Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Killzone 3
Diskutiere Killzone 3 im Killzone 3 Forum im Bereich K; Ja ne Statistik für den SP wäre echt gut... Für das Spiel habe ich schätze ich mal ( da man ja nirgends sehen kann wie lange man gebraucht hat...
Ja ne Statistik für den SP wäre echt gut... Für das Spiel habe ich schätze ich mal ( da man ja nirgends sehen kann wie lange man gebraucht hat... ) 6-8 Std. gebraucht. Wie schon gesagt auf Normal/Soldat. Ich weis echt nicht warum ich im SP so oft gestorben bin... bei anderen Shootern bin ich nicht so oft gestorben. Aber bei KZ 3 einige male. Klar ist jedes Spiel anders und man stirbt mal weniger, mal mehr, aber es war echt komisch was da mit mir los war... Naja geschafft ist geschafft . Nun bin ich im MP Rang 15.
Es gibt doch ne SP Statistik? o.o oder verwechsel ich da was?
Killzone 3 Beitrag #203
G
Gast23464
Gast
Ich spiele Killzone III auch auf Soldat und sterbe auch in fast jedem Level mindestens vier Mal... Die Gegner-KI ist irgendwie echt extrem... Zwei Gegner feuern von Vorsprüngen aus oder verschanzen sich hinter Wänden. Wenn ich eine Granate werfe, rennen sie weg, bis die Granate hoch geht und kommen dann zurück. Und in der Zwischenzeit tauchen plötzlich welche von hinten auf und schießen mich ab. Und meinen Begleiter knallen sie gleich mit ab, so dass keine Heilung mehr möglich ist...
Ich vermisse auch irgendwie einen Menüpunkt Trophäen, wo man sieht, wie viele Helghast man insgesamt getötet hat damit man ungefähr weiß, wie viele einem noch für die nächste Trophäe fehlen.
Alleine die Trophäe mit den Nahkampf-Kills ist recht nervig. Außerdem weiß ich nicht, ob die Kills zählen, wenn man getötet wurde oder man bis zum nächsten Kontrollpunkt muss, damit sie gespeichert werden.
Warum sollten sie nicht zählen? Das müsste dann da stehen wenn man die Kills ohne zu sterben nacheinander machen müsste.
Killzone 3 Beitrag #207
G
Gast23464
Gast
Aber kann gut sein. Bei manchen Games war es nämlich so der Fall...
Aber mal abwarten.
Killzone 3 Beitrag #208
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Ich glaube nicht dass die zählen wenn man zwischendurch stirbt und das Spiel nicht gespeichert hat. Sonst könnte man das ganz einfach boosten. Genauso mit den 1500 Helghast.
Killzone 3 Beitrag #209
err0r
Punkte Reaktionen
395
BigBoss schrieb:
Ich glaube nicht dass die zählen wenn man zwischendurch stirbt und das Spiel nicht gespeichert hat. Sonst könnte man das ganz einfach boosten. Genauso mit den 1500 Helghast.
Sagte ich doch Sonst würde man ja ewig für solche Trophäen brauchen. Viel Spaß dabei ^^
So nun nochmal zum Multiplayer. Ich habe schon eine Hass-Map... Kaznan Jungle. Einfach zu Bunt. Vor allem diese roten "Wolken" nerven ziemlich da die, die Sicht stark einschränken. Meine Lieblings-Map ist die Turbinen...blabla. Einfach beste mit dem Jetpack Da schaff ich auch die meisten Kills. Meine höchste Punktezahl die ich bekommen hatte waren 9k und paar zerquetschte.
Killzone 3 Beitrag #213
G
Gast23464
Gast
Kann es sein, dass im Multiplayer schon wieder einige Cheater unterwegs sind?
Mich hat letztens einer durch die Wand erschossen. Und einen anderen habe ich mit einem MG voll gepumpt doch der hat dann einfach sein Sturmgewehr gezückt und ich war nach einem Treffer sofort tot...
Na toll, jetzt warte doch mit dem Kauf mal ab. Wenn da jetzt schon Cheater unterwegs sind hab ich ehrlich gesagt keine große Lust den Multi zu spielen.
Und nur für den Singleplayer 52.-(UK-Import) auszugeben bin ich zu geizig(bin aber kein Schwabe(auch wenn ich da wohne))
Killzone 3 Beitrag #215
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Orochi-Zero schrieb:
Kann es sein, dass im Multiplayer schon wieder einige Cheater unterwegs sind?
Mich hat letztens einer durch die Wand erschossen.
Na toll, jetzt warte doch mit dem Kauf mal ab. Wenn da jetzt schon Cheater unterwegs sind hab ich ehrlich gesagt keine große Lust den Multi zu spielen.
Also ich habe mich gestern Nacht auch gewundert. Das Match begann und sofort war ein Feind vor mir. Glücklicherweise hatte ich die Schrotflinte und hab ihn gleich umgerotzt War sogar doppelt gut weil ich dadurch meine Trophäe bekommen habe in der man Maskiert einen Feind töten muss ^^ Und habe vorhin endlich meine letzte Online Trophäe bekommen. Die wo man getarnt jemanden töten muss. Ich habe andauernd versucht Gegnern einen Headshot zu verpassen aber trotzdem bekam ich die Trophäe nicht. (Natürlich war ich getarnt) Dann dachte ich mir dass das nicht wahr sein kann. Habe auf YT geschaut und gesehen das jemand die Trophäe bekommen hat weil er sich angeschlichen hat und dann gemessert. Das habe ich auch getan und schwupps... so hatte ich die Trophäe auch
Killzone 3 Beitrag #218
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Ja das kommt bei Guerrilla Warfare öfter vor, dass Feinde am Anfang vom Match nebeneinander oder hintereinander spawnen. Ist mir auch schon passiert, nur war ich der Vordere und der hinter mir hatte die Shotgun.
Und die "Wo bin ich?"-Trophäe ist glaub ich verbuggt. Ich hab auch Stunden damit verbracht Gegner getarnt zu killen und hab sie auch erst beim Nahkampf bekommen. KingOfKingz auch. Man bekommt sie also nur beim Nahkampf.
Killzone 3 Beitrag #219
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
BigBoss schrieb:
Jetzt kriegt jeder Angst. Alles nur wegen CoD-Kiddies denen cheaten Spaß macht. ^^
Es ist ja nicht nur COD wo gecheatet wird. Bei BC2 wird ja auch schon kräftig geschummelt.
Und das hat nichts mit Angst zu tun. Nur bin ich einfach zu geizig ein Spiel für viel Geld zu kaufen, wenn da jetzt schon solche Spinner rumlaufen, deshalb warten ich lieber mal noch nen Monat ab und schaue wie sich das ganze entwickelt.
Und ich verstehe einfach nicht das bei den Spieleherstellern ein Anitcheating System nicht ganz oben auf der Entwicklungscheckliste steht.
PS4-Demos auf der E3 spielbar!: Jack Tretton (Oberhaupt von Sony Computer Entertainment America) bestätigte in einem Interview, dass man ganz bewusst nicht alle Fragen auf dem...
Dust 514 ab Oktober für PlayStation 3: Laut Jack Tretton (CEO und Präsidenten von Sony Computer Entertainment America) wird das Spiel Dust 514 schon im Oktober für alle PlayStation...