Sony entfernt Linux von der PS3

Diskutiere Sony entfernt Linux von der PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Man kann alles vergleichen... Und Gefühle dürfen dabei keine Rolle spielen :D Und warum soll das nicht wahr sein?
  • Sony entfernt Linux von der PS3 Beitrag #81
Man kann alles vergleichen... Und Gefühle dürfen dabei keine Rolle spielen :D

Und warum soll das nicht wahr sein?

• Sony entfernt Linux von der PS3 Beitrag #82
ja, klaro, meiner wahrnehmung nach sind die spiele zwar nicht
billiger geworden, aber sie halten sich immernoch so ungefähr
auf dem niveau von etwa 50€...
ich meine, was damals die spiele gekostet haben, als die erste
playse auf den markt kam, oder das nintendo 64 :D
heiland sack, was hab ich da knete im laden gelassen :)

lg pyja!

p.s.: was hat das eigentlich noch mit linux zu tun?

• Sony entfernt Linux von der PS3 Beitrag #83
Ja absolut nichts! :D:D

Das Thema ist an sich ja eh schon gegessen, daher kann man sich ja mal n bissl ot gönnen ;)

• Sony entfernt Linux von der PS3 Beitrag #84
Ich will ja nun hier keine Leichen ausgraben, aber was waren denn die neuen noch nicht zu veratenden Features?
Ich habe erst nach dem ich diesen Tread hier gelesen habe festgestellt das die "other OS" entfallen ist aber bis auf dieses Playstation Plus ist mir nichts neues aufgefallen.

Also mich würden dann doch die neuen Features noch Intressieren hat die jmd Parat?

• Sony entfernt Linux von der PS3 Beitrag #85
Wie wäre es für den Anfang schon mal mit 3D?

• Sony entfernt Linux von der PS3 Beitrag #86
Wenn ihr mal nen Tipp für Günstige PS3 Games braucht schaut man an der Software Pyramide eures Vertrauens vorbei, manchmal ist da in der tat der ein oder andere Gute Titel bei.
Meinste? Also ich war dort scho lange nimma aber zur zeit von PS1/2 konnte ich nix gescheites finne.
Zur zeit gehe ich in den "Game Station Baden-Baden" DORT gibts ma geile Spiele Neu und Gebraucht man kann auch ausleihen (die ersten drei male muss man den vollen kaufpreis zahlen danach net mehr soweit ich weiß muss man wenn man unter 18 is ne Volljährige beglitperson haben).Dort findet man auch viel,viel,viel zubehör für PS,(Sch)nintendo,Xbox,usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Sony entfernt Linux von der PS3

Sony entfernt Linux von der PS3 - Ähnliche Themen

Sony entfernt Linux von der PS3: Vorab: Bewusst gesondert gepostet, da es doch etwas Wichtiger ist! Kurzfassung: ab dem 1. April ist es nicht mehr möglich Linux zu benutzten oder...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Firmware Update entfernt OtherOS Feature: Owen Stampflee (Linux Product Manager) lässt verlauten, dass er erfahren hat, dass Sony plant im nächsten Firmware Update das OtherOS Feature zu...
Playstation 3 schaltet Linux-Unterstützung ab: Die Hardware der Playstation 3 (PS3) gilt zwar als die geschlossenste, die man sich nur vorstellen kann, doch enthält das System auf der anderen...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben