Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!!
Diskutiere Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
habt ihr jetzt alle ein Clan???? wer es nicht hat,kann sich gern mal bei uns umschauen.
www.U-HK.de.hm
Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #121
Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #125
V
V8-Sven
Punkte Reaktionen
0
Das klingt nicht verkehrt.Schaue am späten Abend wahrscheinlich wieder rein, dann adde ich dich mal mit 'ner kurzen Nachricht, damit Du weißt woher die Anfrage kommt.
Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #126
B
Bengs
Punkte Reaktionen
0
Bin auch noch auf der Suche.
Wäre super, wenn man mich in Skype oder ICQ anschreiben würde
Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #127
Hab an und für sich auch immer bock mit anderen zu gamen zum labern. bin jedoch auch eher mittlerer Stufe einzuordnen und mach das nur aus Spass. also keine knallharten Clans oder so. bin nem Fun-clan aber nicht abgeneigt. Headset hab ich ebenfalls. Würd mich freuen. PSNID ist Forumname.
Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #128
Hab an und für sich auch immer bock mit anderen zu gamen zum labern. bin jedoch auch eher mittlerer Stufe einzuordnen und mach das nur aus Spass. also keine knallharten Clans oder so. bin nem Fun-clan aber nicht abgeneigt. Headset hab ich ebenfalls. Würd mich freuen. PSNID ist Forumname.
habe leider kein headset!
ich bekomme das spiel am samstag
und dann wollte ich erst mal multiplayer zocken
wenn du bock hättest? meine id:andy456kalsi
habe den ersten teil auch also ein erfahrener
killer
Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #130
E
El_Pistolero
Punkte Reaktionen
1
Hi, ich bin neu hier und suche coole Spieler mit denen ich im Squad zocken kann. Ich bin meist immer gegen Abend online und jetzt nicht so der MegaproNerdZocker. Hab mich aber schon recht schnell auf Level 20 hochgeboxt.
Naja wer lust hat mit mir mal gemütlich zu zocken, kann mich gerne mal Adden. Headset habe ich auch am Start =) Allerdings zocke ich auch nur mit Leuten die auch ein Headset haben, ansonsten wäre es ja komplett witzlos ^^
realEL_PISTOLERO
Wie siehts aus, treten wir mal ein paar Fichten in den Arsch?
Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #131
franzl133
Punkte Reaktionen
0
man hört doch dauernd deutsche in bfbc2
Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #132
E
El_Pistolero
Punkte Reaktionen
1
Also ich habe bis auf nen kleinen Assi dort noch keinen getroffen.
Also wer aktuell noch BF2 zockt, kann mich gerne adden =)
Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #133
schon richtig,möchte jetzt aber keine 100 leute per psn anschreibn,da es net wirklich sinn macht
außerdem ist bei mir/uns der spielspaß im vordergrund,also wer nur hardcore killen will,ist bei mir falsch....dennoch danke für den tip
Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #140
Battlefield 4,Dying Light und GTA Spieler gesucht!: Hey Leute.
Ich suche ein paar Spieler die gerne mal chillig ein paar runden zocken möchten und am besten ein Headset haben.
Da ich kaum einen in...
Leute zum gemütlichen zocken gesucht!: Hallöchen!
Da ich seit nun frischen 2 Wochen stolze Besitzerin einer PS4 bin suche ich nun auf diesem Wege ein paar Leutchen die Bock haben...
Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle: Heyo,
Es gibt ja immer noch leute die
Battlefield bad company 2 spielen
und da das snipern in bbc2 einfach
super und besser als in bf3 is,
wollt...
Battlefield Bad Company 2 Squad Mitspieler gesucht!!: ihr spielt gerne Battlefield Bad Company 2 in einem Squad mit Headset?
Dann seit ihr hier richtig
Vorraussetzungen: - Headset ohne geht...
Battlefield Bad Company Leute zum boosten gesucht - Avenger&Savior Trophys bevorzugt: Battlefield Bad Company Leute zum boosten gesucht - Avenger&Savior Trophys bevorzugt
Hallo
Suche min. noch 2 Leute die ebenfalls noch dei...