Stimulus Map Pack

Diskutiere Stimulus Map Pack im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Ja das würde mich auch sehr interessieren ^^, hab gestern nicht eine der neuen Karten gespielt nur im Privatmodus
  • Stimulus Map Pack Beitrag #121
Ja das würde mich auch sehr interessieren ^^, hab gestern nicht eine der neuen Karten gespielt nur im Privatmodus

• Stimulus Map Pack Beitrag #122
So, nachdem ich mir die Karten gestern auch erstmal gesaugt habe, muss ich schon sagen, dass es schon eine Herausforderung ist, erst recht, weil scheinbar alle die Karten schon wesentlich besser kennen als ich ;) Gut gemacht sind sie meiner Meinung nach auf jeden Fall, auch wenn ich mich noch nicht so ganz zurecht finde.

Sollte das aber wirklich so sein, dass man die Karten nur in der Stimulus-Playlist spielen kann, oder eben im Privatmodus, würde ich das auch als echte Verarsche empfinden. Wäre dann auf jeden Fall schon ein großer negativer Punkt.

• Stimulus Map Pack Beitrag #123
Also mir gefallen die Karten bisher auch super. Ich durfte zwar nur Bailout, Crush und Overgrown bisher genießen (die kommen wirklich in 90% aller Fälle) aber die gefallen mir.
Storm habe ich erst einmal gehabt und dann gleich S&D, das auf einer völlig unbekannten Map ist echt Mist... Das Rotieren der Karten im Stimulus Modus ist auch sehr bescheiden....

• Stimulus Map Pack Beitrag #124
Na ja, so wie ich das nun gelesen habe, werden die karten wohl auch in die Standard-Rotation gelangen, sobald sie genug Leute runtergeladen haben. Wie das nun genau läuft, weiß ich aber auch nicht, nur, dass das bei der X-Box wohl gerade mal 24 Stunden gedauert hat.

• Stimulus Map Pack Beitrag #125
jop, denke ich auch weil sonst werden die IMMER abgewählt :D
war in cod 5 meistens so dass die abgewählt wurden aber da gabs auch n modus nur mit neuen karten

• Stimulus Map Pack Beitrag #126
also mein fazit zu den dngern bis jetzt.

entweder du hast die größten bast**d-gegner (noobtubes und campen in der gruppe)
oder es macht einfach höllisch spaß.
maps gefallen mir auch hervorragend und die abwechslung ist jetzt auch da.
was mich aber seeeeehhhr stört ist dass man s&z nch direkt auswählen kann. kommt so selten und ist in keiner hinsicht mit den anderen zu vergleichen zumindest wenn es so abläuft wie gewöhnlich^^

gruß andy

• Stimulus Map Pack Beitrag #127
Barthman schrieb:
entweder du hast die größten bast**d-gegner (noobtubes und campen in der gruppe)
oder es macht einfach höllisch spaß.
Das würde ich so direkt unterschreiben. Wobei es bei mir/uns meistens bei HC S&Z gut läuft und bei HC HQ die asozialsten Pisser rum laufen. Ich hoffe auch, dass die neuen Maps bald in die normale Auswahl bei HC S&Z rein genommen werden.

• Stimulus Map Pack Beitrag #128
bei cod 5 war das so

CORE -
HARDCORE -
MAP PACKS -

und zu jedem gabs jeden spielmodi zum auswählen. das war genial :D
finde s&z kommt einfach zu selten und hc spiel ich allgemein nicht mehr weils einfach nur rushen oder campen ist und 0 aiming erfordert --> meist 1-schuss kill

• Stimulus Map Pack Beitrag #129
Ich spiele bei Hardcore eigentlich auch nur S&Z. Die anderen finde ich auch mittlerweile unspielbar. Ich spiele aber auch gerne FFA und normales TDM.

• Stimulus Map Pack Beitrag #130
Also ich habe heute Bailout und Salvage ganz normal auf Team-Deathmatch gespielt......
d.H. das man die runtergeladen Maps auch auf den "normalen" Spielmodis spielen kann

• Stimulus Map Pack Beitrag #131
geiler scheiß, danke für die info

• Stimulus Map Pack Beitrag #132
Was gibt es denn für neue karten??

Hey @ all..
will mir die Karten auch noch laden, jedoch braucht man ne Kreditkarte, die ich noch nicht habe.
Muss dasüber nen Kumpel dann machen.
Oder geht es auch ohne Kreditkarte beim PS Store??

Da ich sehr neugierig bin, würde ich mich freuen, wenn mal einer kurz schreibt, wasfür neue Maps enthalten sind.
Grüße

• Stimulus Map Pack Beitrag #133
lilatoastbrot schrieb:
d.H. das man die runtergeladen Maps auch auf den "normalen" Spielmodis spielen kann
Das ist mal die beste Nachricht des Tages.

@: Kauf dir doch bei Media Markt oder Saturn eine 20€ PSN Karte.

• Stimulus Map Pack Beitrag #134
  • Stimulus Map Pack Beitrag #135
  • Stimulus Map Pack Beitrag #136
Außerdem brauchst du 14,99 €.
Die 3 neuen Karten heißen Bailout, Storm und keine Ahnung.
Die anderen beiden Karten sind Absturz und Verwuchert von COD4.

Wenn du die mal sehen willst dann guck bei Youtube rein.

• Stimulus Map Pack Beitrag #137
heute n paar stunden s&z gespielt und muss sagen jedes 2. spiel ist auf einer der neuen karten.
noch besser : neue karten wurden nicht einmal abgewählt. scheint so als hätte jeder sich das pack gekauft ^^

• Stimulus Map Pack Beitrag #138
Jo ist mir auch aufgefallen. Wenn ne alte kommt wird die schnell geskippt und dann kommt ne neue.

• Stimulus Map Pack Beitrag #139
  • Stimulus Map Pack Beitrag #140
Ja kann sein, dass ich 14,99 $ im Kopf hatte.

Thema:

Stimulus Map Pack

Stimulus Map Pack - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Programmierbare Paddles: Hallo zusammen, ich wollte an meinem Controller programmierbare Paddles anbringen. Bei dem Remapper handelt es sich lt. Anbieter um die fertig...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• oliver0021
Oben