Stimulus Map Pack

Diskutiere Stimulus Map Pack im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Na ja, auf die paar Stunden mehr oder weniger wirds wohl auch nicht drauf an kommen, oder?^^ Ich hab aber eben in der Mittagspause auch schonmal...
  • Stimulus Map Pack Beitrag #101
Na ja, auf die paar Stunden mehr oder weniger wirds wohl auch nicht drauf an kommen, oder?^^ Ich hab aber eben in der Mittagspause auch schonmal nachgeschaut *g* Nur so der Neugier halber :)

• Stimulus Map Pack Beitrag #102
bekomme meine PSN card eh erst morgen, aber schon ein bisschen lahm von sony das wir mal wieder hinterherhinken...

• Stimulus Map Pack Beitrag #103
Wieso bekommste die erst morgen? Ist doch ganz einfach, MM deines Vertrauens aufsuchen, karte kaufen und einlösen^^ Oder brauchste eine für nen Store anderer Nationalitäten?

na ja, ist eben so, die Amis sind immer die ersten und das Ganze muss ja schließlich auch vorbereitet werden. ich persönlich sehe das jetzt nicht soooo eng, gibt schlimmeres^^

• Stimulus Map Pack Beitrag #104
hatte noch ein 10 Euro Gutschein bei Amazon und habe die da gekauft und die schicken ja leider nicht nur den Code sondern so eine Karte in extra Verpackung.

• Stimulus Map Pack Beitrag #105
machen die das nicht alle so? Ich hab bisher auch schon die eine oder andere Karte mal via Internetz bestellt, und die kamen immer alle als Karte. Aber gut, mag vielleicht vom Versender abhängen. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf meinen Feierabend, dann werd ich mal schauen obs drinnen ist. Vielleicht hab ich ja Glück^^

• Stimulus Map Pack Beitrag #106
Also im UK-Store ist es jetzt!!! :-D
Download läuft!!! *freu* :thumbsup:

• Stimulus Map Pack Beitrag #107
Im Deutschen Store auch. :D
Download läuft!

• Stimulus Map Pack Beitrag #108
Läd bei mir und nem kumpel jetzt schon länger und steht jetzt schon länger auf 26% ist das be i noch jemandem so??
und ladet ihr euch alle 7 Teile? oder nur die Disc Spezifische?

• Stimulus Map Pack Beitrag #109
na nur das für deine BLES nummer , die anderen brauchst du nicht.

• Stimulus Map Pack Beitrag #110
Also ich habe mir nur die gezogen die ich brauch und das ging auch ohne Probleme. Das rotieren im neuen Spielmodus funzt aber auch nicht so wirklich gut.
Ich spiele fast immer nur auf Bailout und Crash, ganz selten mal Overgrown und die anderen beiden habe ich bisher noch gar nicht gesehen :-( :bash:

• Stimulus Map Pack Beitrag #111
wie lang ging der download???

man kann es mit 5 leute teilen oder???

• Stimulus Map Pack Beitrag #112
wollte gerade auch das pack runterladen aber irgendwie geht das mit dem einzahlen nicht! im menu kann man ja geld hinzufügen und da kommt bei mir eine fehlermeldung (80023103). also die meldung kommt nachdem ich den betrag eingegeben habe und auf ja klicke fürs akzeptieren der nutzungsbedingungen. das ja blinkt etwa 2 min lang und dan kommt eben diese meldung... kann mir jemand helfen??

Gruss

• Stimulus Map Pack Beitrag #113
okay bei mir ging alles glatt hat nur nicht geladen weil wir gezokkt haben :D

• Stimulus Map Pack Beitrag #114
CrazyKaptan schrieb:
wie lang ging der download???
Drei Minuten oder so. Nicht wirklich lange, sind ja nur 318MB, kommt natürlich auf Deine Leitung an..
CrazyKaptan schrieb:
man kann es mit 5 leute teilen oder???
Wenn Du denen Deine Account-Daten gibts sollte das möglich sein, ja.

• Stimulus Map Pack Beitrag #115
werden die neuen maps auch bei den "anderen" schon immer vorhandenen Kategorien gespielt ( oder kann man die neuen nur bei den beiden letzten Punkten spielen )

• Stimulus Map Pack Beitrag #116
sorry hab da keine ahnung von, ich hab mir die karten jetzt gezogen. kann ich die jetzt an kollegen für ummee versenden ?

• Stimulus Map Pack Beitrag #117
also deine friends müssen in dein Psn... einloggen dann in den Psn store anschließend das Konto aktivieren und dann natürlich download ( aber nur die passende Nummer )

• Stimulus Map Pack Beitrag #118
ja kostet die das dann nix ? geile sache
ich werd mal im forum nach dem entsprechenden thema suchen ;)

• Stimulus Map Pack Beitrag #119
nein das kostet dich nur einmal diese 13,99

• Stimulus Map Pack Beitrag #120
lilatoastbrot schrieb:
werden die neuen maps auch bei den "anderen" schon immer vorhandenen Kategorien gespielt ( oder kann man die neuen nur bei den beiden letzten Punkten spielen )
Das würde mich auch mal interessieren. Hat da einer Infos?
Wenn die nicht bei allen Modi dabei wären fände ich das ne riesen Verarsche für 15 €.

Thema:

Stimulus Map Pack

Stimulus Map Pack - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Programmierbare Paddles: Hallo zusammen, ich wollte an meinem Controller programmierbare Paddles anbringen. Bei dem Remapper handelt es sich lt. Anbieter um die fertig...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• oliver0021
Oben