Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gameplay aufnehmen
Diskutiere Gameplay aufnehmen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ok dann werde ich mir das mal kaufen wenn es nicht geht ist ja auch nicht schlimm kostet ja nur 5€
Gameplay aufnehmen Beitrag #41
O
odis1232
Punkte Reaktionen
0
ok dann werde ich mir das mal kaufen wenn es nicht geht ist ja auch nicht schlimm kostet ja nur 5€
ok mit dem kabel funktioniert es wunderbar aber kann mir nochmal jemand erklären wie ich jetzt die videos von dem recorder auf einen usb stick oder eine dvd bekomme??
Gameplay aufnehmen Beitrag #43
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Was ist denn das für ein Rekorder? Wenn es ein DVD Rekorder ist dann sollte er, man soll es kaum glauben, die Sachen auf DVD "recorden" können.
Gameplay aufnehmen Beitrag #44
O
odis1232
Punkte Reaktionen
0
jaja hätte ich dazuschreiben sollen also es ist ein recorder mit einer festplatte und die videos sind auf der hdd gespeichert wie bekomme ich die darunter??
Gameplay aufnehmen Beitrag #45
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Hat der kein anderes Laufwerk? Oder eine USB oder Ethernet Schnittstelle?
Schon mal die Anleitung von dem Ding gelesen?
Gameplay aufnehmen Beitrag #46
S
Sebastian
Punkte Reaktionen
0
bei mir kommt da blos ton man !!!
bitte tipps !???
danke......
wie geht das mit externen festplatten???
Zuletzt bearbeitet:
Gameplay aufnehmen Beitrag #47
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Meine Glaskugel ist gerade in Reparatur. Wo kommt nur Ton an?
Underling Uprising: Neues Beat'em Up-Spiel inspiriert von 90er Cartoons: Tauche ein in die Welt von Underling Uprising, dem neuesten Hit von Abylight Studios und Dummy Dojo, den Köpfen hinter dem beliebten Spiel Ninja...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Handynutzung beeinflusst auf unerklärliche Art meinen ps4 Controller: Hallo, ich habe eben Rocket League gespielt und habe etwa bis 1 Minute zuvor über meinen Smartphone einen Twitchstream laufen. Die...
Playstation friert ein.: Hi,
ich habe mir vor drei Wochen eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit letzter Woche tritt immer wieder ein Problem auf. Ich spiele...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...