Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!!

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, habt ihr jetzt alle ein Clan???? wer es nicht hat,kann sich gern mal bei uns umschauen. www.U-HK.de.hm
  • Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #121
Hallo,

habt ihr jetzt alle ein Clan???? wer es nicht hat,kann sich gern mal bei uns umschauen.

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #122
Hallo Zusammen,

ich suche schon seid längerm mitspieler, ich würde aber ugerne in einen Clan beitreten.

Über mich:

Deutsch mit Headset und ca. mittlerer Skill, gesucht ca. 2-4 Mitspieler mit Headset deutsch und ca. 2-3 mal in der Woche online.

Ohne pflichten ect. einfach vorher kurz im chat absprechen ob jemand lust hat, wenn ja wird was gespielt. wenn nicht dann halt nicht:p

Hat jemand Intresse an mich als Mitspieler:p ?

Addet mich einfach und schreibt in die fa woher ihr meine ID habt und warum ihr mich addet:)

gruß

Balduin92

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #123
Zockt außer mir vielleicht noch jemand öfter mal nachts BC2?Wenn ja, meldet euch oder addet mich einfach...

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #124
Hy, naja die meisten von uns zocken nachts,da wir im schicht arbeiten. vieleicht hast du ja mal lust bei uns vorbeizuschaun.

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #125
Das klingt nicht verkehrt.Schaue am späten Abend wahrscheinlich wieder rein, dann adde ich dich mal mit 'ner kurzen Nachricht, damit Du weißt woher die Anfrage kommt.

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #126
Bin auch noch auf der Suche.
Wäre super, wenn man mich in Skype oder ICQ anschreiben würde

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #127
Hab an und für sich auch immer bock mit anderen zu gamen zum labern. bin jedoch auch eher mittlerer Stufe einzuordnen und mach das nur aus Spass. also keine knallharten Clans oder so. bin nem Fun-clan aber nicht abgeneigt. Headset hab ich ebenfalls. Würd mich freuen. PSNID ist Forumname.

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #128
Tutzimo schrieb:
Hab an und für sich auch immer bock mit anderen zu gamen zum labern. bin jedoch auch eher mittlerer Stufe einzuordnen und mach das nur aus Spass. also keine knallharten Clans oder so. bin nem Fun-clan aber nicht abgeneigt. Headset hab ich ebenfalls. Würd mich freuen. PSNID ist Forumname.

Bin gleich online und adde dich mal.

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #129
habe leider kein headset!
ich bekomme das spiel am samstag
und dann wollte ich erst mal multiplayer zocken
wenn du bock hättest? meine id:andy456kalsi
habe den ersten teil auch also ein erfahrener
killer

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #130
Hi, ich bin neu hier und suche coole Spieler mit denen ich im Squad zocken kann. Ich bin meist immer gegen Abend online und jetzt nicht so der MegaproNerdZocker. Hab mich aber schon recht schnell auf Level 20 hochgeboxt. ;)

Naja wer lust hat mit mir mal gemütlich zu zocken, kann mich gerne mal Adden. Headset habe ich auch am Start =) Allerdings zocke ich auch nur mit Leuten die auch ein Headset haben, ansonsten wäre es ja komplett witzlos ^^

realEL_PISTOLERO

Wie siehts aus, treten wir mal ein paar Fichten in den Arsch? :D

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #131
man hört doch dauernd deutsche in bfbc2

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #132
Also ich habe bis auf nen kleinen Assi dort noch keinen getroffen.

Also wer aktuell noch BF2 zockt, kann mich gerne adden =)

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #133
ich adde dich mal

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #134
Ihr könnt mich auch adden hol immer so um die 1500 oder 4500 punkte.

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #135
Mokuna schrieb:
Ihr könnt mich auch adden hol immer so um die 1500 oder 4500 punkte.

WoW!
Alter,Ich Schaffe Gerad Mal 1000 Punkte ;D

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #136
suche auch mitspieler für bfbc2 wenn ihr wollt könnt ihr mich auch adden

mfg

beyeban77

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #137
ok,versuche mein glück auch mal hier,wer lust hat mit "headset" zu zocken und nicht alles so ernst nimmt,dennoch mit spielspaß,dann bitte adden :)

PSN: MC_salata

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #138
MCsalata schrieb:
ok,versuche mein glück auch mal hier,wer lust hat mit "headset" zu zocken und nicht alles so ernst nimmt,dennoch mit spielspaß,dann bitte adden :)

PSN: MC_salata

Kannst ja auch in die Offensive gehen und die Leute die in diesem Thread stehen einfach selber adden.

Solltest nur dazu schreiben dass du aus dem Forum bist, sonst könnte es sein das deine Anfrage abgewiesen wird:)

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #139
BadCompany schrieb:
Kannst ja auch in die Offensive gehen und die Leute die in diesem Thread stehen einfach selber adden.

Solltest nur dazu schreiben dass du aus dem Forum bist, sonst könnte es sein das deine Anfrage abgewiesen wird:)

schon richtig,möchte jetzt aber keine 100 leute per psn anschreibn,da es net wirklich sinn macht ;)
außerdem ist bei mir/uns der spielspaß im vordergrund,also wer nur hardcore killen will,ist bei mir falsch....dennoch danke für den tip ;)

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #140
hab ebenfalss bc2 :D könnt mich ja adden PainkillerDDB
headset besitze ich auch ;D

Thema:

Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!!

Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! - Ähnliche Themen

Battlefield 4,Dying Light und GTA Spieler gesucht!: Hey Leute. Ich suche ein paar Spieler die gerne mal chillig ein paar runden zocken möchten und am besten ein Headset haben. Da ich kaum einen in...
Leute zum gemütlichen zocken gesucht!: Hallöchen! Da ich seit nun frischen 2 Wochen stolze Besitzerin einer PS4 bin suche ich nun auf diesem Wege ein paar Leutchen die Bock haben...
Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle: Heyo, Es gibt ja immer noch leute die Battlefield bad company 2 spielen und da das snipern in bbc2 einfach super und besser als in bf3 is, wollt...
Battlefield Bad Company 2 Squad Mitspieler gesucht!!: ihr spielt gerne Battlefield Bad Company 2 in einem Squad mit Headset? Dann seit ihr hier richtig Vorraussetzungen: - Headset ohne geht...
Battlefield Bad Company Leute zum boosten gesucht - Avenger&Savior Trophys bevorzugt: Battlefield Bad Company Leute zum boosten gesucht - Avenger&Savior Trophys bevorzugt Hallo Suche min. noch 2 Leute die ebenfalls noch dei...
Oben