Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
xerox monitor an PS3
Diskutiere xerox monitor an PS3 im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi...also wies der Titel schon sagt, möchte ich meinen Monitor (xerox xa7-19i) an meine PS3 anschließen! ich hab mir einen adapter von DVI -> HDMI...
xerox monitor an PS3 Beitrag #1
M
Mayer10
Punkte Reaktionen
0
Hi...also wies der Titel schon sagt, möchte ich meinen Monitor (xerox xa7-19i) an meine PS3 anschließen! ich hab mir einen adapter von DVI -> HDMI gekauft, zusammen gesteckt und es gibt nicht
Ich hab bei Anzeigeeinstellungen auf HDMI umgestellt, aber der Monitor war einfach nur schwarz...weiß einer woran das liegen könnte??? würde gerne die letzten stunden von FF 13 noch in schön erleben wollen
der monitor muss HDCP unterstützten, sonst geht nix.
Ab er das kann darfts du selbt heraufinden
xerox monitor an PS3 Beitrag #3
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Strom?
Im OSD des Bildschirms was einzustellen?
Xerox macht Monitore? Hoffe die sind besser als der 10'000 Euro Drucker den wir hier haben...
xerox monitor an PS3 Beitrag #4
M
Mayer10
Punkte Reaktionen
0
@mimo84: das mit dem HDCP hab ich auch schonmal gelesen...wo kann ich denn das nachlesen? hab keine Handbuch mehr...vielleicht werd ich bei google ja schlau...
strom ist da^^
man sieht ja auch, wenn ich auf HDMI umstelle, das der Monitor irgendwas macht...
in dem Menü hab ich auch schon rumgeguckt, aber nichts gefunden!!!
Also ich muss sagen, der monitor ist richtig gut, liegt vielleicht daran, das er keine 10.000€ kam
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
Bild geht und kommt wieder - PS4 Pro: Hallo alle zusammen,
falls dieses Thema hier falsch am Platz ist, bitte ich um eine Verschiebung in den richtigen Bereich. Wie es in der Titel...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community,
hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin,
habe jetzt seit längerem Folgendes Problem:
Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...