Stimulus Map Pack

Diskutiere Stimulus Map Pack im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; also ich find den preis eigentlich ganz in ordnung! und auch die cod4 maps find ich klasse da bekomme ich richtig lusst wieder cod4 zu spielen...
  • Stimulus Map Pack Beitrag #21
also ich find den preis eigentlich ganz in ordnung! und auch die cod4 maps find ich klasse da bekomme ich richtig lusst wieder cod4 zu spielen den verwuchert
(die mit der großen holzbrücke) spiel ich ab liebsten vor allem s.u.z! das wird so geil denn die mw2 maps find ich langweilig!

• Stimulus Map Pack Beitrag #22
Shipment mit Marathon/Leichtgewicht/Ninja und M9 mit Messeraufsatz...Rawr. Da würd ich sogar wieder anfangen mit MW2.

• Stimulus Map Pack Beitrag #23
NuclearTofu schrieb:
Shipment mit Marathon/Leichtgewicht/Ninja und M9 mit Messeraufsatz...Rawr. Da würd ich sogar wieder anfangen mit MW2.

Bei der Vorstellung stellen sich bei mir die Haare auf. :huh:

• Stimulus Map Pack Beitrag #25
Hey Nuclear Tofu

Kannst du mir kurz zufammenfassend sagen, um was es bei deinem Link geht? Kann im Geschäft leider nicht darauf zugreifen. Und zuhause streikt mein Cablecom Modem....

Man dankt.

Gruess
Sacha

• Stimulus Map Pack Beitrag #26
Im Laufe des heutigen Tages wird Infinity Ward bekanntermaßen das ersten Kartenpaket für Call of Duty: Modern Warfare 2 auf Xbox Live veröffentlichen veröffentlichen. Das Update wartet mit drei neuen und zwei überarbeiteten, aus dem Vorgänger vertrauten Maps auf und wird 1200 Microsoft-Punkten kosten.

Auf seinem Blog merkt Robert Bowling an, dass die eigentlich für das Wochenende angedachte Double-XP-Phase schon mit dem Erscheinen des DLC-Pakets eröffnet wird. Zusammen mit zwei update-spezifischen Playlists wird man außerdem noch einen allgemeinen Patch ins Netz stellen:

Ranger maps added to HCHQ

We're adding a few maps to the Hardcore Headquarters Pro playlist on Xbox Live, allowing you now play all the Ranger maps in this gametype, something I know a lot of users have been asking for! These maps include Highrise, Invasion, Skidrow, and Terminal.

Title Update

Along side the DLC, but something ALL of our users will get, is a title update for Modern Warfare 2. Included in this update is support for the DLC (if you choose to purchase it), as well as some tweaks to the One Man Army perk, some matchmaking updates that will help our international users find more locally hosted games thanks to how ping is now sorted, and various other code updates that will help improve the overall quality of multiplayer on Modern Warfare 2.

In einem Interview mit GameArena äußerte sich Bowling außerdem zur PC-Fassung des Shooters und nannte dabei auch ein paar Zahlen.

"Unsere PC-Version, die IW.Net verwendet, ist ein Riesenerfolg. Ich kenne die genauen Zahlen nicht, aber wir haben schon mehr als zwei Mio. Einheiten verkauft. Das allein ist schon beeindruckend, wenn man es mit unseren vorherigen PC-Zahlen vergleicht. Unsere PC-Community ist also definitiv gewachsen mit Modern Warfare 2, also denke ich, dass IW.Net viel damit zu tun hat.

Das Ziel von IW.Net - welches meiner Meinung nach echt gut gelaufen ist - war es, die PC-Version zugänglicher für ein breiteres Publikum zu machen und die Einstiegshürden für viele Spieler zu senken, und ich denke, dass das großartig funktioniert hat."

Auf das Update für das Matchmakingsystem freu ich mich richtig :)

• Stimulus Map Pack Beitrag #27
In der Tat, das würde mich auch freuen, wenn die da endlich mal was machen. Ich frage mich nur gerade, ob das Update auch schon für die PS3 rausgeht oder erstmal nur für die Xbox.

Und was hat das mit dieser "Double XP" Geschichte auf sich?

• Stimulus Map Pack Beitrag #28
Das Double XP Weekend gilt nur für die Stimulus Karten.
Also erstmal nur für die xBox da wir ja noch keine Karten haben :D

• Stimulus Map Pack Beitrag #29
Find ich aber irgendwie auch n bissel doof für die Leute, die nicht unbedingt das Geld haben, sich das neue mappack zu holen. Aber gut, soll wahrscheinlich als Kaufanreiz dienen und so Leute die noch unschlüssig sind, zum Kauf bewegen.

Na ja, egal. Ich freu mich so oder so drauf, da ich die alten Maps nur vom PC kenne und da nciht wirklich viel im Multiplayer rumgehangen habe :) Die 30 tage Wartefrist gehen mir aber irgendwie voll auf die Eier *g*

• Stimulus Map Pack Beitrag #30
Ich zock zwar immoment auch noch auf der xBox aber das Map Pack werde ich mir für die PS3 holen da die xBox für mich gestorben ist :D

Holen werde ich es mir aufjedenfall auch, vorallem wegen den 2 COD4 Maps :p

• Stimulus Map Pack Beitrag #31
*g* Wieso, was hat die Box dir denn getan, dass du sie so verteufelst ;) ich mein, ich wollte mir früher auch immer eine holen, da aber die meisten Leute aus meinem Freundeskreis halt PS3 Jünger sind, bin ich eben umgeschwenkt. Na ja, und wegen des Blu-ray-Players natürlich.

• Stimulus Map Pack Beitrag #32
Jeder aus meinem Freundeskreis hat ne PS3, keiner ne xBox.
Online ist Kostenlos.
Bessere Exklusiv-Titel (God of War 3).
MW2 suckt auf der xBox Total (Hacker, Modded Lobbys).

Und, PS3 ist einfach Geiler 8o

• Stimulus Map Pack Beitrag #33
Hrhrhr, okay, das mit den hacked Lobbys habsch auch schonmal gehört. Echt strange. Ich frag mich eh, was die Leute davon haben, im 10th prestige zu sein, ausser dem tollen Symbol. Ich hab für mich gerade beschlossen, dass ich nach dem zweiten Prestige nichtmal mehr weiter machen will, weil ich nicht wieder alles von vorn freispielen will^^

• Stimulus Map Pack Beitrag #34
Das hab ich mir auch gesagt gehabt weil ich unbedingt ne Weile mit der AK spielen wollte :D
Aber nach ner Zeit wirds einfach Langweilig weil man überhaupt keine Ziele mehr hat außer alle Challenges Freizuschlaten.
Also habe ich dann doch wieder gedrückt und beschlossen auf der PS3 dann bis zum 9 Prestige zu spielen, schon alleine wegen dem Symbol und dem "9 Lives" Titel das verdammt Geil aussieht :p

• Stimulus Map Pack Beitrag #35
Na ja, das stimmt schon, aber ich würde wahrscheinlich schon ewig brauchen, bis ich überhaupt da angekommen bin *g* Gerade jetzt, wo ich wieder mehr Arbeit habe ist die Zeit zum spielen eher knapper geworden und da liegt bei mir auch noch das Eine oder Andere rum was nicht vernachlässigt werden will^^

last but not least hat meine Freundin FF13 für sich entdeckt, nun muss ich schon um meine PS3 kämpfen (Die sie vorher ja soooo doooof fand) -.-

• Stimulus Map Pack Beitrag #36
Lol :D

Die auf der xBox können noch garnicht zocken, da der Patch noch nicht Online ist -> HAHA :D

• Stimulus Map Pack Beitrag #37
bin prestige 10 .. wollt ursprünglich gar nich machen aber bin dann doch immer auf diesen scheiß prestigemodus gegangen :D un joa man bekommt da nix als titel.. also lohnt sich nich wirklich. btw ich spiel den acc mit meinem bruder zusammen

• Stimulus Map Pack Beitrag #38
bis Prestige 10 mach ich nicht, nur bis zum 9.
Beim 10 sieht das Symbol Scheiße aus und du wirst von jedem als Hacker beschimpft.

• Stimulus Map Pack Beitrag #39
also ich werd ned beschimpft, fahr dene aber au dementsprechend ein ;)
wobei meine k/d ned so gut is weil ich ned der bodenagriffcamper bin oder so n scheiß :D
ich könnt kotzen wenn ich herrschaft, ctf etc verlier weil alle auf kd statt auf des entsprechende ziel des modus' spieln.
wirklich extrem in mw2.. so leute sollten ffa, tdm spieln aber gehn se lieber campe in groundwar

• Stimulus Map Pack Beitrag #40
Mir gefällt das 5. Prestige ambesten. :) Und das bin ich... fast...( 4. Prestige, 67Level)

Thema:

Stimulus Map Pack

Stimulus Map Pack - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Programmierbare Paddles: Hallo zusammen, ich wollte an meinem Controller programmierbare Paddles anbringen. Bei dem Remapper handelt es sich lt. Anbieter um die fertig...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben