Sreen ohne audio output

Diskutiere Sreen ohne audio output im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich habe da ein dickes problem ich lasse meine playstation 3 über dem hdmi ausganz über ein konverter kabel in den div d eingang laufen alles...
  • Sreen ohne audio output Beitrag #1
N

neglee

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe da ein dickes problem ich lasse meine playstation 3 über dem hdmi ausganz über ein konverter kabel in den div d eingang laufen alles schön und gut das problem ist ich habe keine integrieten boxen in meinen flatsreen

wollte es über usb headset laufen lassen den soud geht nicht wurde mir zu mindest nach einigen tagen googlen klar
und wollte wissen ob jemand das selbe problem hatt und wie meine playstation stotztdem töne spuckt danke im vorraus

(sorry wegen der rechtschreibung )

• Sreen ohne audio output Beitrag #2
Du kannst den Sound über die Chinch Stecker ausgeben. Die kannst du dann z.B. an eine Stereo Anlage anschließen. Mit ein paar Adaptern sollte es auch mit PC Boxen gehen.

• Sreen ohne audio output Beitrag #3
thx danke funktioniert

Thema:

Sreen ohne audio output

Sreen ohne audio output - Ähnliche Themen

PS4 Audio geht nicht und Audiooptionen fehlen: Hallo, Ich habe ein Audioproblem(kein Ton) bei meiner PS4 Slim schon etwas länger, aber da ich meine PS4 nicht genutzt hatte, habe ich mich nicht...
DVD-Wiedegabe, kein Sound über optischen Ausgang: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Wiedergabe einer DVD keinen Sound über den optischen Ausgang habe, sondern nur über HDMI...
PS4 Audio Output übers WLAN ?: Hallo Leute, momentan hab ich Beamer und PS4 über HDMI verbunden, Beamer Audio Output dann ganz normal über Klinke in einen Bluetooth Empfänger...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben