Test Drive Unlimited 2 TDU2

Diskutiere Test Drive Unlimited 2 TDU2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja clubs gibts nur online .. aber das gesamte Spiel ist auf Online ausgelegt .. also ich vermute, dass auch ein paar herausvorderungen so wie...
  • Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #41
Ja clubs gibts nur online .. aber das gesamte Spiel ist auf Online ausgelegt .. also ich vermute, dass auch ein paar herausvorderungen so wie einges der langzeit motivation auf die online sparte gelegt ist .. ums kurz zu fassen ich glaube ohne online ist das spiel nicht so gut ;) ..

mfg

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #42
clubs? das versteh ich nicht? :)

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #43
Sowadd wie ´n Verein... :D

Bestimmte Autos nur online erhalten zu können find ich gar nicht gut...

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #44
ahaa, ich hasse DLC's !! (wenn sie was kosten)
freu mich trotzdem

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #45
sind doch noch garkeine dlc's angekündigt?!

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #46
halbstark555 schrieb:
ahaa, ich hasse DLC's !! (wenn sie was kosten)
Argon schrieb:
Bestimmte Autos nur online erhalten zu können find ich gar nicht gut...
Damit meinte er, die Fahrzeuge kannst du nur online gewinnen. Kaufen musst du sie nicht! Aber per DLC wird bestimmt noch was nachgereicht. :rolleyes:

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #47
DLC's sind angekündigt und bestätigt ..

nach dem Release werden als erstes wohl die Motorräder als DLC nachgereicht, da man sich bin zum Release auf Autos fixieren will.

Es wird vermutet, dass dann weiter Autos und vielleicht sogar Möbel, Kleidung, Motorräder oder wenn man viel viel glück hat ja auch nochmal ne neue Insel folgen könnten ;)

Ich vermute die DLCs werder kostenpflichtig und das ist auch ok, wenn man genug für sein geld bekommt ;) ..

und zu clubs und online .. wie gesagt, das spiel basiert stark auf online sein. Es heißst bis jetzt nur, dass Clubs spezielle Fahrzeuge erhalten können ..
und wenn ich mich recht entsinne ist das gesamte spiel offline ehe nicht zu schaffen, da es (wie auch schon in TDU 1) online rennen gibt, die offline nciht möglich sind ...

mfg

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #49
Wow ... da bekomm ich glatt Pipi in die Augen ;) ..

Ne sieht echt gut aus, sehr geile Grafik, sehr geile Autos und endlich kann man mal ALLES anpassen .. freu mich schon mit meinem dicken Apollo heim zu fahren, kurz mal was einzurichten und dann noch korrekte klamotten an und ab zu nem kollegen .. der kommt dann im beifahrer-modus mit und wir joinen die nächste poolparty ;) ..

das wird ein spass ..

wir sollte auf jedenfall (also falls es sich hier noch ein paar Leute holen) nen Club gründern oder so .. und auf jeden ma adden ;)

mfg

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #50
Der Trailer sieht mal richtig richtig geil aus ... !

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #51
Kanns kaum abwarten bis endlich TDU2 raus kommt :D weis jemand wann endlich die beta kommt? xD

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #52
Leider nicht .. ich habe mich auf der Homepage beworben und hoffe bald endlich bescheid zu bekommen, bis jetzt gibts aber noch keine genaueren Informationen. Würde mich echt freuen dabei zu sein.

Ich bin auch so gespannt auf das Spiel, glaube das wird echt der burner ;)

mfg

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #53
Ich hoffe das min. 100 Wagen in dem Spiel sind bisher hat man nur ziemlich wenige in den Trailern gesehen...

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #54
lilatoastbrot schrieb:
Ich hoffe das min. 100 Wagen in dem Spiel sind bisher hat man nur ziemlich wenige in den Trailern gesehen...
bis jetzt sinds folgende wagen

Aston Martin
DBS
DBS Carbon Black Special Edition (Bonus bei Best Buy-Vorbestellung)
One-77
V12 Vantage Carbon Black Special Edition (Bonus bei Amazon-Vorbestellung)

Audi

S3
Q7
Q7 V12 TDI Quattro -Inuit- (Bonus bei Walmart-Vorbestellung)
R8
TT-RS Roadster
TT-S

Chevrolet

Camaro

Dodge

Charger SRT8
Viper SRT10

Ford

GT
Mustang

Gumpert

Apollo Sport

Koenigsegg

CCXR

Lancia

Delta Integrale

Lotus

Esprit S1

McLaren

MP4-12C

Mercedes-Benz

300SL
ML 63 AMG
SLR 722 S McLaren Roadster
LR Z199

Nissan

370 Z (Bonus bei Atari-Vorbestellung)

Pagani

Zonda C12S
Zonda Cinque
Zonda F
Zonda Roadster

Saleen

S5S
S7 Twin Turbo

Shelby

Cobra Daytona

Spyker

C8 Aileron Coupe C8
C12 Zagato
Peking to Paris (SUV)

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #55
  • Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #56
Also bei nem PS3-Forum-Club wär ich auch sofort dabei, da das Spiel auf jedenfal gekauft wird (falls es boni gibt auch vorbestellt .. amazon oder gamestop, mal sehn wer was besseres bietet;) )

mfg

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #57
  • Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #58
Der Trailer ist der hammer .. danach hab ich es mir sofort vorbestellt .. hoffe es kommt punktlich am 25.09 raus und von amazon auch schnell zu mir .. ;) .. den ersten teil habe ich schon verschlungen (am pc damals noch) und der zweite soll ja noch besser werden .. könnte n guter community titel .. hoffen wir das beste und auf ne PS3 Beta .. ;)

mfg

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #59
Alter is der Trailer geil!
Auch wie das TT Cabrio sein Dach einklappt! :thumbup:
Wenns wirklich so wird is es das perfekte Spiel, endlich wieder stundenlang mit meim G25 rumcruisen :D
Gruß

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #60
Das Wasser und das Licht sieht voll unrealistisch aus

Thema:

Test Drive Unlimited 2 TDU2

Test Drive Unlimited 2 TDU2 - Ähnliche Themen

Test Drive Unlimited 2: Wurde da soeben Konkurenz für GT5 angekündigt?
Test: Test Drive Unlimited 2: Mit Test Drive sorgte Atari 2006 für das erste M.M.O.R. (Massively Open Online Racing) und führte die traditionsreiche Marke damit gleichzeitig in...
Suche Test Drive Unlimited 2 Biete €´s oder DC Universe Account: Nabend, ich suche das Spiel Test Drive Unlimited 2 mit DLC Code. Zu bieten habe ich neben Geld einen DC Universe Online Account für PC. Bester...
Test Drive Unlimited 2 - Erste Details ?!: Die Gerüchteküche brodelt mal wieder kräftig: Das berichtet die Site Worthplaying: Allem Anschein nach sind erste Details zum Rennspiel Test Drive...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben