Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gameplay aufnehmen
Diskutiere Gameplay aufnehmen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; da stell sie erstma auf hdmi um und versuch das mal.
falls dein recorder die hdmi-kanäle deines TVs erkennt is das die quallitativ beste lösung.
ich seh grad, deine kabel sind gelb-rot-grün?
normal is ja immer gelb das videosignal, und rot und weiß die tonsignale ... ich glaub das übersteigt langsam mein scheidenenes wissen ^^
mach mal bitte ein foto von den anschlüssen an deinem TV
vll kann ich dir so doch noch helfen .. ansonsten müsst du mal nen anderen fragen.
Gameplay aufnehmen Beitrag #24
M
Marci2010
Punkte Reaktionen
5
Habe leider keine Kamera und Fotohandy.Da muss ich mich wohl übels verschrieben haben ich mein Geld Rot Weiß Natürlich
und sonst kann man da wirklich nix machen?
Gameplay aufnehmen Beitrag #25
sposim94
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich suche schon seit längerem eine passende Methode um PS3 Videos aufzunehmen. Ich habe zur zeit nur eine Kamera und filme das einfach vom Bildschirm ab. Die Qualität ist wirklich nicht gut und ich will einfach was besseres. Auf jeden Fall soll das ganze in HD sein, so billig wie möglich und für Mac. Kenn mich da nicht so aus, was ich genau nehmen soll.
Es gibt den Hauppauge HD PVR, der mir aber eigentlich zu teuer ist und ich bin mir unsicher ob das mit Mac geht. Dann gibt es noch dieses Pinnacle Dazzle Zeugs irgendwie. Das ist nur für Mac, nimmt aber nicht in HD auf. Und das, das in HD aufnimmt, ist nur füfr Windows. ;(
Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir ein gutes Gerät empfehlen könnt.
Gameplay aufnehmen Beitrag #26
O
odis1232
Punkte Reaktionen
0
[align=center]ich verstehe irgendwie nicht wie das jetzt gehen soll mit dem aufnehmen also ich habe meinen recorder an meinem tv angeschlossen und die ps3 auch am tv aber wie kann ich jetzt die ps3 mit meinem recorder finden??? und aufnehmen??[/align]
Gameplay aufnehmen Beitrag #27
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Gar nicht. Du musst schon die PS3 an den Recorder anschließen. Dann noch den Recorder an den TV damit du das Bild sehen kannst.
Gameplay aufnehmen Beitrag #28
O
odis1232
Punkte Reaktionen
0
ja so habe ich es ja zu erst gemacht aber wenn ich dann das bild über den dvd recorder sehe ist es verzögert und das stört doch schon zimlich beim spielen. :cursing:
Gameplay aufnehmen Beitrag #29
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Dann brauchst du anständige Hardware.
Gameplay aufnehmen Beitrag #30
O
odis1232
Punkte Reaktionen
0
das glaube ich eher nicht ich habe es an verschiedenen tvs ausprobiert und einer vor mir hatte doch auch das problem ich wollte nur noch mal wissen wie ich das jetzt einstellen soll.?.
Gameplay aufnehmen Beitrag #31
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Mit anständiger Hardware meinte ich z.B. ein HD Capture Card für deinen PC. Dann kannst du die Sachen vernünftig und in Echtzeit mitschneiden.
Gameplay aufnehmen Beitrag #32
O
odis1232
Punkte Reaktionen
0
ja ich habe jetzt aber einen dvd recorder und will mir nicht neue sachen kaufen da ich weiß das es mit einem dvd recorder auch geht , ich weiß nur nicht wie ich aufnehme also kann mir das jetzt nochmal jemand erklären???
Gameplay aufnehmen Beitrag #33
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
der_wasi schrieb:
Du musst schon die PS3 an den Recorder anschließen. Dann noch den Recorder an den TV damit du das Bild sehen kannst.
Hab ich doch schon versucht. Davon wolltest du doch nix hören.
Wenn du das über den Recorder machen willst musst du das so anschließen:
Den Scart Ausgang der PS3 an den Scart Eingang des Recorders. Dann den Scart Ausgang des Reorders an den TV. Am TV musst du dann auf den Kanal des Scart Eingangs stellen, an dem der Recorder hängt. Dann solltest du das Bils des Recorders und somit das Bild der PS3 sehen. Am Recorder musst du natürlich den Kanal den Scart Eingangs wählen. Dann sollte es eigentlich gehen.
Gameplay aufnehmen Beitrag #34
O
odis1232
Punkte Reaktionen
0
ja das klappt schon aber das bild ist das um etwa 0,5 sekunden verzögert und das stört wenn man online spielt schon sehr. jemand anderes hat hier doch schon geschrieben das man den rcorder und die ps3 am tv anschließen soll und das der recorder dann alle eingänge vom tv irgendwie aufnehmen kann aber wie??
Gameplay aufnehmen Beitrag #35
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
kannst du mal mehr zur capture card sagen ? ich bin eine absolute laie im aufnehmen habs noch nie versucht usw ^^
also was brauch man außer der capture card noch und was macht diese ?
Gameplay aufnehmen Beitrag #36
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
@odis1232: Eigentlich kann es keine andere Möglichkeit zum Anschluss geben. Wenn es so nicht geht, dann liegt es an den Geräten. Deswegen sage ich ja du brachst vernünftige Hardware.
@Barthman: Das kann ich dir leider nicht beantworten. Da hatten wir aber mal ein Thema drüber. Ich hab das selber noch nie versucht.
Gameplay aufnehmen Beitrag #37
O
odis1232
Punkte Reaktionen
0
gibt es nicht einen splitter für diesen playstation anschluss oder sowas damit ich das bild zum recorder und zum tv senden kann???
oder kann es sein das die verzögerung durch dieses upscaling kommt??
Gameplay aufnehmen Beitrag #38
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Es gibt meines Wissens nach Scart Y Verteiler. Damit könnte es evtl. klappen. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Es kann allerdings sein, dass die Bildqualität darunter leidet, da es sich um ein analoges Signal handelt.
Upscaling wird bei PS3 Spielen und vor allem bei Scart gar nicht genutzt. Die Verzögerung wird durch das Schleifen des Signals über den Recorder kommen.
Das kann ich dir nicht 100%ig sagen. Könnte gehen. Allerdings steht da was von RGB Kabel. RGB ist eigentlich ein anderes Signal. Aber ich denke, dass das normale Scart Signal auch mitgesendet wird. Und vielleicht kannst du es da 2 mal abgreifen.
Underling Uprising: Neues Beat'em Up-Spiel inspiriert von 90er Cartoons: Tauche ein in die Welt von Underling Uprising, dem neuesten Hit von Abylight Studios und Dummy Dojo, den Köpfen hinter dem beliebten Spiel Ninja...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Handynutzung beeinflusst auf unerklärliche Art meinen ps4 Controller: Hallo, ich habe eben Rocket League gespielt und habe etwa bis 1 Minute zuvor über meinen Smartphone einen Twitchstream laufen. Die...
Playstation friert ein.: Hi,
ich habe mir vor drei Wochen eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit letzter Woche tritt immer wieder ein Problem auf. Ich spiele...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...