Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Schlechter?
Diskutiere PS3 Schlechter? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute
Eine frage hätte ich da kann irgendetwas dazu führen das die PS3 Grafisch oder von der Schnelligkeit her Schlechter wird wenn ja was...
PS3 Schlechter? Beitrag #1
F
Freezy55
Gast
Hallo leute
Eine frage hätte ich da kann irgendetwas dazu führen das die PS3 Grafisch oder von der Schnelligkeit her Schlechter wird wenn ja was denn und wie kann man das hinder?
Ich denke mal nicht das sie schlechter wird wie ein pc wenn der schon zb. lange nciht mehr formatiert wurde. Aber je nach dem kann es sein wenn du viel auf der festplatte gelöscht/ drauf hast. Das dass zugreifen langsamer wird.
PS3 Schlechter? Beitrag #3
R
row
Punkte Reaktionen
0
bis auf die festplatten-vermüllung fällt mir da auch nichts ein...
schadenseinflüsse von außen solltest natürlich auch vermeiden...und keine memos mit magneten daran heften
PS3 Schlechter? Beitrag #4
F
Freezy55
Gast
ok leute würd sich einer Zeit nehmen vllt. ich würd euch mal zeigen wo meine ps3 zurzeit steht und könntet ihr mir sagen ob das ok ist oder schlecht ??
PS3 Schlechter? Beitrag #5
R
row
Punkte Reaktionen
0
wenns nass werden könnte ist es schlecht...
wenn die total eingebaut ist, sodass keine luft zirkulieren kann ist eher schlecht...
direkt neben der heizung ist eher schlecht...
da wo du deinen "großen hd tv" stehen hast wird es auch deiner playse gefallen. bei mir steht beides nebeneinandern
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker
Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions.
Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...