Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!!

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wenn ich Glück habe bin ich ab Wochenende wieder online. Meine ID: arthur9876.
  • Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #101
Wenn ich Glück habe bin ich ab Wochenende wieder online. Meine ID: arthur9876.

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #102
Ich kann auch erst am Wochenende on

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #103
Ich bin Dabei. Endlich mal ein paar Leute mit denen man sich Absprechen kann, ohne das man eine andere Sprache lernen muß, ist zwar ganz Lustig( habe mein Englischwörterbuch heraus gesucht).

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #104
bin heute abend ab 21 Uhr online. Einfach mal klingeln;)

äh... achso vergessen... ja ich hab auch nen Headset und sprechen deutsche Sprache fast flüssig;)

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #105
Es ist cool wenn endlich mal Si´pieler mit Headset findet. Addet mich auch ruhig, ich würde mich freuen. Nimm die ganze Sache auch nicht sooo ernst.

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #106
Hast heute abend wieder Zeit?? So ab 21 Uhr

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #107
PSNID: MUH-RAH

Ich zocke viel bf bc2 online (mit headset) und habe auch viele leute mit headsets mit denen ich zusammen zocke!

gruß,

Muh-Rah

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #108
Bin heute Abend gegen 22 Uhr Online. Würde mich freuen über eure Einladung

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #109
hey leute könnt mich auch gerne adden meine id is XxChicosxX hoffe bald mit euch zocken zu könn

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #110
Bin heute abend ab 21 Uhr online. Vielleicht trifft man sich ja mal;)

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #111
cool ja hoof ich ma kanns mich ja adden wert dan um 21 uhr dabei sein

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #112
Ich Adde dich heute abend mal, gegen 22 Uhr.

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #113
ID -> DERHUND93

peace

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #114
Bin auch gern für einige Runden, gern auch regemäßig, in BC2 zu haben, Limited Edition (+VIP Code) und Headset vorhanden!

einfach adden, bin sofort dabei ---> PSN ID: blackyzero

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #115
Ihr könnt mich auch mal adden, falls ihr noch jemanden zum zocken sucht. hab gerade wieder richtig angefangen, black ops fängt an zu langweilen.
hauptklasse ist der soldat, pionier geht aber auch klar!
natürlich mit headset

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #116
Mann o Mann meine Freundesliste wird ja immer länger. Da weiß man garnicht mit wem man Kämpfen soll! Trotz alledem ich bin immer dabei!

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #117
Schlimm nicht? Schade das man für Private Matches keine Punkte bekommt. Sonst könnten wir mal nen nur noch mit Forummitgliederund und mit denen aus der Freundesliste spielen. Dann gäbe es wenigstens kein Cheater Problem mehr.

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #118
Hi Leute suche Spieler Die auch Bereit sind Bei trophäen helfen !
Wer online zoccker ist Sollte mir bitte Freundschaftsangebot macchen !

Danke ...

ID : STOREiSTKULT

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #119
Das ist ja ein Bisschen spät hehe :D Nur so zur Info, die Trophäe "Abrissspezialist" geht nicht in nem Private-Match ^^

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #120
Heyho
ich und ein paar kumpels sind begeisterte BFBC2 spieler und suchen noch ein paar leute die fun an BFBC2 haben und auch gute Teamplayer sind
wenn ihr lust habt könnt ihr mich ja mal adden

PSN ID: Mango541

mfg
Mango

Thema:

Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!!

Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! - Ähnliche Themen

Battlefield 4,Dying Light und GTA Spieler gesucht!: Hey Leute. Ich suche ein paar Spieler die gerne mal chillig ein paar runden zocken möchten und am besten ein Headset haben. Da ich kaum einen in...
Leute zum gemütlichen zocken gesucht!: Hallöchen! Da ich seit nun frischen 2 Wochen stolze Besitzerin einer PS4 bin suche ich nun auf diesem Wege ein paar Leutchen die Bock haben...
Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle: Heyo, Es gibt ja immer noch leute die Battlefield bad company 2 spielen und da das snipern in bbc2 einfach super und besser als in bf3 is, wollt...
Battlefield Bad Company 2 Squad Mitspieler gesucht!!: ihr spielt gerne Battlefield Bad Company 2 in einem Squad mit Headset? Dann seit ihr hier richtig Vorraussetzungen: - Headset ohne geht...
Battlefield Bad Company Leute zum boosten gesucht - Avenger&Savior Trophys bevorzugt: Battlefield Bad Company Leute zum boosten gesucht - Avenger&Savior Trophys bevorzugt Hallo Suche min. noch 2 Leute die ebenfalls noch dei...
Oben