Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Killzone 3
Diskutiere Killzone 3 im Killzone 3 Forum im Bereich K; danke :)
freut mich, dass es dir gefällt. :)
Killzone 3 Beitrag #241
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
Nuxxer schrieb:
Die sind richtig gut die Commentarys hab mir vorhin schon alle angeguckt
soo habe das game endlich durch und es war ziemlich geil!
die story war am anfang nicht gerade das wahre und das ende noch schlimmer, aber die einzelnen settings waren einfach nur bemerkenswert.
alleine die stealth action im dschungel war genial (sie könnte aber ruhig länger sein)
naja jetzt wird erstmal der mp angezockt.
Killzone 3 Beitrag #246
err0r
Punkte Reaktionen
395
"Bemerkenswert" finde ich eher ne mittelmäßige Kritik
na klar weiß ich das, dennoch war das nur meine meinung.
und ich meine bemerkenswert im sinne von gut.
Killzone 3 Beitrag #250
err0r
Punkte Reaktionen
395
Du immer mit deiner Meinung....
ALLES ist irgendwie immer deine Meinung, was du schreibst, dabei hab ichs nichtmal infrage gestellt. Ist wahrscheinlich son Standardsatz bei dir
wtf was willst du denn von mir?
ich habs jetzt 2 mal hin geschrieben und fertig. du willst es ja nicht verstehen.
Killzone 3 Beitrag #252
err0r
Punkte Reaktionen
395
Das, was ich oben geschrieben habe
Ich habe doch gar nicht infrage gestellt, dass das deine Meinung ist. Bemerkenswert ist für mein Verständnis ne mittelmäßige Kritik, die irgendwie im Zusammenhang mit dem Satz nicht passte. Aber ist auch egal.
Killzone 3 Beitrag #253
Tibbar
Punkte Reaktionen
0
Brauche eure Hilfe. Welche Version soll man Kaufen? Killzone 3 DE, Killzone 3 AT auf Deutsch Uncut oder Killzone 3 UK auf Deutsch Uncut? Was sagt ihr???
Killzone 3 Beitrag #254
G
GER_kampfKR4UT
Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß ist Killzone 3 auch in Deutschland komplett ungeschnitten.
Gruß Mirco
Mir war damals bei Teil 2 der nervenkitzel schon zu hoch ob die DE mit drauf ist. Da Multilingual heute wirklich die absolute Ausnahme ist, habe ich mir bei K3 gleich die AT geholt. DE ist zwar auch uncut, aber mir gefällt das USK-Logo nicht
Wie stellt Ihr euch im MP so an? Mein bestes Ergebnis waren 12.200 Punkte, Schnitt so zw 8.000-10.000. Kann man sich so blicken lassen oder sollte ich gleich zur Wii wechseln^^
Killzone 3 Beitrag #257
B
Banane
Punkte Reaktionen
47
RoyceRoyal schrieb:
Wie stellt Ihr euch im MP so an? Mein bestes Ergebnis waren 12.200 Punkte, Schnitt so zw 8.000-10.000. Kann man sich so blicken lassen oder sollte ich gleich zur Wii wechseln^^
PS4-Demos auf der E3 spielbar!: Jack Tretton (Oberhaupt von Sony Computer Entertainment America) bestätigte in einem Interview, dass man ganz bewusst nicht alle Fragen auf dem...
Dust 514 ab Oktober für PlayStation 3: Laut Jack Tretton (CEO und Präsidenten von Sony Computer Entertainment America) wird das Spiel Dust 514 schon im Oktober für alle PlayStation...