Stimulus Map Pack

Diskutiere Stimulus Map Pack im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; sorry für offtopic aber du hast doch niemals 500 headshots mit der usp gemacht oder ? :blinkk
  • Stimulus Map Pack Beitrag #41
sorry für offtopic aber du hast doch niemals 500 headshots mit der usp gemacht oder ? :blinkk

• Stimulus Map Pack Beitrag #42
Ich muss ehrlich gestehen das ich auf der xBox auch recht viel Headshots geboostet habe *hehe*.
Geht ja auch sehr einfach! Aber habe ich auf der PS3 nichtmehr vor :D

Was ich mit vorgenommen habe:

Prestige: 9

Titel:
9Lives.jpg

Emblem:
Cross.gif

• Stimulus Map Pack Beitrag #43
das ist doch das emblem für tausend abschüsse mit dem ac-130 wie sieht denn das für 1000 mit dem chopper-gunner aus?

• Stimulus Map Pack Beitrag #44
Crappy ;)

Ist nicht animiert.

Gestern mal wieder, seit ca. 2 Monaten oder so, MW2 reingemacht...ein Spiel gemacht. CG geholt mit M9+Messer auf Skidrow und wieder ausgeschaltet -.-
Bei mir ist bei MW2 einfach die Luft raus wie's scheint.

• Stimulus Map Pack Beitrag #45
Warte aufs Map Pack dann kommt die Luft wieder rein :D

1000 Chopper Gunner Kills:

Gold_ChopperGunner.jpg

Und Emblem gibts glaub ich garkeins oô

• Stimulus Map Pack Beitrag #46
Hab auch kein Emblem gefunden. Und nein, ich zock erst wieder MW2 wenn sie Shipment bringen :D

• Stimulus Map Pack Beitrag #47
Hallo, hier geht es um das Mappack. Ihr driftet ein bisschen vom Thema ab.
Also bitte BTT

• Stimulus Map Pack Beitrag #49
Bailout ist wohl die grösste Campermap die es jemals gab^^

Ausser Facility in GoldenEye 64 :D

• Stimulus Map Pack Beitrag #51
  • Stimulus Map Pack Beitrag #52
haha super video!

• Stimulus Map Pack Beitrag #53
Hab mir das Map PAck für die xbox gekauft. und muss sagen das sich die 1200 Points aufkeinen Fall lohnen.
Die maps sind nicht gut zu spielen. Man findet sich fast garnicht zurecht auf Storm da fast alles gleich aussieht.
Bailout ist eine gute map die einzigste leider :p
Campen is da nicht an der tagesordnung.! Man rusht eher durch die häuser auf der linken/rechten seite. in der mitte mit viel glück kommt man durch und läuft von hinten in die häuser rein.!
Salvage ist ok hab bis jetzt nur groundwar da gespielt. ein durcheinander sag ich nur :D! taetschel
DIe COD4 maps sind naja nit wirklich verbessert worden. seh da kein unterschied..! Un mal ehrlich Verwuchert.. bitte schlechteste map ever.!
ABsturz akA Crash war immer ne gute map.
ICh werde mir das mappack nicht für die ps3 kaufen. da es sich nicht lohnt. es ist wirklich zu teuer.!

• Stimulus Map Pack Beitrag #54
Wassi schrieb:
das ist doch das emblem für tausend abschüsse mit dem ac-130 wie sieht denn das für 1000 mit dem chopper-gunner aus?
Für den Chopper Gunner sieht das so aus:
Cod4_prestige_9.jpg
auf dieser Seite kann man alle Embleme/Titel anschauen:

BTT: Ich hab das Map Pack für die Xbox schon und mir gefallen die Karten recht gut. Overgrown ist vllt ein bisschen zu hell geraten. Aber sonst ist die Auswahl recht gut.
Ich persönlich finde den Preis für die Maps jetzt nicht wirklich zu viel. Weil man gibt immer 60€ für ein neues Spiel aus was man nur einen Bruchteil von der Zeit spielt wie den MW2 Multiplayer. Ich hab jetzt fast 19 tage Spielzeit und bei solch einer langen Spielzeit sind die 15€ für die Maps ganz gut investiert, finde ich.

• Stimulus Map Pack Beitrag #55
Coole Seite.

Muss ich ja mal Sagen :D

Gruß André bye

• Stimulus Map Pack Beitrag #56
Neue Modern Warfare 2 Karten

Moin Moin liebes Forum :)

Ich habe mal ein paar Fragen zu den neuen Call of Duty: Modern Warfare 2 Karten die eigentlich gegen ende Mai zum Download im PSN Store bereit stehen sollte. Also:

1.) Wann erscheinen die Maps im PSN Store in Deutschland?
2.) Ich hab mein Cod6 in England gekauft und kann ich mir dann aus dem deutschen Store die Maps runterladen oder geht das nicht ?(

Ich freue mich schon auf eure Beiträge :thumbsup:

Mexx

zusammengefügt
der_wasi

• Stimulus Map Pack Beitrag #57
Würde mich auch interessieren
Ich habe auch die englische Version ^^
Hoffentlich geht das

• Stimulus Map Pack Beitrag #58
Nein, es geht nicht ! Wie schon bei den anderen COD Teilen muß man die Karten aus dem Länderstore erwerben aus dem auch das Game ist, also D aus D, UK aus UK und US aus US.
Hinweis: Nur mit einer UK PSN-Card ist das Einkaufen im UK Store möglich.
Karten gibt´s z.B. hier: Sind aber momentan nicht auf Lager.

• Stimulus Map Pack Beitrag #59
Und die Karten sind für Anfang Mai angekündigt, nicht Ende. Wenn ich mich recht entsinne, den 4. oder 5. Mai.

• Stimulus Map Pack Beitrag #60
frechheit. xbox hat so viel ich weiß für 1 monat geblecht.. das wäre dann am 27 april aber nein muss man noch ne woche mehr warten

Thema:

Stimulus Map Pack

Stimulus Map Pack - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Programmierbare Paddles: Hallo zusammen, ich wollte an meinem Controller programmierbare Paddles anbringen. Bei dem Remapper handelt es sich lt. Anbieter um die fertig...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben