Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einladungsproblem bei CoD MW2!!!
Diskutiere Einladungsproblem bei CoD MW2!!! im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; servus Leude,
ich hab ein Problem mit CoD MW2 und zwar handelt es sich darum das ich mit einem Freund einladen möchte und jedes mal kommt bei ihm...
Einladungsproblem bei CoD MW2!!! Beitrag #1
B
Bubblelicious
Punkte Reaktionen
0
servus Leude,
ich hab ein Problem mit CoD MW2 und zwar handelt es sich darum das ich mit einem Freund einladen möchte und jedes mal kommt bei ihm die Fehlermeldung es konnte keine Verbindung zum Host hergestellt werden, bei mir ist der Fehler ebenfalls. Bei allen anderen Freunden geht es. Kann es daran liegen das der mein Kollege etwa 250KM weg wohnt oder ist ein anderes Problem vorhanden, z.b. Modem, Ports etc.
An der Entfernung liegt es zumindest nicht. Wie ist dein Nat-status denn?
Einladungsproblem bei CoD MW2!!! Beitrag #3
M
Mantric
Punkte Reaktionen
0
Hab das Problem manchmal auch mit einen meiner Freunden, der wohnt 500 Meter von mir aus weg ^^
Muss an der Verbindung liegen !!!!
lg
Mantric
Einladungsproblem bei CoD MW2!!! Beitrag #4
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Zur Info: Netzwerkverbindungen sind weltumspannend oO
NAT Problem?
Einladungsproblem bei CoD MW2!!! Beitrag #5
L
legende06
Punkte Reaktionen
0
habe auch das selbe problem
nat-typ ist zwar bei mir strikt, jedoch kann ich jeden einladen und von jedem eingeladen werden jedoch kann ich nur mit diesem einen freund nich spieln, bei ihm is es genau so, er kann jeden einladen und von eden eingeladen werden nur von mir nicht
habe bei meinem modem schon versucht mit der anleitung hier es zu öffnen, jedoch speichert mein modem die daten nicht, ka wieso
es ist ein tgTG585 v7 von der telekom austria mit der neuesten firmware version (8.6.9.0)
könnte mir auch jeman helfen bitte
ps: habe bei meinem modem den 3. und 4. port von ip-tv und gehe über den 3. port über lan ins inernet mit meiner ps
Einladungsproblem bei CoD MW2!!! Beitrag #6
P
puken
Punkte Reaktionen
0
ich würde sagen liegt am nat-typ hast UPnP aktiviert? Nat Mittel sollte eig schon reichen um mit jedem zocken zu können
Einladungsproblem bei CoD MW2!!! Beitrag #7
L
legende06
Punkte Reaktionen
0
jap upnp ist aktiviert!!
Einladungsproblem bei CoD MW2!!! Beitrag #8
P
puken
Punkte Reaktionen
0
also ich hatte das selbe problem ich habe meine ps3 jetz aber als expanded host und habe nat offen alles funzt super vllt hilfts dir ja
Einladungsproblem bei CoD MW2!!! Beitrag #9
mimo84
Punkte Reaktionen
2
schaut doch mal hier rein: Behandelt zwar nen anderen Fehler, die Lösungsbeschreibung trifft aber fast auf alle NAT/Port/UPNP - Probleme zu:
so einmal kurz paar infos zu meinen netzwerkeinstellungen
wie oben schon gesagt,
modem: THOMSON TG585 v7
firmware: 8.6.9.0(neuste)
für die ps3 hab ich fixe ip adresse eingestellt
upnp aktiviert
bei den netzwerkeinstellungen der ps3 steht volgendes
mtu: automatisch
proxy: nicht verwenden
upnp: verfügbar
nat-typ: typ 3
habe im modem versuch die ports 3074 via tcp und udp an meine ps3 weiterzuleiten, jedoch speichert dies mein modem nicht ab(??????)
habe auch schon im internet gesucht jedoch nichts darüber gefunden :'(
hoffe mir kann endlich jemand weiterhelfen
Einladungsproblem bei CoD MW2!!! Beitrag #11
P
puken
Punkte Reaktionen
0
ich denke das leigt am Nat typ is3 und wenn du dir den link da angeguckt hast da steht ja auch das man nicht gut erreichbar ist mit 3
Einladungsproblem bei CoD MW2!!! Beitrag #12
L
legende06
Punkte Reaktionen
0
sry falsch getippt nat-typ ist 2 bei mir
Einladungsproblem bei CoD MW2!!! Beitrag #13
P
puken
Punkte Reaktionen
0
vllt liegts auch an deinem freund?
Thema:
Einladungsproblem bei CoD MW2!!!
Einladungsproblem bei CoD MW2!!! - Ähnliche Themen
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Hilfe es laggt!: Moin Community,
Ihr seit meine letzte Rettung...
Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community,
Ihr seit meine letzte Rettung...
Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Online Probleme! Ipv6 Support?: Servus,
ich weiß nicht ob es schon mal geschrieben wurde aber ich schreibe es mal trotzdem.
also ich habe folgendes Problem trotz allen Ports...
NAT-Typ Problem in CoD: Huhu,
in meinem Clanforum hab ich ein Tutorial gefunden um das NAT Problem zu loßen was ich damals ca. 2012 geschrieben habe. Wollte es mit euch...