Killzone 3

Diskutiere Killzone 3 im Killzone 3 Forum im Bereich K; So wie aussieht bekommt man auch nur die Trophäe wenn man getarnt einen Gegner erledigt, dabei ist zu beachten das man auf level 1 die Tarnung...
  • Killzone 3 Beitrag #221
BigBoss schrieb:
Ja das kommt bei Guerrilla Warfare öfter vor, dass Feinde am Anfang vom Match nebeneinander oder hintereinander spawnen. Ist mir auch schon passiert, nur war ich der Vordere und der hinter mir hatte die Shotgun. :p

Und die "Wo bin ich?"-Trophäe ist glaub ich verbuggt. Ich hab auch Stunden damit verbracht Gegner getarnt zu killen und hab sie auch erst beim Nahkampf bekommen. KingOfKingz auch. Man bekommt sie also nur beim Nahkampf.

So wie aussieht bekommt man auch nur die Trophäe wenn man getarnt einen Gegner erledigt, dabei ist zu beachten das man auf level 1 die Tarnung verliert wenn man auf einen Gegner schießt und deswegen bekommt man die Trophy auch nicht. Selber habe ich sie Recht am Anfang auch durch einen Nahkampf bekommen.
 
  • Killzone 3

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  • Killzone 3 Beitrag #222
Ich hasse es auch langsam, dass es immer mehr Cheater gibt. Sogar bei Red Dead Redemption waren gestern wieder einige Cheater unterwegs - ist zwar off-topic, aber trotzdem...

Es kotzt einfach an, wenn jemand auf mich schießt, man ihn aber auf der Karte nicht sieht. Normalerweise müsste der Schütze beim Schießen auf der Karte rot angezeigt werden.

Und zu Killzone III

Ich lasse den Multiplayer erst einmal außen vor, bis ein Patch raus kommt, der einige Bugs im MP behebt.
 
  • Killzone 3 Beitrag #223
Patch v1.04 wurde ja schon angekündigt, nächste Woche soll er erscheinen

Hier mal die Veränderungen/Bug Fixes aufgelistet(noch in Englisch):
CHANGES & NEW FUNCTIONALITY

* Network - Lag fixes and fixes for network errors 10002, 8001 and 8013
* Gameplay - Players now have more stamina by default. Sprint length is increased but the recharge timer has been adjusted to compensate
* Gameplay - Mortally wounded players no longer have collision. Alive players should now be able to traverse the levels without getting stuck on mortally wounded players
* Gameplay - Medic's revive cool-down reduced from 25 to 10 seconds
* Gameplay - Increased range from where friendly players can be revived - player can be revived from 20 meters now
* Gameplay - Guerrilla Warfare games now last 15 minutes and it takes 100 kills instead of 50 to win
* Performance – Improvements to party creation server load
* Menu - Show envelope icon to indicate that player has received message
* Menu - Rewards panel in post game screen now auto-scrolls
* Menu - Botzone is now paused when player goes to start menu
* Menu - Single click squad invite
* Menu - Enhanced idle detection code in menu, the player isn’t spawned if he’s still pressing buttons
* Security - Several security, anti hack and cheat fixes

BUG FIXES

* Stability – Fix for an occasional crash bug when in the Credits screen and transitioning straight into Multiplayer via a Invite
* Stability – Fix for potential hang when players migrate between maps
* Gameplay - Player can retain crouched collision after deploying jetpack
* Gameplay - The Assassination Executioner medals only count Deadly Assassin kills, not Executioner kills
* Gameplay - Cloak kills with weapons that break cloak now count towards medal for Cloak levels 1 and 2.
* Gameplay - Global - Medic’s Triage droids now disappear when player quits out of game
* Gameplay - Cloak/Disguise cannot be removed manually by accident anymore
* Gameplay – Fix for rumble in Exo being over-powered and out of sync
* Gameplay – Fix for Silent Footsteps remaining active after choosing other skill and removed from the personal stats menu
* Exploit - Akmir Snowdrift - Player can reach the boat by using an ammo box to exit the intended boundaries
* Functionality – Disc eject now handled more gracefully
* Trophies - DLC 1 'Little Big Weapons' Trophy does now counts rocket launcher and StA2
* Clan functionality – Fix for player quitting and re-joining a tournament, they may re-enter a tournament alone.
* Menu - Find game – Operations - Mode description - Spelling issue fixed
* Menu - Friends: Fix for Clan tags being displayed for a max of nine players despite the number of player that are in the clan
* Menu – Fix for incorrect message given when attempting to join a Clan Game that an online friend is taking place in
* Menu - Spawn-screen – Fix for when the extra Primary Weapon skill is equipped, the weapon description goes out of sync
* Menu - Accolades do now show subsequently
* Menu - When receiving a squad invite from a player in another match, there is now a warning that the player will leave his current game.
* Menu - Scramble detailed range and in-game range now match properly
* Menu - The Spot and Mark description in the unlock menu is now correct
* Menu – Fix for when the player presses the SQUARE button when a player that is in their game is highlighted in the squad lobby menu they receive the message 'You cannot join a play that is not in a game.'
* Menu - Turn off animations for the squad list to avoid it becoming unreadable every time a rebuild occurs when voice chat is activated
* Menu – Fix for when trying to join a friend without the required DLC pack, the message will tell the player they are part of a squad.
* Menu – Fix for the message informing the player they are attempting to join a DLC game without the required DLC content installed reading better
* Menu - Increased Accuracy & Faster Reload Ribbons now update in the personal statistics screen.

Quelle: killzone.com


PS. Wem Killzone gefällt kann auch hier im Forum der Killzone 3 Gruppe beitreten
 
  • Killzone 3 Beitrag #224
BadCompany schrieb:
Und das hat nichts mit Angst zu tun.
Das war auch nicht wörtlich gemeint. ^^

Die Bugfixes hören sich gut an. Bin mal gespannt.
 
  • Killzone 3 Beitrag #225
so....hab bisher 3,5h online gespielt...gefällt mir ganz gut. :)

Bin aktuell lvl. 11...
 
  • Killzone 3 Beitrag #226
Ich finde den Story Modus fast zu Action geladen. Die Details fehlen mir total. Oder hin und wieder eine längere Pause wäre gut.

Und was soll das Ende bitte? Total enttäuschend.
 
  • Killzone 3 Beitrag #227
hey!

ich bin etwas enttäuscht vom spiel. hab mir damals auch den zweiten teil gekauft. wollte diesen vor paar wochen wieder spielen. aber wenn man medal of honor oder cod gewohnt ist, ist die steuerung im zweiten teil mehr als anstrengend...somit drehte ich wieder ab ^^

daraufhin hab ich mir die demo vom dritten runtergeladen...wahnsinn...grafik super, handling super...also? kaufen, kaufen, kaufen...

hab dann am we mit nem freund das spiel im coop-modus durchgespielt...

naaaaja....den zweiten char (spieler 2) gibts in dieser story nicht mal...und die grafik ist auch nur in dem lvl super, in dem man auf der bohrinsel kämpft...den rest kannst schmeißen -> dunkel, unübersichtlich, alles hat die gleiche farbe...wie gesagt...moh und cod sind dagegen das reinste schlaraffenland...

bei resi5 und army of two "2" konnte man den singleplayermodus anspielen und zu zweit beenden...genauso umgekehrt...

bei killzone 3 geht das leider nicht...habens eh durch...trotzdem find ichs irgendwie blöd...

die trophäen (wie zb 500 helghans killen...etc) bekommt man im coop-modus nur dann, wenn der SPIELER 1 diese erledigt...im coopmodus eigentlich so gut wie unmöglich...

fazit:
wenn ich mir das spiel über die nacht (habens in zirka 7h bei normal durchgespeilt) ausgeliehen hätte, hätt ich mir 50€ erspart...

bin am überlegen ob ichs verkaufen soll...multiplayer kann meiner meinung nach auch nicht viel -.-
 
  • Killzone 3 Beitrag #228
Also ich bin vom MP hmm überzeugt nicht, aber finde ihn gut. hab jetzt schon über 9 stunden im Mp verbracht und ja bin eig im großen und ganzen zufrieden. Hoffe das es bald neue maps gibt da man die alten nach einiger zeit auswendig kennt und alle guten positionen zum snipern auch ^^
 
  • Killzone 3 Beitrag #229
PapaShorty schrieb:
hey!

ich bin etwas enttäuscht vom spiel. hab mir damals auch den zweiten teil gekauft. wollte diesen vor paar wochen wieder spielen. aber wenn man medal of honor oder cod gewohnt ist, ist die steuerung im zweiten teil mehr als anstrengend...somit drehte ich wieder ab ^^

daraufhin hab ich mir die demo vom dritten runtergeladen...wahnsinn...grafik super, handling super...also? kaufen, kaufen, kaufen...

hab dann am we mit nem freund das spiel im coop-modus durchgespielt...

naaaaja....den zweiten char (spieler 2) gibts in dieser story nicht mal...und die grafik ist auch nur in dem lvl super, in dem man auf der bohrinsel kämpft...den rest kannst schmeißen -> dunkel, unübersichtlich, alles hat die gleiche farbe...wie gesagt...moh und cod sind dagegen das reinste schlaraffenland...

bei resi5 und army of two "2" konnte man den singleplayermodus anspielen und zu zweit beenden...genauso umgekehrt...

bei killzone 3 geht das leider nicht...habens eh durch...trotzdem find ichs irgendwie blöd...

die trophäen (wie zb 500 helghans killen...etc) bekommt man im coop-modus nur dann, wenn der SPIELER 1 diese erledigt...im coopmodus eigentlich so gut wie unmöglich...

fazit:
wenn ich mir das spiel über die nacht (habens in zirka 7h bei normal durchgespeilt) ausgeliehen hätte, hätt ich mir 50€ erspart...

bin am überlegen ob ichs verkaufen soll...multiplayer kann meiner meinung nach auch nicht viel -.-

Haste nen Coop Modus für die Kampagne in Medal of Honor oder Black Ops, ich glaube nicht. Black Ops Mp kannste wegschmeißen Medal of Honor Mp finde ich gut.

Ahja und alles hat die gleiche Farbe. Gibt genug Abwechslung im 3 Teil und die Levels sind auch abwechslungsreicher als im 2 Teil.

Kampagne is genauso lang wie heutzutage alle Shooter ala CoD oder Medal of Honor.
 
  • Killzone 3 Beitrag #230
Über die Kampagne kann ich noch nciht so viel sagen...aber der Mp sit gut, da kann keiner was dagegen sagen.

Keine Host-Migrationen, keine Ruckler, kein irgendwas...alles flüssig, alles schön. :)
 
  • Killzone 3 Beitrag #231
der multiplayer rockt schon besonders gut finde ich die freischaltungen da hat man wnigstens ein ziel was man erreichen will ^^
 
  • Killzone 3 Beitrag #232
Arusto schrieb:
der multiplayer rockt schon besonders gut finde ich die freischaltungen da hat man wnigstens ein ziel was man erreichen will ^^


Hat ja auch sonst kein Multiplayer :D
 
  • Killzone 3 Beitrag #233
mööp mööp mööp xD
 
  • Killzone 3 Beitrag #234
X-Men22 schrieb:
Haste nen Coop Modus für die Kampagne in Medal of Honor oder Black Ops, ich glaube nicht. Black Ops Mp kannste wegschmeißen Medal of Honor Mp finde ich gut.

Ahja und alles hat die gleiche Farbe. Gibt genug Abwechslung im 3 Teil und die Levels sind auch abwechslungsreicher als im 2 Teil.

Kampagne is genauso lang wie heutzutage alle Shooter ala CoD oder Medal of Honor.

ich wollte den karrieremodus von moh und cod (mw2 -> black ops hab ich mir nur ausgeliehen) nicht mit killzone 3 vergleichen, sondern lediglich nur, dass es nur bissl schade ist, dass es nicht wie bei resi5 und army of two "2" gemacht wurde --> alleine anfangen und zu zweit beenden...genauso umgekehrt...

black ops hab ich online nicht gespielt...

ob der dritte teil abwechslungsreicher als der zweite ist, kann ich nicht beurteilen...wie gesagt...ich hab den zweiten nicht weitergespielt...


nur zur info:
(wie es bei black ops ist, weiß ich nicht) bei moh kann bzw. muss man auch waffen, aufsätze und munition freischalten ;)

inwiefern es bei killzone 3 ist, weiß ich nicht..hab noch nicht lang gespielt, weil mir die ladezeit die laune verdirbt und ich den onlinemodus nicht sooo doll finde...

mir ist auch klar, dass die heutigen egoshooterspieler eine durchspielzeit von 6-8h mit sich bringen...find ich auch nicht sooo schlecht...wollte ja eh killzone 3 nochmal alleine durchspielen...aber mich reizt es nicht...kA warum...
 
  • Killzone 3 Beitrag #235
PapaShorty schrieb:
mir ist auch klar, dass die heutigen egoshooterspieler eine durchspielzeit von 6-8h mit sich bringen...find ich auch nicht sooo schlecht...wollte ja eh killzone 3 nochmal alleine durchspielen...aber mich reizt es nicht...kA warum...

Ich würde sagen schlechten geschmack? ^^, ne jedem das seine aber kz3 ist doch episch wie kann es dich da nicht reizen? verstehe ich nicht

ich hab kz3 in 5 std durchgespielt auch nur weil es so episch war/ist nur das ende war eine enttäuschung.
 
  • Killzone 3 Beitrag #236
für die, die es interessiert....ein Live-Commentary ;)

Parts 2 & 3 folgen... ;)
 
  • Killzone 3 Beitrag #237
Uptade 1.04 ist erschienen, Liste der Verbesserungen habe ich weiter oben schon gepostet.
 
  • Killzone 3 Beitrag #238
Muss man um die beiden Trophaeen Wo bin ich und Wer bin ich zu bekommen,die Extras auf "Doppelplus" haben?
Hab mir zwar die erste Erweiterung gekauft,aber es hat nicht bling gemacht..
 
  • Killzone 3 Beitrag #239
Für alle, die vl. noch nicht wissen, ob sie's kaufen sollen....hier alle 3 Parts des 30+ min. Gameplays. ;)

 
  • Killzone 3 Beitrag #240
Die sind richtig gut die Commentarys hab mir vorhin schon alle angeguckt :D

Gut das ich dich aboniert habe :D
 
Thema:

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