Killzone 3

Diskutiere Killzone 3 im Killzone 3 Forum im Bereich K; Die Steuerung von Killzone 2 war einfach nur träge und schwammig. Teilweise hat das echt kein Spaß gemacht. Die sollten diesmal auch eine...
  • Killzone 3 Beitrag #41
Die Steuerung von Killzone 2 war einfach nur träge und schwammig. Teilweise hat das echt kein Spaß gemacht. Die sollten diesmal auch eine alternativ Steuerungmit einarbeiten.

• Killzone 3

Anzeige

• Killzone 3 Beitrag #42
Sorry wenn ich es dir vermasseln muss aber ich zitiere mich mal selbst: ^^

BigBoss schrieb:
Die Steuerung bei Killzone wird sich nie ändern! Sie ist gewollt so und gehört zu Killzone dazu wie das Pad zur Konsole.
Es wird weder eine Alternative geben noch eine Änderung. Und das finde ich auch gut so.

• Killzone 3 Beitrag #43
So sicher wäre ich mir da nicht ;) Viele haben ihre Spiele abgegeben oder erst gar nicht gekauft wegen der Steuerung und ein Unternehmen wird das wohl merken und einiges ändern um den Absatz zu steigern.

• Killzone 3 Beitrag #44
Davon rede ich doch. Das werden die nicht tun. Die müssen nichts merken denn sie wissen schon dass das Spiel nicht von jedem gekauft wird. Die Steuerung bei Killzone ist nämlich gewollt so. Das haben die Entwickler selbst gesagt. Da wird sich nichts ändern weil die Steuerung ist das was Killzone zu Killzone macht. Das Spiel hat auch so schon genug Anhänger ohne dass die Steuerung kinderleicht gemacht wird. Die Entwickler haben eben kein Spiel für "Jedermann" gemacht sondern was einzigartiges bzw. was eigenständiges.

• Killzone 3 Beitrag #47
Orochi-Zero schrieb:
Hier mal der offizielle E3 2010 Game Trailer:
Dank dir ist das Video jetzt schon ein 3. mal im Thread vorhanden. popcorn

• Killzone 3 Beitrag #48
tja leute leider hat sich die steuerung in killzone 3 doch geändert und das träge gefühl ist weg.

klickt auf die quelle dann seht ihr die news

• Killzone 3 Beitrag #49
wieso leider?
so kann man wenigstens mal in erwägung ziehen, sich einen killzone-teil zu zulegen!

• Killzone 3 Beitrag #50
ich habe mir killzone 2 gekauft und fand die steuerung perfekt. man musste sich zwar daran erst gewöhnen aber dann hats auch richtig spaß gemacht. ich hoffe man kann es in killzone 3 aber doch noch einstellen, dass das träge gefühl wieder da ist. also z.b in den optionen.

• Killzone 3 Beitrag #51
So sehe ich das auch!Killzone 2 war Klasse so...nach kurzer eingewöhnungsphase gings richtig ab :ps3gamer

• Killzone 3 Beitrag #52
Nun doch keine Bestätigung für den 4-Spieler-Koop

Bei der Ankündigung der 4-Spieler-Koop-Integration in Killzone 3 handelte es sich offenbar um einen Fehler, der nun korrigiert wurde.

“Bedauerlicherweise enthielt die Killzone-3-Vorschau fehlerhafte Informationen zum 4-Spieler-Koop-Modus, der nicht im Spiel enthalten sein wird”, heißt es nun. “Es ist etwas, das in den Gerüchten auftauchte und von uns irrtümlicherweise als Tatsache aufgegriffen wurde. Wir entschuldigen uns dafür, vor allem bei Guerrilla, für die es ärgerlich war.”

Das Gerücht über einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler ist bereits seit einigen Wochen im Umlauf.

• Killzone 3 Beitrag #53
Wirklich schade. Ein Koop-Modus wie bei CoD5 wäre wirklich ne feine Sache gewesen. Wie genau ist das jetzt, wird es gar keine Koop mehr geben oder einfach nur keinen Koop mit 4 Leuten?

• Killzone 3 Beitrag #54
Es hies bis zu 4 Leute könnten zusammen die Kampagne durchspielen.....

Das hat sich nun als ein Irrtum erwiesen! So wie ich das sehe, wird es keinen Online-CoOp geben für die Story...

Nen Multiplayer wirds natürlich geben ;9

• Killzone 3 Beitrag #55
Mir egal was geändert wird oder nicht.
Hauptsache ich bekomm das Spiel.
Die Bilder sehen richtig Klasse aus!

Bin aber mal gespannt wie das im Multiplayer wird mit dem Jet-Pack ;)
Hoffe auch das nen paar alte Level ieder übernommen werden. Das Level mit der Brücke (weiß grad den Namen nicht) aus Teil 1 ist und bleibt einfach Geil.

• Killzone 3 Beitrag #56
Ich will Blut-Gracht *_*

• Killzone 3 Beitrag #57
SCEA’s just announced a February 22 launch for Killzone 3 in North America.

The date was just announced on the US PS Blog by Sony product marketing manager TJ Consunji.
Previously, the shooter was down for a February release by Guerrilla’s Hermen Hulst, as first announced at E3.
The game’s multiplayer was first shown off at gamescom last month.
Get our interview with senior MP designer Dan Nanni here.
We’ll email SCEE for a European date now.

cool freue mich schon auf den europa release;)

• Killzone 3 Beitrag #58
Bin ganz Trimmis Meinung !
Wenn sie die Steuerung mehr "mainstream" tauglicher machen würden,würdde das Spiel auch besser weggehen !
UND ich würde mir Kz 3 dann auch eventuell zulegen,da die Trailer doch ganz lecker aussehen :p

• Killzone 3 Beitrag #59
Ein neues zwölfminütiges Gameplay-Video zeigt offenbar einen der aufgabenbasierten Multiplayer-Modi aus “Killzone 3″. Ein Team muss an bestimmten Stellen Bomben legen, das andere Team soll das natürlich verhindern und sollte notfalls die Bomben entschärfen.
“Killzone 3″-Senior Producer Steven Terheide erklärte kürzlich in einem Interview den Multiplayer-Modus des Spiels, der neue Spielmodi, ein neues Matchmaking-System, Fahrzeuge, brutale Nahkampfattacken, mehr Ränge, Eigenschaften und Belohnungen bieten wird.
sieht alles aus wie im 2. teil und das ist auch gut so;)

• Killzone 3 Beitrag #60
das sieht ja richtig geil aus :)

Thema:

Killzone 3

Killzone 3 - Ähnliche Themen

PS4-Demos auf der E3 spielbar!: Jack Tretton (Oberhaupt von Sony Computer Entertainment America) bestätigte in einem Interview, dass man ganz bewusst nicht alle Fragen auf dem...
Dust 514 ab Oktober für PlayStation 3: Laut Jack Tretton (CEO und Präsidenten von Sony Computer Entertainment America) wird das Spiel Dust 514 schon im Oktober für alle PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben