Gameplay aufnehmen

Diskutiere Gameplay aufnehmen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ok dann werde ich mir das mal kaufen wenn es nicht geht ist ja auch nicht schlimm kostet ja nur 5€
  • Gameplay aufnehmen Beitrag #41
ok dann werde ich mir das mal kaufen wenn es nicht geht ist ja auch nicht schlimm kostet ja nur 5€

• Gameplay aufnehmen Beitrag #42
ok mit dem kabel funktioniert es wunderbar aber kann mir nochmal jemand erklären wie ich jetzt die videos von dem recorder auf einen usb stick oder eine dvd bekomme??

• Gameplay aufnehmen Beitrag #43
Was ist denn das für ein Rekorder? Wenn es ein DVD Rekorder ist dann sollte er, man soll es kaum glauben, die Sachen auf DVD "recorden" können. ;)

• Gameplay aufnehmen Beitrag #44
jaja hätte ich dazuschreiben sollen also es ist ein recorder mit einer festplatte und die videos sind auf der hdd gespeichert wie bekomme ich die darunter??

• Gameplay aufnehmen Beitrag #45
Hat der kein anderes Laufwerk? Oder eine USB oder Ethernet Schnittstelle?
Schon mal die Anleitung von dem Ding gelesen?

• Gameplay aufnehmen Beitrag #46
bei mir kommt da blos ton man !!!

bitte tipps !???

danke......

wie geht das mit externen festplatten???

Zuletzt bearbeitet:
  • Gameplay aufnehmen Beitrag #47
Meine Glaskugel ist gerade in Reparatur. Wo kommt nur Ton an?

Thema:

Gameplay aufnehmen

Gameplay aufnehmen - Ähnliche Themen

Underling Uprising: Neues Beat'em Up-Spiel inspiriert von 90er Cartoons: Tauche ein in die Welt von Underling Uprising, dem neuesten Hit von Abylight Studios und Dummy Dojo, den Köpfen hinter dem beliebten Spiel Ninja...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Handynutzung beeinflusst auf unerklärliche Art meinen ps4 Controller: Hallo, ich habe eben Rocket League gespielt und habe etwa bis 1 Minute zuvor über meinen Smartphone einen Twitchstream laufen. Die...
Playstation friert ein.: Hi, ich habe mir vor drei Wochen eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit letzter Woche tritt immer wieder ein Problem auf. Ich spiele...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben