Fifa10 "Be a pro"

Diskutiere Fifa10 "Be a pro" im FIFA 10 Forum im Bereich F; Ich eröffne mal ein Thema zwegs Be a Pro von Fifa10 weil ich kein anderes Thema gefunden habe ?( . Und zwar geht es darum ob jemand typ`s hat wie...
  • Fifa10 "Be a pro" Beitrag #1
M

Michi82

Punkte Reaktionen
0
Ich eröffne mal ein Thema zwegs Be a Pro von Fifa10 weil ich kein anderes Thema gefunden habe ?( .
Und zwar geht es darum ob jemand typ`s hat wie man die 100% am bessten bekommt :thumbsup: , zum beispiel die Flugkopfball, habe noch nie einen geschafft oder klären auf der linie. Kann mann das alles zusammen machen? Ich brauche die 100% diese Trophie :bash: fehlt mir noch
bitte um antwort wäre super. :D :D

• Fifa10 "Be a pro" Beitrag #2
das würde mich auch mal interessieren... ich brauch auch noch flugkopfball, fallrückzieher und ball auf linie retten =)

Thema:

Fifa10 "Be a pro"

Fifa10 "Be a pro" - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben