Stimulus Map Pack

Diskutiere Stimulus Map Pack im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; So, nach dem es heute ja n paar neue Infos gab und ich das Video hier bisher noch nirgends gefunden habe, hier mal n Link dazu. Asche auf mein...
  • Stimulus Map Pack Beitrag #1
Deril

Deril

Punkte Reaktionen
14
So, nach dem es heute ja n paar neue Infos gab und ich das Video hier bisher noch nirgends gefunden habe, hier mal n Link dazu. Asche auf mein haupt, sollte das keinen neuen Thread wert sein ;)

• Stimulus Map Pack Beitrag #2
ich kaufe es nur weil ich den preis nicht ganz tragen muss...

ne hoffe das bringt mal wieder frischen wind, da ich mich mit bfbc2 einfach nicht anfreunden kann :(

• Stimulus Map Pack Beitrag #3
Geht mir ähnlich *g* Wobei wenn man das ganze vom Standpunkt betrachtet, dass das MW1 Map Pack damals auch nen 10er gekostet hat wenn ich mich recht entsinne, und da nur drei Karten drinnen waren, und nun 5, dann geht das eigentlich auch. Denn ich denke schon, dass die beiden MW1 Karten grafisch noch aufgehübscht wurden, bzw. neu gemacht wurden, sonst würden die da gar nicht so recht reinpassen. Aber 15 Euro sind halt schon nicht wenig für nen DLC.

• Stimulus Map Pack Beitrag #4
Offizieller Trailer

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=atjemCyqX3g&feature=player_embedded#[/youtube]

• Stimulus Map Pack Beitrag #5
Das muss ich mir dann doch 2 mal überlegen bei 15 €
bei vlt. knappen 10 wäre es noch kein großes Ding.

• Stimulus Map Pack Beitrag #6
naja 15 euro für 5 maps ist meiner meinung nach völlig in ordnung. wenn ich überlege das ich bei keinem anderem spiel soviel gezockt habe.

• Stimulus Map Pack Beitrag #7
wie kommt ihr jetzt auf 15€?

maps sehen gut aus werde es mir wohl holen bete aber das es nur 10€ kostet damit ich mir keine neue psn card holen muss :lol

• Stimulus Map Pack Beitrag #8
Weil das der Preis ist den man vorraussichtlich für das Mappack im US-Store blechen muss...umgerechnet 10-15€. Bin mir da jetzt nicht mehr so sicher wo ich das gelesen habe...

• Stimulus Map Pack Beitrag #9
achso wusste ich nicht.
najut ich hoffe eifnach :D

• Stimulus Map Pack Beitrag #10
1. Salvage und Overgrown sind doch total die Campermaps. Sieht man in den paar Sekunden...
2. Wo ist Shipment??? (Mit Shipment hät ich wieder gezockt mit Kniferunner Klasse lolol)
3. 15$ für 3 Maps, davon 2 alte. Ist lächerlich.

Killerfranchise ausschlachten FTW.

• Stimulus Map Pack Beitrag #11
NuclearTofu schrieb:
1. Salvage und Overgrown sind doch total die Campermaps. Sieht man in den paar Sekunden...
2. Wo ist Shipment??? (Mit Shipment hät ich wieder gezockt mit Kniferunner Klasse lolol)

Reden wir jetzt über 15$ oder 15€ ? Bei 15 $ wären wir im Moment gerade mal bei gut 10€. Ich finde den Preis für 5 Maps OK. Egal ob in Dollar oder Euro. Bei Dollar würde ich mich natürlich noch mehr freuen ! :p

• Stimulus Map Pack Beitrag #12
Das Map Pack wird ja am 30. März erstmal Exklusiv auf xBox Live erscheinen. Dort wird es 1200 Microsoft Points kosten, umgerechnet 13,96€. Also werden wir schon mit 15€ rechnen müssen. Aber das ist mir ehrlich gesagt egal, ich finde MW2 ist ein geiles Spiel, und vorallem freue ich mich auf die 2 alten Maps aus COD4. :)

• Stimulus Map Pack Beitrag #13
und wann wird es für die ps3 raus kommen???

• Stimulus Map Pack Beitrag #14
1 Monat später. Also am 30. April.

• Stimulus Map Pack Beitrag #15
bin mir nich sicher aber müsse der 30. april sein. berichtigt mich wenn ich falsch liege ;)

• Stimulus Map Pack Beitrag #16
alter Sack schrieb:
NuclearTofu schrieb:

Reden wir jetzt über 15$ oder 15€ ? Bei 15 $ wären wir im Moment gerade mal bei gut 10€. Ich finde den Preis für 5 Maps OK. Egal ob in Dollar oder Euro. Bei Dollar würde ich mich natürlich noch mehr freuen ! :p

12 M$ Points warens glaub. PSN/STEAM Preise kenn ich noch nicht aber "man sagt" das es auch für PC kosten wird. Was ungewohnt ist aber auch wunderbar in das min/max profit denken heutzutage passt.
Find den Preis vor allem übertrieben. Gibts eigentlich dann neue Challenges, Titel und Embleme? Wenn nicht, dann nochmal ein grosses Minus. Nen fix für die EMP wär auch bitter nötig.

• Stimulus Map Pack Beitrag #17
was für n fix für den emp ???

• Stimulus Map Pack Beitrag #18
Welcher EMP Fix, Frag ich mich auch?!

Also es wird 1200 MSP kosten.

1000 Points = 12,50$ + 2x 1,25$(100Points) = 15$ = 11,1855€ Also wirds Entweder 12,99, 14,99 oder 9,99

Ich tendiere zu 12,99 und am wenigstens auf 9,99.

Edit:

Und das 1200 Punkte Ding kotet 9,99Pfund was 11,11€ wären also denke ich es wird bei uns ~12Euro kosten.

• Stimulus Map Pack Beitrag #19
Barthman schrieb:
was für n fix für den emp ???

Es gibt keinen Grund die EMP zu benützen, ausser für Titel/Embleme. Deswegen ist ein Fix längst überfällig.

• Stimulus Map Pack Beitrag #20
NuclearTofu schrieb:
Es gibt keinen Grund die EMP zu benützen
Also mich haut das auch nicht so vom Hocker, dass ich das auf 15 Kills gesetzt hätte, aber wenn gerade 2 Harrier und ein Heli am Himmel sind und du gerade keine Stinger dabei hast ist das Ding doch recht hilfreich. Oder wenn die ganzen Gegner mit nem Noob Navi rum laufen und man kein Ninja drin hat.

Thema:

Stimulus Map Pack

Stimulus Map Pack - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Programmierbare Paddles: Hallo zusammen, ich wollte an meinem Controller programmierbare Paddles anbringen. Bei dem Remapper handelt es sich lt. Anbieter um die fertig...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben