e-sports united connection sucht DICH

Diskutiere e-sports united connection sucht DICH im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • e-sports united connection sucht DICH Beitrag #1
F

Freddie2010

Punkte Reaktionen
0
.

• e-sports united connection sucht DICH Beitrag #2
der link funzt nich!hätte interesse!aber nich ohne info....... :thumbup:

• e-sports united connection sucht DICH Beitrag #3
Komisch, denn bei mir funktioniert der Link einwandfrei. Dann einfach mal seperat die Adresse eingeben.

Welche Infos benötigst du denn?:)

• e-sports united connection sucht DICH Beitrag #4
Würde gerne mit machen.
Zocke auch Fifa10.

Ist der Clan für PS3, PC oder Xbox?

• e-sports united connection sucht DICH Beitrag #5
Der Clan ist für die PS3:)

Auf Anfrage aber auch icq und msn verfügbar um das Ganze zu vereinfachen und Infos zu sammeln und zu geben

• e-sports united connection sucht DICH Beitrag #6
Suchen nur noch für FIFA 10

• e-sports united connection sucht DICH Beitrag #7
Clan sucht noch begeisterte Member

.

• e-sports united connection sucht DICH Beitrag #8
Ein Thread reicht!

*Zusammengeschoben*

• e-sports united connection sucht DICH Beitrag #9
Hast aber sehr sinnfrei zusammen geschoben!!! :thumbdown:

• e-sports united connection sucht DICH Beitrag #10
Der gleiche Threadersteller, der gleiche Clan, die gleiche Clanseite und der Sinn und Zweck deiner Threads ist gleich!

Wozu eröffnest du einen zweiten?! Wer handelt hier jetzt sinnfrei........

• e-sports united connection sucht DICH Beitrag #11
Ja du:D:D Aber soweit reicht der Horizont wohl nicht, Super Mod looooooooooooooooool...los lösch mich Sklave, komm wenigsten dem nach und mach was man dir sagt:D

• e-sports united connection sucht DICH Beitrag #12
JEBEMLIGA schrieb:
Der gleiche Threadersteller, der gleiche Clan, die gleiche Clanseite und der Sinn und Zweck deiner Threads ist gleich!
.........

Freddie2010 schrieb:
Ja du:D:D Aber soweit reicht der Horizont wohl nicht, Super Mod looooooooooooooooool...los lösch mich Sklave, komm wenigsten dem nach und mach was man dir sagt:D
Wo bleiben die Gegenargumente??

Nur damit de bescheid weisst: Du bist hier einer von unzähligen Leuten die hier herkommen und nichts anderes im Sinn haben als ihren "Clan" und ihre dazugehörige "Eigene Homepage" ....Trägst du was zum Forum bei? Nein! Keiner deiner Post´s zeigt ein anderes Thema als Clan,bla bla, usw...Du bist hier keine Extrawurst! Wenn hier jeder, für jeden Schei*** ein Thema eröffnen würde, hätte keiner mehr nen Überblick!

Mässige dich bitte in deiner Ausdrucksweise, achte auf deine Wortwahl und du kannst das Forum auch in Zukunft noch in vollem Umfang geniessen.;)

• e-sports united connection sucht DICH Beitrag #13
Als ob mich das Forum interessiert du Lutschpuppe.:D

Also du Super Mod, der anscheind kein reales Leben hat, schön die Füße still halten:)

Und nun bitte löschen, mach mal was man dir sagt kleiner Sklave.

• e-sports united connection sucht DICH Beitrag #14
JEBEMLIGA schrieb:
Wo bleiben die Gegenargumente??
Kann mich nur zitieren.........Lese noch immer keine Gegenargumente von dir! Auf die kann ich wohl noch lange warten weil von dir sowieso nix anderes kommen wird als Beleidigungen....mehr fällt dir auch nicht ein oder was? Wenn du als Intelligenzbolzen nicht auf dieses Forum angewiesen bist, warum bist du dann noch immer hier und antwortest auch noch:D

Ich mach zu und du kannst bye sagen:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

e-sports united connection sucht DICH

e-sports united connection sucht DICH - Ähnliche Themen

Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Mitfahrer/innen für GT Sport gesucht: Hallo, wir ( mein Bruder, Schwager, Freund von Schwager und ich😁) suchen noch ein paar Mitfahrer/innen für GT Sport. Wir sind im Alter von 22 bis...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 24 "Funbolzer" sucht neue Member: Thema EDIT: 06.10.2023 nach Umstieg auf EA FC 24 Seit letzten Freitag rollt der Ball wieder. Und es ist der Beginn einer neuen Ära mit EAFC 24...
Wo ist mein/e Gamerbro/-sis!?: Mahlzeit, werte Damen und Herren. (: Ich suche auf diesen Weg stabile, teamfähige, chillige und GLEICHGESINNTE (am Entspanntesten einen neuen...
Oben