Gameplay aufnehmen

Diskutiere Gameplay aufnehmen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi ich habe mir den MEDION®LIFE® DVD Recorder mit 160GB HDD P70003 MD 84000 gekauft, um mein PS3 Gameplay aufzunehmen. Doch da merkte ich das...
  • Gameplay aufnehmen Beitrag #1
A

AgentClank5

Punkte Reaktionen
0
  • Gameplay aufnehmen Beitrag #2
Hast du vielleicht Upscaling eingeschaltet oder sonstige Bildverbesserungen?

Ich verschieb den Thread mal, bist hier ganz falsch^^

• Gameplay aufnehmen Beitrag #3
wie verzögert?

meinst du beim spielen direkt, dass zb die steuerung nich gleich reagiert ..
oder
oder dann beim abspielen der aufnahmen, dass sound/bild ne übereinstimmt?

• Gameplay aufnehmen Beitrag #4
jaa genau also wenn ich jetzt z.B. X drücke kommt das ein bisschen später aber dieser Augenblick ist dann entscheident ...=(

• Gameplay aufnehmen Beitrag #5
wie hastn angeschlossen?

du hast doch bestimmt dein festplattenrekorder zwischen TV und ps3 geschalten, oder?
schließ das einfach mal anders an. ps3 direkt an den TV und den hddrekord auch an den TV. dann wählste zur aufnahme einfach das programm aus, auf welchem deine ps3 wiedergeben wird.

vll hast du dann aber das problem wie ich:
wie oben beschrieben funktioniert das nur, wenn die ps3 über scart angeschlossen ist. wenn du es über hdmi laufen lässt, findet dein hddrekorder den sender nicht .... zumindest isses bei mir so :D
aber aber nen samsung hdd rekorder

• Gameplay aufnehmen Beitrag #6
also ich hab das so angeschlossen:
von der Ps3 über scart an den HDD-recorder und von dem mit scart an den tv
ich meine kann ich irgendwas mit dem HDMI out am dvd-Recorder anfangen??

wie soll ich das dann anschließen

• Gameplay aufnehmen Beitrag #7
kommt auf deinen rekorder an ... ob der hdmi ein- und ausgänge hat.

wie gesagt:
1. ps3 an deinen TV anschließen
2. hdd rekorder an den TV anschließen
3. ps3 und hdd rekorder nicht mit einandern verbinden
4. ps3 anschalten
5. mit dem hdd rekorder den kanal bzw das programm suchen, wo die ps3 wiedergegeben wird.

bei mir funktioniert das, solange die ps3 per scart an dem tv hängt .. sobald ich nen hdmi kabel benutz wechselt mein tv auf einen der hdmi kanäle, den ich aber mit dem hdd rekorder nich finde.

• Gameplay aufnehmen Beitrag #8
DANKEE!!!! es klappt ich hab ein bisschen ausprobiert und es funktioniert !!!!!! danke xD dann brauch ich mir wohl doch keine Hauppage HD PVR für 200€ holen xD endlich

meinste das es auch über HDMI geht mir 2 HDMI käbeln xD

• Gameplay aufnehmen Beitrag #9
Cool cool....jetzt weiss ich an wen ich mich wenden muss, wenn ich mich für den richtigen HDD-Recorder entschieden habe:D

• Gameplay aufnehmen Beitrag #10
hehe ... ich hab nen Samsung HDD/DVD-HR773 mit ebenfalls 160gb

der erkennt leider nix mit hdmi kabel ?(
keine ahnung wieso, hat ja hmdi ein- und ausgang.

• Gameplay aufnehmen Beitrag #11
mmmhhh ich werde mir mal ein zweites HDMI-Kabel holen

Nacher erstmal beim :ps3gamer Aufnehmen hehe alle games !!!

• Gameplay aufnehmen Beitrag #12
Hallo Leutz

Ich habe ein Problem meine Ps3 bei meinem HDD-Recorder zu finden,bzw ich finde Sie nicht.

Ich gehe auf Sender durchlauf und der findet nix.Ich habe meine PS3 über CVBS angeschlossen Ich habe auch kein Analoges oder Digitales Fernsehen sondern nur Der Fernseher an die PS3 und den Rec angeschlossen.Der Rec ist über ein normales Skart Kabel am Fernsehen angeschlossen und die PS3 und der Rec sind nicht mit einander verbunden

Bitte schnell um Rat.Danke

• Gameplay aufnehmen Beitrag #13
ich bin zwar schon bissl älter, aber du kannst ruhig du zu mir sagen, sonst komm ich mir noch älter vor ...

warum hast du denn deine ps3 über cvbs angeschlossen? das is doch so ziemlich die schlechteste übertragungsquallität. ich würde dir zumindestens scart empfehlen.
wenn du ps3 zockst, wie heißtn da der kanal? (kenn mich mit cvbs ne ganz so aus) hat dein TV dafür einen eigenen kanal? ich hab zb die normalen 1-200 für die tv sender, HDMI 1-3 für die HMDI anschlüsse, PC halt für die standart pc-kabel und dann noch 4 videokanäle für die 2 scart bzw 2 cinch anschlüsse.

also wo kommt dein cvbs signal an?

• Gameplay aufnehmen Beitrag #14
Ja hmm gute Frage wie mein Kanal heißt auf der meine PS3 läuft.Ich wähle bei meinem Fernsehen einfach den Anschluss aus an dem meine PS3 angeschlossen ist und da steht vor (Extcvbs) und mehr nicht.Also ich habe die Möglichkeit die Anschlüsse per Fernbedienung zu wählen

Ich habe meine PS3 über Cvbs angeschlossen,weil ich nur ein Scarteingang habe bei meinem Fernseher

• Gameplay aufnehmen Beitrag #15
also wird der kanals auch ein fach "Extcvbs" heißen und dein recorder hat bestimmt das selbe problem wie meiner mit den HDMI eingängen. da kommt das signal auf den hmdi-kanälen an und meine recorder erkennt die nicht, und ich bin da nich der einzige, das haben einige kumpls von mir.

blöd nur, dass du nur einen scart eingang hast.
schließ deine ps3 mal über hdmi an und "hoff" mal dass du einen von den recordern hast, die hdmi-kanäle erkennen.

was du vll noch versuchen könntest:
die anschlüsse wechseln .. ps3 über scart und dein recorde über cvbs laufen lassen.

• Gameplay aufnehmen Beitrag #16
ok Danke

Die Sendersuchze muss ich doch am Recorder machen oder am Fernseher?

Ich habe den Recorder auf AV1 eingestellt,das ist der Anschluss der geht vom Recorder zum Fernseher ist das richtig so?

• Gameplay aufnehmen Beitrag #17
die sendersuche brauchst du eigentlich garnich, die dient ja jediglich dazu TVsender zu finden.

die AV kanäle sind eigentlich sone art sammelsurium, da es früher oftmals so war, dass sich ein AV kanal um mehrere anschlüsse gekümmert hat. der recorder müsste eigentlich alle kanäle anzeigen die dein TV hat, weil der ja von allen aufnehmen kann. abspielen kann er aber nur auf einem, welcher das bei dir ist, weiß ich nicht. ich nehme mal eher an, dass der AV1 der kanal is, wo dein ps3 signal ankommt.

mach deine ps3 einfach mal .. lass einfach die xmb laufen. dann machste dein recorder an und schältst die kanäle durch.

• Gameplay aufnehmen Beitrag #18
Sorry aber was meinst du mit xmb?

Muss ich das HDMI Kabel komplett abmachen auch wenn ich das Signal am Fernseher so einstelle,dass es vom cvbs kommt,woran ich ja auch die PS3 am laufen habe?

• Gameplay aufnehmen Beitrag #19
xmb is quasi der desktop der ps3
quasi die zeile an icons wo spiele, fotos, musik und sowas steht

dein andern satz versteh ich grad ne.
wie hastes denn jetzt genau angeschlossen?

• Gameplay aufnehmen Beitrag #20
Also ich habe die PS3 wie schon gesagt am CVBS anschluss angeschlossen quasi mit dem Mitgelieferten Scartanschlusskabel der PS3 dann habe ich die drei Stecker Gelb Rot Grün in den Cvbs eingang gestöpselt und das HDMI Kabel habe ich auch noch angeschlossen aber ich habe die PS3 so eingestellt,dass es über den Cvbs Anschluss läuft

Thema:

Gameplay aufnehmen

Gameplay aufnehmen - Ähnliche Themen

Underling Uprising: Neues Beat'em Up-Spiel inspiriert von 90er Cartoons: Tauche ein in die Welt von Underling Uprising, dem neuesten Hit von Abylight Studios und Dummy Dojo, den Köpfen hinter dem beliebten Spiel Ninja...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Handynutzung beeinflusst auf unerklärliche Art meinen ps4 Controller: Hallo, ich habe eben Rocket League gespielt und habe etwa bis 1 Minute zuvor über meinen Smartphone einen Twitchstream laufen. Die...
Playstation friert ein.: Hi, ich habe mir vor drei Wochen eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit letzter Woche tritt immer wieder ein Problem auf. Ich spiele...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben