Test Drive Unlimited 2 TDU2

Diskutiere Test Drive Unlimited 2 TDU2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Vor 2 Tagen wurde es bei play3.de noch Spekuliert, heute ist es bestötigt wurden. Es wird ein neues Test Drive Unlimited kommen und diesmal auch...
  • Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #1
mZaMaGoo

mZaMaGoo

Punkte Reaktionen
1
Vor 2 Tagen wurde es bei play3.de noch Spekuliert, heute ist es bestötigt wurden. Es wird ein neues Test Drive Unlimited kommen und diesmal auch für die PS3 ;)

Die wichtigsten Features: M.O.O.R. (Massivly Open Online Racing), Schadensmodell, Tag-Nacht-Zyklen, Wettereffekte und eine neue Insel

Quelle:

Also ich persönlich bin schon sehr gespannt.. habe den ersten Teil richtig viel auf PC gezockt, leider war er ruckelnd und laggy (online-seitig) bei mir .. ich hoffe das wird diesmal mit der PS3 besser .. wenn das Spielprinzip im Grunde gleichbleibt und die Autoauswahl noch etwas reichhaltiger wird, bin ich begeistert .. Könnte gekauft werden ;)..

MFG

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #2
sehr sehr gut :thumbsup:

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #3
Was ist denn bitte M.O.O.R?

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #5
M.O.O.R. is ne eigenkreation

genau so wie: MMORDG (Massively Multiplayer Online Race Driving Game) wie TDU1 inoffiziell trotz des schon umfangreichen singleplayer genannt wurde.
M.O.O.R. war für die entwickler vll etwas einfacher ^^

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #6
Ich meine mich zu erinnern, dass es bei meiner PC Version von TDU1 auch M.O.O.R. gehießen hat.. oder irre ich mich komplett !?!

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #7
Das ist ja mal 'ne gute Nachricht.
Hab den ersten Teil mal bei 'nem Kumpel auf der XBox gezockt und fand es sehr vielversprechend. Schön, dass sie den 2. Teil jetzt auch für PS3 rausbringen.

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #8
Kommt bestimmt auch noch vor GT5 raus :thumbsup:

BTT: Bin gespannt drauf!!!!

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #9
Neues:

Man Spekuliert anhand der TDU2 Seite, dass die neue Insel IBIZA sein könnte .. wäre auf jedenfall nicht schlecht ..

QUELLE:

@mod1982: Wenns vor GT5 kommt wird auf jedenfall gekauft .. und so unwahrscheinlich ist das gar nicht, wenn die Marketing-Leute von ATARI diesmal besser sind als beim ersten Teil .. der wurde auch insgesamt um 1/2 Jahr verschoben .. und schon laaaange vorher wurde davon gesprochen .. ich hoffe bei 2 ist es anders .. angekündigt, nächsten Monat details veröffentlichen und ZACK im Mai oder Juni kann gekauft werden .. so wäre es PERFEKT .. (reine spekulation .. bevor mich einer drauf festnageln will)

mfg

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #10
atari und eden games haben ja schon mit TDU1 gezeigt, dass sie gute games machen können, nur auf eins kann man sich bei denen verlassen ... dass auf die release daten kein verlass ist.
is meiner meinung nach aber auch egal, solang das endprodukt überzeugt.

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #11
Das stimmt schon .. wobei ich es nicht mag .. und das ist ja bei GT5 nicht anders .. wenn man sich drauf freut und dann wird es verschoben ..
so wars bei TDU damals auch .. habs vorbestellt und relativ kurz vor release und somit vor exclusivem erhalt .. VERSCHOBEN .. mies .. echt mies .. aber naja .. hoffen wir mal das es regelmäßig neues gibt und dass es auch nicht mehr sooo lang bis zu release dauert ;)

mfg

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #12
wurde denn schon bekannt gegeben welheautos diesmal dabei sein werden?
die von teil eins werden denke ich definitiv dabei sein genauso wie die des optionalen mega car pack.
anfangs ging ja auch mal das gerücht rum (tdu central board) das diesmal auch suv's gefahren werden könnten

aber zu der entwicklung hätte ich mal ne klene frage, die autos hatten in tel eins ja schon (teilweise) eine bombastische graphik und cockpitsicht, die könnte man doch eig nur überarbeiten, was doch ene zeitersparnis wäre oder müssen die jetzt für jede plattform neu geschrieben werden?

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #13
hab auch paar zusätzliche infos gefunden:

von den autos her sollen weitgehend alle aus teil eins vorkommen und neue supersportwagen wie gumpert appollo, audi r8 etc.

Quelle (TDU Central)

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #14
Das klingt viel versprechend .. freu mich schon drauf mit nem schönen Cabrio öffen über Ibiza zu ballern ;) .. hoffentlich wirds gut werden und vor allem bald raus kommen ;) .. ich kann mal wieder n richtig gutes chilliges auto vergnügen gebrauchen ;)

mfg

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #15
[achtung]DOPPEL POST ALARM[/achtung]

Aber es gibt neues .. klingt sehr vielversprechend .. es wurde Ibiza bestätigt und erweitert, dass die Insel 2,5 mal so groß sein soll wie Oahu (Hawaii) .. außerdem soll alles befahrbar sein, unter anderem auch mit SUVs ..

Des weiteren gibt es dann Coop-Team möglichkeiten, wo man 2t im Auto ist, Fahrer und Kartenleser .. und man kann die Gegner-Fahrzeuge vor dem Rennen sehen ..

Hoffe weiterhin, dass es schnell rauskommt .. hab echt ma wieda bock auf richtig geile renn action bei der man auch mal ne ründe cruisen kann .. und hoffentlich darf man auch wieder nette chicks nach hause fahren, wenn sie shoppen waren ;) ..

mfg

EDIT:

ich erweitere mal was .. alle infos von

• Automatisches Verdeckt bei Regen
  • Straßen & Stadtbeuchtung bei Nacht
  • Erfahrungspunkte und Geld
  • Offroad Sections
  • Überwachung der Bremsenabnutztung und Traktion
  • Spezielle Fahzeuge für Clubs und deren Clubmitglieder
  • Geld für "coole" Fahrmanöver beim Cruisen
  • Schadensmodell ähnlich TDU1
  • Offroad wagen bestätigt!
und das beste.. endlich mal ein anhaltspunkt zum Erscheinungstermin es wird von Ende des Jahres gesprochen .. klingt gut

ich bleibe gespannt wie ein flitzebogen und hoffe auf eine schöne disskussion und ein paar infos von euch ;)

mfg²

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #16
wobei sich das mit der größe von ibiza meines wissens auf das straßennetz bezogen ist, da ibiza kleiner als O'ahu ist

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #17
Da geb ich dir recht .. hab ich auch gelesen dan noch .. aber die straßen sind ja das wichtigste ;) ..

mfg

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #18
DOPPELPOST .. juuuhuuu .. aber es gibt auch neuigkeiten:

NEWS:
  • Straßenlänge 930km + Offroad 310km
  • Inselfläche 381km² (ist zwar nicht mal ansatzweise größer als Oahu, aber waren dann wohl Gerüchte)
  • Punkte durch riskante Fahrmanöver (Drift, 360°)
  • Karte die Zoombar ist
  • verbesserte Freundesliste
  • (Auto)Wraks im Gelände um spezielle Fahrzeuge bei den Händlern freizuschalten (das klingt sehr gut)
  • Fahrzeuge sehr detailreich, aber Umgebung wohl eher leider auf TDU 1 Niveau
  • Eden Games kann es sich vorstellen andere DLCs als Autos an zu bieten, was genau bleibt unklar (hoffentlich weitere Inseln zu denen man per Fähre oder Flugzeug reisen kann, das wäre verdammt GEIL ;))
  • Release 3. Quartal 2010 (amazon.com Listet es für 30.09.2010)
  • Storymodus bestätigt aber immernoch keine Infos oder Details ;)

Infos aus einem französischen Preview vom Magazin "Joypad":
  • Tag-Nacht-Zyklus dauert 2h 30mins
  • dynamisches Wetter
  • 4 Möglichkeiten Erfahrungspunkte zu sammeln (Wettbewerb, Soziales, Entdeckung und Sammler)
  • 20-30mins Fahrzeit von einem Ende zum anderen; Umrundung ca 40mins
  • Schadensmodell, Blinker, "gebraucht Fahrzeuge" (inkls angebrachten Aufklebern, etc), verbesserte Fahrphysik
  • DLCs im späteren Auktionshaus (wird kommen)
  • Teleportieren auf erkundete Straßen weiterhin möglich (sehr sehr gut!)
  • Ein Server, eigene Instanzen, max 8 in einem Rennen, Autohäuser und Geschäfte gemeinsam Betretbar in einer Instanz
  • Clubs bekommen größere Rolle, Inter- und Intra-Club-Rennen, exclusive Fahrzeuge
eine kleine Fahrzeugeliste:

Audi: TT S
Dodge: Charger SRT8, Viper SRT10
Gumpert: Apollo Sport (sehr edel!)
Pagani. Zonda C12S, Zonda Cinque, Zonda F, Zonda Roadster
Mercedes: SLR 722 S McLaren Roadster, SLR Z199
McLaren: MP4-12C (ohne Club)
Spyker: C8 Aileron Coupe C8, C12 Zagato, Peking to Paris (SUV)
Saleen: S5S, S7 Twin Turb

MFG und ich bin weiter gespannt und hoffe auf ein wenig gespräch hier ;)

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #19
Ich hab irgendwo mal gelesen dass es in TDU 2 auch Benzin geben soll, also dass sich der Tank leert, wurde das schon bestätigt?

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #20
wenn Gran Turismo im Herbst rauskommt dann haben die Entwickler von TDU sowieso verkac..... :bash:

Thema:

Test Drive Unlimited 2 TDU2

Test Drive Unlimited 2 TDU2 - Ähnliche Themen

Test Drive Unlimited 2: Wurde da soeben Konkurenz für GT5 angekündigt?
Test: Test Drive Unlimited 2: Mit Test Drive sorgte Atari 2006 für das erste M.M.O.R. (Massively Open Online Racing) und führte die traditionsreiche Marke damit gleichzeitig in...
Suche Test Drive Unlimited 2 Biete €´s oder DC Universe Account: Nabend, ich suche das Spiel Test Drive Unlimited 2 mit DLC Code. Zu bieten habe ich neben Geld einen DC Universe Online Account für PC. Bester...
Test Drive Unlimited 2 - Erste Details ?!: Die Gerüchteküche brodelt mal wieder kräftig: Das berichtet die Site Worthplaying: Allem Anschein nach sind erste Details zum Rennspiel Test Drive...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben