Killzone 3

Diskutiere Killzone 3 im Killzone 3 Forum im Bereich K; Ich hab' ja Killzone 2 zu dem Kauf meiner PS3 dazubekommen, der Single-Player Modus ist sehr sehr gut finde ich, aber wie schon gesagt, Online ist...
  • Killzone 3 Beitrag #21
Ich hab' ja Killzone 2 zu dem Kauf meiner PS3 dazubekommen, der Single-Player Modus ist sehr sehr gut finde ich, aber wie schon gesagt, Online ist es ziemlich unübersichtlich, relativ dunkel und es ist einfach zuviel Chaos...

• Killzone 3

Anzeige

• Killzone 3 Beitrag #22
Das der Multiplayer unubersichtlich ist finde ich jetzt mal gar nicht, ich finde es passt bei dem Game einfach alles.

• Killzone 3 Beitrag #23
tja da hat wohl jeder eine andere meinung. ich meine ja auch nicht das die matches immer unübersichtlich sind, aber auf einigen maps gibt es immer orte an denen nur noch granaten rumfliegen. alle leute rennen auf einen punkt und schmeißen ihre granaten rein und ballern wild herum. damit meine ich hauptsächlich die map "radecs akademie".

• Killzone 3 Beitrag #24
hey leute

es gibt neue screens vom game und ein interview. und wenn man auf den tv schaut sieht man etwas gameplay material.
die screens und das interview sind in der quelle.

ach ja und ich hänge mal das gamplay video mit an. sorry das der typ so nervt aber ich habe das video nicht aufgenommen :D
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-Qj5E5kJ3ZE&feature=player_embedded#![/youtube]

• Killzone 3 Beitrag #25
Wie Fett ist das denn!?
Ich will das Game SOFORT!

Und zur Unübersichtlichkeit: Das liegt wohl meistens daran dass "Friendly Fire" oft ausgeschaltet ist. Da ist es bei CoD oder Battlefield auch nicht anders. Du siehst die Map vor lauter Granaten nicht mehr. Mit "Friendly Fire" an sieht das ganze dann aber anderster aus. Hab es in letzter Zeit mal wieder durchgehend gezockt und der Unterschied ist schon groß.

Also Killzone ist für mich nach der Half Life-Serie der optimale Shooter! Geiles Game einfach.

• Killzone 3 Beitrag #26
BigBoss schrieb:
Und zur Unübersichtlichkeit: Das liegt wohl meistens daran dass "Friendly Fire" oft ausgeschaltet ist.
BigBoss schrieb:
Du siehst die Map vor lauter Granaten nicht mehr. Mit "Friendly Fire" an sieht das ganze dann aber anderster aus.
Das stimmt genau so :thumbsup:

Wie Boss schon sagte, es liegt am Friendliy Fire. Bei den Maps gibt es solche Punkte, wo oft die gengnerischen Teams zusammentreffen und da gehts dann richtig ab. Nach ner Weile wird nur noch da gespawnt und man hat den Eindruck dass alle versuchen durch diese eine kleine Tür zu kommen, wo die Gegner sind... Alle rennen nur noch da hin, wo viel geballert wird - normal, da wo die anderen sind, muss ich ja auch hin :bash:

Ich spiele nicht gern mit Friendly Fire, weil halt jeder mit dem Granatwerfer oder Raketenwerfer in den engen Gängen des Gebäudes rumballern müssen und man dabei den Vorteil hat, dass Teamkollegen nicht getötet werden können und somit keine Minuspunkte :thumbdown: Elefanten können Mücken platttreten.... WOW Und wenn man dann als "Neuling" auf so ne Map kommt, ist es ganz klar dass man nur Chaos erkennt.

• Killzone 3 Beitrag #27
jo ihr habt wohl recht. aber wie schon gesagt, ich habe lange nicht mehr gezockt( zu viel mgs4, cod und avp). nach ner weile eingewöhnungszeit geht es wieder viel besser :thumbsup:

• Killzone 3 Beitrag #28
Ich mag kaum warten bis das Game kommt....in Single Player Modus und von der Spielbarkeit überhaupt fand ich Killzone 2 von meinen Shooter Games am besten...der 3te Teil ist ein muss für mich :thumbup:

• Killzone 3 Beitrag #29
so leutz

es gibt schon den ersten teaser

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=d9StmndoBds&feature=player_embedded[/youtube]
am 11. Juni soll ein trailer folgen :thumbsup:

• Killzone 3 Beitrag #31
sooo hier ist wie versprochen der trailer :thumbsup:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rCbthOS53HI&feature=player_embedded[/youtube]

• Killzone 3 Beitrag #32
Hab in zwar schon verlinkt gehabt aber egeal. Ich freu micih rießig auf das Game

• Killzone 3 Beitrag #33
Ich will das Game so bald wie möglich haben!!!

• Killzone 3 Beitrag #34
@ X-Men22

ups sorry :D
ich habe nur auf das datum deines beitrags geachtet und deshalb gedacht, dass ich mal den trailer posten sollte.

• Killzone 3 Beitrag #35
Der Single-Player sieht ja schonmal SEHR geil aus, war mit dem Single-Player-Modus von Killzone 2 auch total zufrieden, ich hoffe aber das die in Killzone 3 den Multiplayer verbessern :) Nach dem ersten "GUTEN" Game-Review wird sich herausstellen ob ich mir es hole oder nicht :p

• Killzone 3 Beitrag #36
  • Killzone 3 Beitrag #37
Wie geil is das denn bitte??? :thumbsup:
Fand Killzone 2 im Single Player super.....aber das muss doch wieder richtig Fett werden ....
Killzone 3 is sowas von gekauft :ps3gamer

• Killzone 3 Beitrag #38
Wenn Killzone 3 die Steuerung überarbeitet bin ich auch dabei ^^

• Killzone 3 Beitrag #39
FaceHeim schrieb:
Wenn Killzone 3 die Steuerung überarbeitet bin ich auch dabei ^^
Die Steuerung bei Killzone wird sich nie ändern! Sie ist gewollt so und gehört zu Killzone dazu wie das Pad zur Konsole.

• Killzone 3 Beitrag #40
Stimme Boss zu 100% zu, ist wenigstens mal was anderes und darum regen sich alle auf.

Thema:

Killzone 3

Killzone 3 - Ähnliche Themen

PS4-Demos auf der E3 spielbar!: Jack Tretton (Oberhaupt von Sony Computer Entertainment America) bestätigte in einem Interview, dass man ganz bewusst nicht alle Fragen auf dem...
Dust 514 ab Oktober für PlayStation 3: Laut Jack Tretton (CEO und Präsidenten von Sony Computer Entertainment America) wird das Spiel Dust 514 schon im Oktober für alle PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben