Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!!

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; 4500 geht leicht ;D Könnt mich ja adden headset kommt diese woche noch. PSN: MRdRox
  • Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #141
NFS-Zocker schrieb:
WoW!
Alter,Ich Schaffe Gerad Mal 1000 Punkte ;D

4500 geht leicht ;D
Könnt mich ja adden headset kommt diese woche noch.

PSN: MRdRox

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #142
Ich suche noch Leute die mir bei zwei Trophäen helfen. Zum einen muss ich noch 5 Leute mit Häusertrümmern killen und zum anderen 3 Freunde Messern. Für jede Hilfe wäre ich dankbar =)

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #143
Hey Leute,

Spiele seit heute wieder intensiv Battlefield Bad Company 2 und suche noch Nette Mitspieler mit Headset (wenn verfügbar)

Psn addy : Dashkilla

greez Dashkilla

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #144
duplos119 schrieb:
Hey Leute,

Spiele seit heute wieder intensiv Battlefield Bad Company 2 und suche noch Nette Mitspieler mit Headset (wenn verfügbar)

Psn addy : Dashkilla

greez Dashkilla

bin dabei ;D

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #145
hej leutz
such noch leute zum zocken für Bf habe beide versionen
Hs vorhanden un PSN-ID: roy8h2
auf guter zusammenarbeit :)

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #146
Ich suche ein nettes Squad/Mitspieler zum Rushen oder Squad-TDM´en

PSN:JoJo4JoJo
Headset verfügbar
Vietnam/Specact/Onslaught auch dabei!

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #147
hi leute suche noch spieler mit heatset bfbc 2 wäre schön meine ID mooses32

Thema:

Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!!

Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! - Ähnliche Themen

Battlefield 4,Dying Light und GTA Spieler gesucht!: Hey Leute. Ich suche ein paar Spieler die gerne mal chillig ein paar runden zocken möchten und am besten ein Headset haben. Da ich kaum einen in...
Leute zum gemütlichen zocken gesucht!: Hallöchen! Da ich seit nun frischen 2 Wochen stolze Besitzerin einer PS4 bin suche ich nun auf diesem Wege ein paar Leutchen die Bock haben...
Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle: Heyo, Es gibt ja immer noch leute die Battlefield bad company 2 spielen und da das snipern in bbc2 einfach super und besser als in bf3 is, wollt...
Battlefield Bad Company 2 Squad Mitspieler gesucht!!: ihr spielt gerne Battlefield Bad Company 2 in einem Squad mit Headset? Dann seit ihr hier richtig Vorraussetzungen: - Headset ohne geht...
Battlefield Bad Company Leute zum boosten gesucht - Avenger&Savior Trophys bevorzugt: Battlefield Bad Company Leute zum boosten gesucht - Avenger&Savior Trophys bevorzugt Hallo Suche min. noch 2 Leute die ebenfalls noch dei...
Oben