Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
profil probleme
Diskutiere profil probleme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich kann bei meinen online freunden nicht mehr auf die profile zugreifen. ich klick eins an damits sich öffnet, was aber geschieht, ist nur...
profil probleme Beitrag #1
S
slimatl112
Punkte Reaktionen
0
ich kann bei meinen online freunden nicht mehr auf die profile zugreifen. ich klick eins an damits sich öffnet, was aber geschieht, ist nur ununterbrochenes laden. sprich ich kann nicht sehen welche trophäen er schon hat, was für ne sprache er spricht etc. zocken kann ich ganz normal. online auch. ab und zu flieg ich raus aber das stört mich weniger weil es ziemlich selten vor kommt. bitte um baldige hilfe.
ich hab auch schon den router aus und wieder an gemacht. lan auch schon mal raus gezogen sogar werkseinstellung durchgeführt aber nix hilft.
Seit wann genau? Hast du irgendwelche Einstellungen vorgenommen?
profil probleme Beitrag #3
S
slimatl112
Punkte Reaktionen
0
weis nich ich glaube schon ne woche bestimmt vielleicht auch länger. mein design und so ist alles standard. ich weis echt nich woran es liegen könnte. ich wollte sogar nen software update machen, aber da kommt die aufschriebt, das es schon die aktuellste software wäre. ich hab jetzt mal auf so ein profil geklickt und der ladet bestimmt schon seit 10 minuten. was für ein mist. das regt mich voll auf. ich hab ne ps3 mit ner 120er festplatte und die ist grad mal etwas über einem monat alt.
profil probleme Beitrag #4
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Wird kein Fehlercode angezeigt?
profil probleme Beitrag #5
S
slimatl112
Punkte Reaktionen
0
nein der ladet einfach weiter und es tut sich nix. wenn man das fenster öffnet dann drehen sich doch so ganz viele nebeneinanderstehende kreise , die drehen sich die ganze zeit ...
profil probleme Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also das heißt du siehst diese "Visitenkarte" aber der Inhalt wird nicht geladen?
Hast du das bei allen Freunden oder nur bei einem?
profil probleme Beitrag #7
S
slimatl112
Punkte Reaktionen
0
genau so visitenkarte wird geladen und nix geschieht bei jeden der bei mir in der freundesliste list egal ob online oder nicht.
hab ca. 15 freunde aber bei keinem klappts. ich mach mir voll die sorgen
also ich hatte das auch mal das profil bleibt grau.... jedenfalls lags bei mir an der intenetverbindung. mach mal bei netzwerkeinstellungen einen verbindungs test :thumbup:
Posts zusammengefügt (c)BigBoss:
aso noch was, sag wie viel du bei verbindungsgeschwindidkeit stehen hast
ansonsten ist die internetverbindung gut.
ich kann mit diesen angaben nix anfangen. sind das gute angaben oder nicht. ich hab ganz normale lan verbindung.
das profil problem hab ich seit ca. über ner woche. und die ps3 hab ich mir grad mal vor nem monat gekauft.
danke schon mal an alle die mir beistehen.
profil probleme Beitrag #10
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Hast du bei deinem Profil ein Kommentar eingegeben? Wenn ja dann lösche den mal komplett und starte die PS3 neu. Das hat schon bei noch seltsameren Problemen geholfen.
Ansonsten fällt mir auch nix mehr ein. Außer vllt. der PS3 Support.
also an der geschwindigkeit liegts nicht.. 8.5 mbps sind super. hastes schon mal mit nem anderen account versucht?
profil probleme Beitrag #12
S
slimatl112
Punkte Reaktionen
0
ich merke grad das ich noch nich mal auf mein eigenes profil zugreifen kann und kommentar habe ich noch keins geschrieben gehabt . mit einem anderen account hab ich es noch nicht versucht. mach ich aber morgen mal denn jetzt ist es zu spät zu spät. mal sehen ob es dann funktioniert ansonsten letzte lösung ist den support mal anrufen. ich hab gar keine lust meine festplatte zu formatieren wegen meinen ganzen speicherständen. mist echt. voll doof das man nur schwierigkeiten mit der ps3 hat. danke allen noch mal. wenn ich morgen den support anrufe, berichte ich euch was die mir empfohlen haben.
profil probleme Beitrag #13
S
slimatl112
Punkte Reaktionen
0
so meine lieben freunde. ich hab gestern die support wahl gewählt und mir wurde folgendes vorgeschlagen. es könnte möglich sein das der fehler dafurch kommt, weil irgend jemand von meinen online freunden wahrscheinlich irgendein kommentar geschrieben hat und das meiner nicht erkennen kann. das könnte die ursache sein. und es würde auch nix bringen die festplatte zu formatieren. er meinte zu ich solle einfach weiter zocken und mich nicht drum kümmer und warten bis mitte april der neu update zur verfügung steht und dann halt schauen ob der fehler dann damit behoben werden kann. naja war zwar nicht das was ich mir vorgestellt habe aber was soll. ich zock eh grad nur offline ff XIII bis ich das durch hab funktioniert es ja vielleicht wieder.
auf jeden fall möchte ich mich bei allen bedanken die mir versucht haben zu helfen und ich hoffe das ich euch auch irgendwann zur hilfe eilen kann meine zockerfreunde ;-)
bis dahin viel spaß mit dem game was ihr grade ZOCKT PEACE
profil probleme Beitrag #14
S
slimatl112
Punkte Reaktionen
0
ich hab ne schlechte nachricht. hab software aktualisiert aber es funktioniert immer noch nicht.
ich zock jetzt erst mal ff XIII durch und dann formatiere ich diese scheiss festplatte und dann schauen wir mal ob dieses mistding immer noch dieses problem hat- das regt mich voll auf. was für ne scheissse
profil probleme Beitrag #15
S
slimatl112
Punkte Reaktionen
0
noch was ich zocke grade tekken online und was ich grade gemerkt habe, ist das wenn ich mal auf spielerbegegnungen klicke dann stürzt die ps3 ab. :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: X( X( X( :cursing: :cursing: :cursing: ey was ist das für ein sch....
sorry ich brauche dringend hilfe. weil es sonst kein spass mehr macht. noch was bin mal mit nem anderen profil rein, nämlich mit dem meines bruders und dasn mit den profil anderer anschauen funktioniert.
ich bin mit dem gerät auch ab und zu mal im internet ob ich mir da vielleicht ein virus holen könnte. weis nicht. bitte dringend um klugen rat.bitte bitte ;( ;( ;(
profil probleme Beitrag #16
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Viren gibt es nicht. Was mir noch einfallen würde, lösche doch einfach mal deine ganze Freundesliste. Das ist zwar hart, aber du kannst dir ja die wichtigsten Namen aufschreiben und die später wieder adden. Wenn die Liste dann leer ist, dann versuchst du noch mal auf dein Profil zu gehen.
profil probleme Beitrag #17
S
slimatl112
Punkte Reaktionen
0
hab ich schon gemacht, geht auch nicht.
alle freunde gelöscht und welche wieder geaddet. geht nicht
und das mit den viren ist unmöglich sagst du ja?
profil probleme Beitrag #18
H
halbstark555
Punkte Reaktionen
0
Die PS3 ist eine der sichersten Systeme auf dem Markt! Und von daher glaube ich nicht das du dir nen Virus eingefangen hast ..
Aber alles was mir zu deinem Problem einfallen würde, wurde schon gesagt^^
Schon mal an nen neuen Acc. gedacht? Wenn es bei deinem Bruder geht, befürchte ich das i.was mit deinem Account nciht stimmt .. :bash:
Naja, viel Glück noch!! :bash: :thumbsup:
profil probleme Beitrag #19
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Viren gibt es definitiv nicht. Wenn es Viren gäbe, dann gäbe es auch andere Programme die man so aufspielen kann.
Also du hast keine Freunde mehr in der Liste und kommst trotzdem nicht auf dein Profil?
Kannst du das mal bei nem Freund versuchen der auch ne PS3 hat? Einfach da mal nen neuen PS3 Benutzer erstellen und dann mit deinem PSN Account für das PSN einschreiben.
profil probleme Beitrag #20
S
slimatl112
Punkte Reaktionen
0
hi liebe freunde hab das miese problem leider immer noch.
seit über nem halben jahr. trau mich nicht mein profil zu löschen und noch mal neu anzumelden. nehme grad meinen ganzen mut zusammen und will es durch ziehen aber ob es dann wieder wohl funktioniert frage ich mich. was meint ihr
PS4 Internet Probleme: Hallo liebe PS4 Fans,
nun ich habe mittlerweile seit Freitag, den 31.10.2014 Probleme um Online zocken zu können.
War eine Weile nicht Online...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung:
Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit.
Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...