freundschafts liste

Diskutiere freundschafts liste im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo people. ich hab da mal nen problem undzwar ist mir meine freundschaftsliste weg gekommen . ich hatte server probleme und nun ist sie leer...
  • freundschafts liste Beitrag #1
T

Top Dog

Punkte Reaktionen
0
hallo people.
ich hab da mal nen problem undzwar ist mir meine freundschaftsliste weg gekommen .
ich hatte server probleme und nun ist sie leer die liste , ist das irgenjemanden auch schon mal passiert ? wenn ja bitte ich um tipps wie ich das wieder rückgängig machen kann.

ich hab doch nicht alle ID´s im Koppe. :(

falls die leute das lesen die drinnen standen bitte um neu einladung , bitte.
meine Id steht ja da, danke im vorraus :rolleyes:

"gelöst" (c)BigBoss

• freundschafts liste Beitrag #2
Meld dich mal beim Support von Sony. Ist ja deren Verschuldung.

• freundschafts liste Beitrag #3
ja gut okay gute idee nur wissen die doch auch nicht wer in meiner freundschaftliste stand ,oder doch??

• freundschafts liste Beitrag #4
Da wird bestimmt sowas wie ein Tagebuch geführt. ^^ Heutzutage ist alles möglich.
Oder schau mal vom www aus im PSN. Vielleicht sind deine Freunde noch drin nur wird es auf der PS3 nicht angezeigt oder so.

• freundschafts liste Beitrag #5
ENTWARNUNGich war mal wieder zu voreilig. alle wieder da.

weiss zwar nicht was das war aber egal, stehen wieder alle in reihe und glied.
trozdem danke für die schnelle antwort :thumbsup:

• freundschafts liste Beitrag #6
Sag ich doch. ;)

• freundschafts liste Beitrag #7
Das hatte ich auch schon 2-3 mal.... Zwar konnte ich lesen oben rechts in der ecke wieviele on sind, aber in der Freundesliste stand kein einziger... Echt merkwürdig.
Habe die Ps3 dann mal neu gestartet und dann ging es wieder. :)

• freundschafts liste Beitrag #8
Seltsamerweise hilft es, wenn der Fehler bestehen bleibt, seinen Kommentar zu löschen. Zumindest war das früher der Fall.

Thema:

freundschafts liste

freundschafts liste - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Meine Meinung zu BF3 nach etwa 24 Std. Spielzeit: (So auch bei Amazon veröffentlicht) Damit es nicht nur negativ wirkt, habe ich positves mal fett hervorgehoben. Ich hab mich tierisch auf das...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben