Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LG 5.1 Heimkino
Diskutiere LG 5.1 Heimkino im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Jo hab überlegt mir jetzt demnächst das hier zu kaufen ...
Ob du das anschliessen "kannst" weiss ich nicht. Aber die Anschlüsse sind vorhanden (YUV > TV).
Aber willst du nen DVD Player dazu? Die PS3 spielt so schon DVD's ab.
LG 5.1 Heimkino Beitrag #3
S
scuderiaduisburg
Punkte Reaktionen
0
hallo.mh,glaube nicht das du das an die ps3 angeklemmt kriegst.optimal wären ein hdmi oder ein optischer eingang für die ps3.und das hat das system glaub ich nicht.von den anderen anschlüssen kannst kein super klang erwarten.ich hab mir ein system von sony gekauft,klar,etwas teurer,aber super gut.
LG 5.1 Heimkino Beitrag #4
T
TR_Serhat26
Punkte Reaktionen
0
NuclearTofu schrieb:
Ob du das anschliessen "kannst" weiss ich nicht. Aber die Anschlüsse sind vorhanden (YUV > TV).
Aber willst du nen DVD Player dazu? Die PS3 spielt so schon DVD's ab.
Ja , will ich habe nicht vor ps3 24h/7 stunden zu benutzen , der it mir jetzt schon zu viel am laufen weil ich zock da ab 00.00Uhr bis 3-4Uhr , den Tag über mein kleiner Bruder , wen ich Abends noch en FIlm anschau penn ich ein und ps3 läuft immer noch , verstehst mich ^^
Das heißt jetzt wie könnte ich das mit TV/PS3 verbinden wenn ich es hole? PS3 ganz normal an fernseher und und die anlage auch an fernseher oder audio ausgang von ps3 an anlage!? :whistling:
LG 5.1 Heimkino Beitrag #5
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
PS3 > TV via HDMI
Anlage > TV via YUV
LG 5.1 Heimkino Beitrag #6
T
TR_Serhat26
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich aber im mom die möglichkeit nicht habe via HDMI den PS3 anzuschließen , dann ;D?
LG 5.1 Heimkino Beitrag #7
O
Onkel Isaac
Punkte Reaktionen
0
Also das ist ein typisches 08/15-System... würde ich die Finger von weg lassen. Spar dir lieber die 130€ und kaufe später was ordentliches. Selbst bei Sony klingen diese Lautsprecher nach nichts, wo man mindestens das doppelte für hinlegt. Wenn dann sollte so ein 5.1 System Spaß machen, oder? das wirst du mit diesen Satellitensystem nicht hinbekommen.
PS5 Surround-Anlage: Moin,moin.
Ich habe mir eine Teufel 5.1 Anlage (Concept E 450 Digital) zugelegt welche leider über keinen HDMI Port verfügt. Dementsprechend habe...
PS4 5.1 Sound über Heimkino: Servus zusammen,
ich habe eine Soundanlage (5.1 Heimkino/Blu-Ray Kombination von LG), die über ein optisches Kabel und HDMI an meinen Samsung...
PS4 Wiedergabe über AV Receiver ONKYO HT-R393 (5.1 Kanal Heimkinopaket HTP-358): Hallo,
ich habe die PS4 an meinen AV Receiver ONKYO HT-R393 (5.1 Kanal Heimkinopaket HTP-358) angeschlossen. Das Gerät sucht zwischen 5-15 Minuten...
LG SJ800V Soundproblem Externe Geräte: Moin moin,
ich habe keine Lösung auf ein mMn recht kurioses Soundproblem meines LG 65 SJ800V im Netz gefunden. Vielleicht hat jemand einen Rat...
Playstation 4 TV auf 4k Upgraden: Hallo,
habe ein klasse 5.1 System mit einem sehr schnellen Input Lag freien LCD und einem Yamaha Receiver. Nun würde ich gerne langsam auf 4 k...