Killzone 3

Diskutiere Killzone 3 im Killzone 3 Forum im Bereich K; @ Admin: Kannst also demnächst schon mal ein neues Unterforum anlegen.....KZ3 Titel angepasst (c)BigBoss
  • Killzone 3 Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
ps3x.de schrieb:
Eigentlich ging es in dem Interview mit Jack Tretton um den Bewegungscontroller Playstation Move, 3D Gaming und Sony's Pläne für die kommende E3. In gewohnter Weise versprach der Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment America dabei, dass man Großes geplant habe und sich die Fans auf einiges gefasst machen dürfen.

Zwar steht noch nicht fest, ob im Rahmen der E3 eine Ankündigung von Killzone 3 stattfinden wird, jedoch versprach Tretton, dass der Titel defintiv erscheinen wird.

Tretton wörtlich: "Wir besitzen Guerilla Studios und sie haben mit Killzone 1 und 2 einen guten Job gemacht. Ich weiß nicht, ob ihr eine Ankündigung sehen werdet, aber ich kann euch ein Killzone 3 versprechen."

Die E3 findet dieses Jahr Mitte Juni statt. Eventuell könnte der Titel also bereits in drei Monaten offiziell angekündigt werden.

@ Admin: Kannst also demnächst schon mal ein neues Unterforum anlegen.....KZ3

Titel angepasst (c)BigBoss

• Killzone 3

Anzeige

• Killzone 3 Beitrag #2
Das hört sich klasse an. Ich freue mich schon riesig darauf. :)

• Killzone 3 Beitrag #3
juhu! freue mich schon auf das game seit dem ich teil 2 durchgespielt habe :D .

• Killzone 3 Beitrag #4
Also ich freu mich auch schon auf den 3. Teil "EHRLICH"

Killzone 2 War ja Online eigtl. auch schon der Hammer & ich hoffe die Grafik wird bei 3 genau so oder sogar besser als bei 2 sein !!??
+

Gruß André bye

• Killzone 3 Beitrag #5
KILLZONE 3?

Wenn sie die Macken aus KILLZONE 2 nicht wieder mit ins Spiel einbauen, dann denk ich mal drüber nach, ansonsten interessiert mich das Spiel dann herzlich wenig. Wir doch dann eh nur wieder ein riesen Hype, mit ner bitteren Enttäuschung wenn es dann erscheint. Daher seh ich das ganze dies mal etwas nüchterner. ;)

• Killzone 3 Beitrag #6
Ich hoffe das wieder der schöne Charawechsel aus Teil 1 kommt.
Das war finde ich das Beste an dem Teil, fast jede Mission mit nem anderen Char und dadurch auch ganz verschieden.

Aber noch nen bisschen mehr abwechslung im Online-Modus wäre schön :D
Das Coolste wäre ja nen Map-Editor ^^

• Killzone 3 Beitrag #7
Würd mich echt freuen wenn die den 3.Teil in den nächsten 2Jahren rausbringen :D

• Killzone 3 Beitrag #8
Würde mich auch freuen wenn Killzone 3 in nächster Zeit kommen würde, denn die Steuerung hatte mal etwas anderes(an die man sich gewöhnen musst und wenn man eine Zeit lang andere Ego Games gezockt hatte musste man sich erst wieder darauf einstellen). Ich fande aber das das Games Perfekt war inkl. Steuerung, Story und vorallem der Multiplayer von dem sich vor allem CoD eine Scheibe abschneiden könnte. Dazu war die Platin Trophäe nicht für jederman zu holen.

Yeah und coole neue Infos zu Killzone 3 und zu den Actionfiguren:
Killzone 3 Infos:
Actionfiguren:

• Killzone 3 Beitrag #9
yeah so im schnee gegen helghast zu kämpfen und mit jetpacks rum zu fliegen wäre mal richtig cool :thumbsup:

• Killzone 3 Beitrag #10
Freu mich jetzt schon rießig darauf, hoffe es wird wieder so EPIC wie der 2 und die Trophys können auch wieder so schwer sein;-)

• Killzone 3 Beitrag #11
hey killzone 3 wurde nun offiziel bestätigt, es gibt 3 bilder und ein paar informationen.
(bilder sind in der quelle)

Sony hat soeben den dritten Teil der “Killzone”-Reihe offiziell angekündigt. Wie bereits der jüngsten Ausgabe der amerikanischen GamePro zu entnehmen war, zieht ihr erneut gegen die Helghast in den Kampf. Mit an Bord: Stereoscopic 3D.
“Killzone 3? setzt die Handlung des zweiten Teils fort. Nachdem die Invasionsstreitmacht der ISA durch eine Atombombe stark reduziert wurde, steht ihr den Helghast nun mit einer zahlenmäßig unterlegenden Streitmacht gegenüber.
Laut Pressemitteilung werdet ihr mit Level konfrontiert, die bis zu zehnmal größer sind als die des Vorgängers. Unter anderem kämpft ihr euch durch radioaktiv verseuchtes Ödland, durch einen tödlichen Dschungel, durch bitterkalte arktische Gebiete und durch den Weltraum. Wie bereits bekannt ist, werden Jetpacks Einzug ins Spiel erhalten.

das mit den verschiedenen settings ist richtig geil :thumbsup:

• Killzone 3 Beitrag #12
jeehaa!!

lasst die spiele beginnen :p :p :p

• Killzone 3 Beitrag #13
Killzone 3: Besser Zielen durch 3D

VG247 hatte die Ehre mit Hermen Hulst zu sprechen, welcher der Managing Director (eine Art CEO) von Killzone-Entwickler Guerilla Games ist. In dem längeren Interview geht es unter Anderem um den 3D-Support. Dabei wurde Hulst gefragt, ob ein Spieler, welcher Killzone 3 in 2D spielt, Nachteile beim Zielen hätte, gegenüber einem 3D-Spieler:

»I don’t necessarily think that should be the case. 3D is part of the same build. You’ve seen 2D and 3D right now. It’s something that we switch on. I personally think it helps a lot with reading the environment. The reason you can aim better is that you have more depth, and you can judge where your enemies are based. I actually haven’t tried playing 2D against 3D, so that’s kind of hard for me to answer. I just know that in general, it’s a fantastic way to immerse yourself in that world, to transpose almost, to really feel that you’re there. Because of that, you get a great sense of where you are, for the depth and for the environment. In that sense, it really enhances.«

(Zu Deutsch: Ich glaube nicht, dass es unbedingt der Fall sein muss. 3D ist ein Teil des gleichen Spiels. Man konnte 2D und 3D bisher schon sehen (die Presse). Es ist etwas, was wir einfach nur einschalten/draufschalten. Ich persönlich glaube, es hilft sehr die Umwelt besser wahrzunehmen. Der Grund warum man besser Zielen könnte ist, dass man mehr Tiefe hat und so besser beurteilen kann wo sich die Gegner befinden. Ich habe es bisher versäumt 2D gegen 3D zu spielen, es ist also ziemlich schwer für mich diese Frage zu beantworten. Ich weiß nur, dass es im Allgemeinen ein fantastischer Weg ist, in diese Welt einzutauchen, fast darin überzugehen, sich wirklich so fühlen, als wäre man dort. Genau deshalb, bekommt man einen guten Sinn wo man sich befindet, aufgrund der Tiefe und der Umgebung. In diesem Sinne, wird es ziemlich verbessert.)

Da 3D momentan von den wenigsten Spielern genutzt wird und auch die Wenigstens über die dafür notwendige Technologie verfügen, wäre ein solcher Vorteil für 3D-Spieler ein ziemlicher Schuss nach hinten. Weitere Details werden auch hier auf der E3 genannt.

Das längere Interview:

Quelle:

Hab mir gedacht hier passt das am Besten hin :D

• Killzone 3 Beitrag #15
na X-Men hast die news doch schon gestern in die shoutbox geschrieben, naja auch egal. hört sich ja immer besser an :thumbsup: . freue mich immer mehr auf das game. und das mit der trägheit finde ich auch gut, denn das gab killzone 2 den gewissen touch (finde ich). und das die umgebung etwa zehn mal größer sein wird als im vorgänger, macht das game noch interessanter.

• Killzone 3 Beitrag #16
Habs nur noch mal hierein geschrieben weil ja nicht alle Leute in der Shoutbox unterwegs sind ;-). Das mit der Steuerung find ich auch gut, so wie du es gesagt hast, es ist eben kein Abklatsch von einem CoD oder so.

• Killzone 3 Beitrag #17
Das mit der Steuerung kann ne lange diskusion werden, ich find die Steuerung auch sehr gut also das gefühl von schwere kommt rüber ich finds Genial, genau wie bei einem anderen shooter muss man sich halt daran gewöhnen :D

• Killzone 3 Beitrag #18
Das kannste laut sagen, ich habs jetzt schon wieder im Ohr das sich viele Spieler und Magazin Verlage darüber aufregen werden und es deshalb wieder % weniger in der Werung bekommt.

• Killzone 3 Beitrag #19
LOGO Oder??

ich meine steuerung hin oder her aber jeder will sich verbessern und das dann was neues her muss ist doch klar , jeder sogut wie er kann, das endergebniss zählt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Killzone 3 Beitrag #20
ich habe mal wieder kz2 online gezockt und komme so gut wie garnicht zurecht. das liegt wohl daran, dass ich ca. 2 monate nicht ehr gespielt habe. aber mir ist aufgefallen, dass so ein match sehr häcktig abläuft. wenn man mitten in einem kampf ist verliert man fast vollkommen die übersicht. überall hört man explosionen, man sieht nur blut, licht und manchmal eine hand. ich hoffe das im 3. teil der multiplayer etwas übersichtkicher wird.

Thema:

Killzone 3

Killzone 3 - Ähnliche Themen

PS4-Demos auf der E3 spielbar!: Jack Tretton (Oberhaupt von Sony Computer Entertainment America) bestätigte in einem Interview, dass man ganz bewusst nicht alle Fragen auf dem...
Dust 514 ab Oktober für PlayStation 3: Laut Jack Tretton (CEO und Präsidenten von Sony Computer Entertainment America) wird das Spiel Dust 514 schon im Oktober für alle PlayStation...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben