Fun wobei mich hier auch einige Dinge stören ( Lächerlicher Herzschlagsensor ).

Werde BF2 aber heute Abend nochmal ne Chance geben und sehen ob sich meine Meinung ändert.

Vielen Dank für die kurze aber präzise Beurteilung. Genau was ich eigentlich wissen wollte :)

Werds mir die Tage mal gecrackt runterladen und dann entscheiden ob ichs kauf oder nicht. Games die gut sind werden immer gekauft :)

• Bad Company 2!!!Meinungen dazu

Anzeige

• Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #42
Na dann warte mal noch 2 Tage....wenn sich mein Eindruck nicht schlagend ändert kannste es günstig haben :D

• Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #43
TOMAHAWK00 schrieb:
Na dann warte mal noch 2 Tage....wenn sich mein Eindruck nicht schlagend ändert kannste es günstig haben :D

Wäre dann mein erster Egoshooter auf Konsolen. Zocke normalerweise auf PC. Also Egoshooter und RTS wie StarCraft 2,C+C,etc.
Hat man da ne Zielhilfe oder wie funktioniert das?

• Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #44
Nein ...eine Zielhilfe hast du so bei BF nicht.
mal abgesehen von einem Fadenkreuz im normalen und durch Tastendruck visieren über Kimme und Korn bzw. Zielfernrohr bei Snippys etc.

• Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #45
Emderjunge schrieb:
Ich finde persönlich Snipen mist. Da du 4 - 7 Mal auf die Person schießen must bevor diese stirbt oder Headshot. Deshalb kann man besser aktiv im Kampf mitwirken - somit bekommst du auch mehr Punkt = besser Waffen, Ausrüstung usw.

also wenn du 4-7 schüsse brauchst für snipern dann bist du echt schlecht 2 schüsse aller höchstens 3 schüsse und der ist weg !!

• Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #46
JA allerhöchstens 3 Schüsse, dann MUSS der Gegner erledigt sein.
Wenn dies bei dir nicht so ist, dann biste nicht besonders gut im Snipern, kann das sein?

• Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #47
Naja bei MW2 stirbt man ja schon wenn man wem nen 3er Burst mit der FAMAS in den kleinen Zeh schiesst -.-

Ist also doch n Unterschied da wie es scheint^^

• Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #48
Ist ja auch gut so, dann ist es schonmal realistischer.
Ich finde es gut, dass man beim Snipern auch noch Zielen muss und nicht dumm drauf ballern und der Gegner ist schon erledigt.

• Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #49
Naja....realistischer ist es nunmal das einen ein 7.62 Vollmantel auch bei einem Treffer in die Brust ausschaltet ;)
Und das Zielen ist bei MWF2 durch das Wackeln beim Zielen erschwert.

In dem Punkt...MWF2 mein Favorit.

• Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #50
Also ich finde da Game der Hammer.
Zum Glück hat mich das Game heute nicht enttäuscht,im Gegenteil,der Sound ist einfach der Hammer!Auch die Grafik ist gut,leider ein paar kleine Popups.
Und das Ruckeln welches ich in der Demo hatte ist zum Glück auch nicht vorhanden.
Nur eins stört mich, haben die bei DICE tatsächlich wieder vergessen eine Option einzubauen um Leute mit dem Headset stumm zu schalten?Wie im ersten Teil?

• Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #51
Mir gefällt es richtig gut !!! Vorallem der Sound und der Spielspass ist oberst top :thumbsup:
Aber mich stören noch ein paar sachen, beispiel wenn man in ein Haus möchte und dort ist eine kleine stuffe muss man immer Drüber hüpfen :lol
Aber SCHLIMMSTE ist, das die Drohne nur selten das MG hat oder funktioniert !??????????

Genau so mit den Panzern ab und zu kann ich das Geschütz nur alleine benutzen obwohl es der gleiche Pnzer ist. L1 Geschütz und R1 MG !!! Das regt mich sowas von auf.

HAT NOCH JEMAND DAS PROBLEM ???

Driver schrieb:
Nur eins stört mich, haben die bei DICE tatsächlich wieder vergessen eine Option einzubauen um Leute mit dem Headset stumm zu schalten?Wie im ersten Teil?
Genau, das würde mich auch ma interessieren !?

• Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #52
kommt da noch ne geschnittene version raus die usk 16 is??
also ohne blut...
bin leider noch keine 18

• Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #53
noch mal zur Grafik....

die Grafik ist der Hammer bei bc2....vorallem in den dschungel missionen. Die sind meiner meinung nach soooooo gelungen...

ganz ehrlich ich hab es erst ein paar stunden...: Es ist das BESTE Spiel dass ich je hatte oder gespielt hatte;-)

• Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #54
M3Flavio schrieb:
Mir gefällt es richtig gut !!! Vorallem der Sound und der Spielspass ist oberst top :thumbsup:
Aber mich stören noch ein paar sachen, beispiel wenn man in ein Haus möchte und dort ist eine kleine stuffe muss man immer Drüber hüpfen :lol
Aber SCHLIMMSTE ist, das die Drohne nur selten das MG hat oder funktioniert !??????????

Genau so mit den Panzern ab und zu kann ich das Geschütz nur alleine benutzen obwohl es der gleiche Pnzer ist. L1 Geschütz und R1 MG !!! Das regt mich sowas von auf.

HAT NOCH JEMAND DAS PROBLEM ???

Driver schrieb:
Genau, das würde mich auch ma interessieren
Ich versteh der sinn der drohne gar nicht egal wo ich hinfliege egal wie hoch oder ob ich auf kopfhöhe der gegner fliege ballert das ding nie ab !!! kann einer mir mal sagen welche vorraustezung die drohne haben muss um ein abschuss auszuführen ?

Kreppes schrieb:
kommt da noch ne geschnittene version raus die usk 16 is??
also ohne blut...
bin leider noch keine 18
Frag doch deine Eltern ob sie es dir kaufen ?

• Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #55
Zukato schrieb:
Ich versteh der sinn der drohne gar nicht egal wo ich hinfliege egal wie hoch oder ob ich auf kopfhöhe der gegner fliege ballert das ding nie ab !!! kann einer mir mal sagen welche vorraustezung die drohne haben muss um ein abschuss auszuführen ?
Also kannst du mit der Drohne auch net schiesen ??? Also Rakete geht bei mir mit R1 aber MG halt net!

• Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #56
Für MG an der Drohen muss man bei der Klassen auswahl im MP ganz hinten in der leiste des nehemen ich glaub nannte sich in der Demo Altwaf. ( denke das heißt Alternativ Waffe) und dann hat man MG und die Rakete ;-)

• Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #57
Vielen dank jungs !

• Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #58
Nuxxer schrieb:
Für MG an der Drohen muss man bei der Klassen auswahl im MP ganz hinten in der leiste des nehemen ich glaub nannte sich in der Demo Altwaf. ( denke das heißt Alternativ Waffe) und dann hat man MG und die Rakete ;-)
Echt, das wäre ja geil, wenn das wirklich dann geht! Dann müsste ja auch vom Panzer das MG gehen :thumbsup:

Ich danke Dir!!!!!!!

• Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #59
Also ich bin mit dem Game sehr zufrieden. Snipern ist zwar nicht optimal aber in Mission 4 macht es trotzdem Spaß. Mal schaun wie online so ist, habe bis jetzt nur Einzelmodus gezoggt aber spätestens heute Abend online

• Bad Company 2!!!Meinungen dazu Beitrag #60
Zukato: ganz ehrlich ich müsste schon bei der 16er version fragen ;)
von dem her kommt jetzt ne 16er version usk raus oder nich?? ( oder is sie schon draussen)
ich mein jetzt USK also ich hoffe mal auf antworten

also es gibt ja die pegi version die man zum beispiel aus england schicken lassen kann also wenn mans im i-net kauft
nur mal ne frage dazu is des dann deutsch oder englisch bzw.: is bfbc2 multilanguage??

Thema:

Bad Company 2!!!Meinungen dazu

Bad Company 2!!!Meinungen dazu - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby

Neueste Beiträge

Oben