Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Drive Unlimited 2 TDU2
Diskutiere Test Drive Unlimited 2 TDU2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja clubs gibts nur online .. aber das gesamte Spiel ist auf Online ausgelegt .. also ich vermute, dass auch ein paar herausvorderungen so wie...
Ja clubs gibts nur online .. aber das gesamte Spiel ist auf Online ausgelegt .. also ich vermute, dass auch ein paar herausvorderungen so wie einges der langzeit motivation auf die online sparte gelegt ist .. ums kurz zu fassen ich glaube ohne online ist das spiel nicht so gut ..
nach dem Release werden als erstes wohl die Motorräder als DLC nachgereicht, da man sich bin zum Release auf Autos fixieren will.
Es wird vermutet, dass dann weiter Autos und vielleicht sogar Möbel, Kleidung, Motorräder oder wenn man viel viel glück hat ja auch nochmal ne neue Insel folgen könnten
Ich vermute die DLCs werder kostenpflichtig und das ist auch ok, wenn man genug für sein geld bekommt ..
und zu clubs und online .. wie gesagt, das spiel basiert stark auf online sein. Es heißst bis jetzt nur, dass Clubs spezielle Fahrzeuge erhalten können ..
und wenn ich mich recht entsinne ist das gesamte spiel offline ehe nicht zu schaffen, da es (wie auch schon in TDU 1) online rennen gibt, die offline nciht möglich sind ...
Ne sieht echt gut aus, sehr geile Grafik, sehr geile Autos und endlich kann man mal ALLES anpassen .. freu mich schon mit meinem dicken Apollo heim zu fahren, kurz mal was einzurichten und dann noch korrekte klamotten an und ab zu nem kollegen .. der kommt dann im beifahrer-modus mit und wir joinen die nächste poolparty ..
das wird ein spass ..
wir sollte auf jedenfall (also falls es sich hier noch ein paar Leute holen) nen Club gründern oder so .. und auf jeden ma adden
mfg
Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #50
M
Marta-Willma-Poppen
Punkte Reaktionen
0
Der Trailer sieht mal richtig richtig geil aus ... !
Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #51
I
imported_Muzik-1337
Punkte Reaktionen
0
Kanns kaum abwarten bis endlich TDU2 raus kommt weis jemand wann endlich die beta kommt? xD
Leider nicht .. ich habe mich auf der Homepage beworben und hoffe bald endlich bescheid zu bekommen, bis jetzt gibts aber noch keine genaueren Informationen. Würde mich echt freuen dabei zu sein.
Ich bin auch so gespannt auf das Spiel, glaube das wird echt der burner
mfg
Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #53
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Ich hoffe das min. 100 Wagen in dem Spiel sind bisher hat man nur ziemlich wenige in den Trailern gesehen...
Aston Martin DBS
DBS Carbon Black Special Edition (Bonus bei Best Buy-Vorbestellung) One-77
V12 Vantage Carbon Black Special Edition (Bonus bei Amazon-Vorbestellung)
Audi S3 Q7
Q7 V12 TDI Quattro -Inuit- (Bonus bei Walmart-Vorbestellung) R8 TT-RS Roadster TT-S
Chevrolet
Camaro
Dodge Charger SRT8 Viper SRT10
Ford
GT
Mustang
Gumpert
Apollo Sport
Koenigsegg CCXR
Lancia
Delta Integrale
Lotus
Esprit S1
McLaren
MP4-12C
Mercedes-Benz
300SL ML 63 AMG
SLR 722 S McLaren Roadster
LR Z199
Nissan
370 Z (Bonus bei Atari-Vorbestellung)
Pagani
Zonda C12S Zonda Cinque Zonda F
Zonda Roadster
Saleen
S5S
S7 Twin Turbo
Shelby
Cobra Daytona
Spyker
C8 Aileron Coupe C8
C12 Zagato
Peking to Paris (SUV)
Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #55
H
hanfdanf
Punkte Reaktionen
2
also ich finde das wir hier von dem forum wirklich mal einen club gründen sollten bin auch sofort dabei^^
hab jetzt noch gelesen das als zusatzwagen das polizeiauto zu fahren sein soll und das der apollo ein clubfahrzeug sein wird was man sich ausleihen kann
Also bei nem PS3-Forum-Club wär ich auch sofort dabei, da das Spiel auf jedenfal gekauft wird (falls es boni gibt auch vorbestellt .. amazon oder gamestop, mal sehn wer was besseres bietet )
mfg
Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #57
H
hanfdanf
Punkte Reaktionen
2
im tdu central board bin ich auf folgenden trailer gestoßen und ich muss sagen ich will das das spiel so schnell wies geht in meine sammlung eintritt^^
Der Trailer ist der hammer .. danach hab ich es mir sofort vorbestellt .. hoffe es kommt punktlich am 25.09 raus und von amazon auch schnell zu mir .. .. den ersten teil habe ich schon verschlungen (am pc damals noch) und der zweite soll ja noch besser werden .. könnte n guter community titel .. hoffen wir das beste und auf ne PS3 Beta ..
mfg
Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #59
TheHollowman
Punkte Reaktionen
0
Alter is der Trailer geil!
Auch wie das TT Cabrio sein Dach einklappt! :thumbup:
Wenns wirklich so wird is es das perfekte Spiel, endlich wieder stundenlang mit meim G25 rumcruisen
Gruß
Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #60
F
FaceHeim
Punkte Reaktionen
0
Das Wasser und das Licht sieht voll unrealistisch aus
Test: Test Drive Unlimited 2: Mit Test Drive sorgte Atari 2006 für das erste M.M.O.R. (Massively Open Online Racing) und führte die traditionsreiche Marke damit gleichzeitig in...
Suche Test Drive Unlimited 2 Biete €´s oder DC Universe Account: Nabend,
ich suche das Spiel Test Drive Unlimited 2 mit DLC Code.
Zu bieten habe ich neben Geld einen DC Universe Online Account für PC.
Bester...
Test Drive Unlimited 2 - Erste Details ?!: Die Gerüchteküche brodelt mal wieder kräftig: Das berichtet die Site Worthplaying: Allem Anschein nach sind erste Details zum Rennspiel Test Drive...