Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimulus Map Pack
Diskutiere Stimulus Map Pack im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Na ja, gewundert habe ich mich darüber aber auch, davon mal abgesehen. Hätte eher damit gerechnet, dass sie es Apple-mäßig machen und was aufschlagen.
Stimulus Map Pack Beitrag #141
Deril
Punkte Reaktionen
14
Na ja, gewundert habe ich mich darüber aber auch, davon mal abgesehen. Hätte eher damit gerechnet, dass sie es Apple-mäßig machen und was aufschlagen.
Ich hab mir die Maps am Freitag runtergeladen komme aber noch nicht so mit denen klar Bei Mir Werden die neun fast nur geskipt.....
Stimulus Map Pack Beitrag #143
Deril
Punkte Reaktionen
14
Versthe ich gar nicht. Bei mir ist es, wie bei vielen Anderen wohl auch, eher umgekehrt. Ich spiele fast nur auf den Neuen weil die anderen immer abgewählt werden *g* das mit dem "Klarkommen" ist aber bei mir genauso. Alles ne Sache der Übung, würde ich mal sagen.
Stimulus Map Pack Beitrag #144
M
Maxi-King51
Punkte Reaktionen
0
Ja Glaub Ich auch Bloß die alten sind mir im moment noch etwas lieber weil die neuen Campermaps sind
Stimulus Map Pack Beitrag #145
Deril
Punkte Reaktionen
14
Na ja, ich finde das gar nicht so extrem. Mag sein, dass es mir nur so vorkommt, aber ich sehe nie sooo viele Camper. Mal abgesehen von Verwuchert. da hocken sie immer alle in den Häusern. Auf allen anderen Karten habe ich inzwischen schon so die beliebtesten Verstecke gefunden und kann die Leute dann schon entsprechend da rausholen *g* was mir auch schon die eine oder andere böse Mail eingebracht hat^^
Stimulus Map Pack Beitrag #146
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das selbe wurde am Anfang von den normalen Karten auch gesagt. Das legt sich wenn mal alle die Karten was besser kennen.
Stimulus Map Pack Beitrag #147
O
oel41
Punkte Reaktionen
0
Mappack für US Version
Ich habe mir MW2 aus Canada einfliegen lassen. Die Disk hat ne BLUS ID und im PSN SHop kann man halt nur BLES Versionen vom Mappack ziehen. Komme ich anders an die Maps ran, als einen US Account zu erstellen? Wenn ich nun über einen US Account die Maps gezogen habe, kann ich die dann installieren, aber weiterhin mit meinem deustchen Account online spielen, oder muss ich mit dem US Account eingeloggt sein?
Stimulus Map Pack Beitrag #148
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wenn du die mit dem US Account lädst kannst du trotzdem alle Inhalte mit dem DE Account nutzen.
Stimulus Map Pack Beitrag #149
D
dennoHH
Punkte Reaktionen
0
Hängt immer
Hallo,
mein Mappack bleibt immer hängen , hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann und wie man das lösen kann?? ?(
Stimulus Map Pack Beitrag #150
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das Problem haben mehrere. Leider gab es bisher noch keine Lösung.
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Programmierbare Paddles: Hallo zusammen,
ich wollte an meinem Controller programmierbare Paddles anbringen. Bei dem Remapper handelt es sich lt. Anbieter um die fertig...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...