Schiris

Diskutiere Schiris im FIFA 10 Forum im Bereich F; moin, erstmal voll das geile Game ich bereue den tausch bis heute nicht, mindestens doppelt so geil wie Pro Evo, nur was mich allmählich stört...
  • Schiris Beitrag #1
B

bashx

Punkte Reaktionen
0
moin,

erstmal voll das geile Game ich bereue den tausch bis heute nicht, mindestens doppelt so geil wie Pro Evo, nur was mich allmählich stört beim Onlinespielen ist folgendes, die gegner nehmen immer Real, Chealsea, Arsenal oder Manchester, ab und zu kommt noch Barcelona dazu, ich jedoch spiele immer mit Leverkusen ( siehe Link [1] ) bis zum bitteren Ende und man glaubt es kaum das ein oder andere Spiel gewinne ich sogar trotz der ein oder anderen Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Ich glaube nämlich langsam zb wenn Leverkusen gerade gegen Manchester spielt das 2 Schiris auf dem Platz sind einer für mich der nach deutschen Regeln pfeift und einer für Manchester der die Englischen Regeln im Kopp hat, kann das möglich sein? Zb. heute moin bei einer 2 zu 4 klatsche habe ich Festgestellt das ich ca. 2 Meter über den Platz geworfen wurde und dies nicht gepfiefen wurde, habe ich dasselbe mit dem Hypiäa gemacht kassiere ich direkt ne Rote.

Und eigentlich habe ich so die letzten paar Tagen festgestellt das man eigentlich nur n8's oder morgens vernüftig spielen kann, weil sonst immer alle brav ihre Konsole ausmachen wenn Sie zurück liegen in der 80sten. Naja wie dem auch sei wer mal bock auf ne vernünftige Runde FIFA 10 hat kann sich gerne bei mir melden. Frage gehört dies jetzt eher in die Gamer Suche oder hierhin wegen der Frage?

Ich spiele immer mit Bayer 04 Leverkusen da ich auch meinen Spaß haben will und nicht nur nach vorne Laufen möchte, und draufhämmern will um in Führung zugehen ...

[1]

• Schiris

Anzeige

• Schiris Beitrag #2
das ist bei mir auch manchma so.
kann sein das du auch einfach nur pech hast. das thema hatten wir auch schonmal

siehe hier:

da wurde schon so ziemlich alles diskutiert :D

• Schiris Beitrag #3
ID : P_crep_k

hätte mal lust
bin lvl 18
und spiel auch wenn ich 6:0 hinten bin die 90 min runter :/
naja
ich hab sonnst auch bluetooth headset

• Schiris Beitrag #4
ID: Onkelz1982

Habe auch Lust und nehme die Eintracht

• Schiris Beitrag #5
Werde euch beide mal heute Abend Adden bin momentan leider ein wenig im Umzugsstress daher komme ich nur Abends dazu gepflegt ne Runde Online zuzocken ...

• Schiris Beitrag #6
ID: lennard94

Wenn du Bock hast.

Ich nehm kein Real und Abbruchrate 0.00%. Darauf bin ich sehr stolz :D

• Schiris Beitrag #7
nimmst kein Real aber dafür Chelsea Barca oder Liverpool??!! ?( :p

• Schiris Beitrag #8
hey bashx,

find ich cool das du immer nur leverkusen nimmst, geht mir auch manchmal so;)
du hast aber eine Abbruchsrate von 13%:):):)
ich nehme immer Fulham oder ähnliches;)

FIFA® 10: spielte als Fulham gegen Kossi0310 als Everton und gewann 8-1
FIFA® 10: spielte als Fulham gegen turka-58 als Fiorentina und gewann 8-1
FIFA® 10: spielte als Neapel gegen turka-58 als Fiorentina und gewann 6-2

• Schiris Beitrag #9
Ich finde das auch recht löblich. Ich persönlich habe mal zwischendurch ne ganze Weile immer mit dem HSV gespielt, jaja, die Flaschenwerfer und Papierkugelfabrikanten, aber das brachte dann irgendwie nichts mehr gegen die Großen^^

Ich hab auch ne gewisse Abbruchrate, was aber eher daran liegt, das meine leitung sich ab und an mal verabschiedet hat, bis ich rausgefunden hatte wo das Problem lag kamen da schon ein paar Abbrüche zusammen *g*

• Schiris Beitrag #10
Es gibt scheinbar ein paar Leute die meinen mitem im Game mal kurz den JDownloader anwerfen zu müssen und mit Fullspeed den nächsten Kinorelease zu Downloaden! Und da macht es ab einem Gewissen Grad einfach kein Spaß mehr zu spielen und wenn der gegenüber nur ne 1 MB/s Leitung hat ist eh nichts mehr zu holen. Soviel zu der Abbruchrate und bei mir ist die 24 Stunden Zwangstrennung auch ein wesentlicher Faktor davon! Ich lade die Leute die mir die IDs gegeben haben, heute Abend nach dem Spiel FC Robben München gegen die Red Devils mal ein, eine Runde zu spielen!

• Schiris Beitrag #11
Mal was nebenher.

Die Abbruchrate, sagt nicht wirklich viel über die Gewohnheiten des Spielers aus.
Ich spiele meine Partien immer zu Ende, habe trotzdem 10% Abbruch, weil seit dem letzten Update sehr häufig die Verbindung zum EA Server flöten geht.
Das wird dann auch als Abbruch gewerten, auch wenn ich gar nix dafür konnte.

Das mit den Schris kommt mir auch oft so vor, ich glaube aber das es absolut subjektiv ist.
Das ist genauso wie im echten Fußball. Der Fan der Mannschaft sieht das immer völlig anders, als der Fan der Gegner. ;)

• Schiris Beitrag #12
teddy7500 schrieb:
Mal was nebenher.

Die Abbruchrate, sagt nicht wirklich viel über die Gewohnheiten des Spielers aus.
Ich spiele meine Partien immer zu Ende, habe trotzdem 10% Abbruch, weil seit dem letzten Update sehr häufig die Verbindung zum EA Server flöten geht.
Das wird dann auch als Abbruch gewerten, auch wenn ich gar nix dafür konnte.

Das mit den Schris kommt mir auch oft so vor, ich glaube aber das es absolut subjektiv ist.
Das ist genauso wie im echten Fußball. Der Fan der Mannschaft sieht das immer völlig anders, als der Fan der Gegner. ;)
Könnt mich auch gern mal adden hab ab montag auch Fifa10

NUR DER HSV !!!!!!!!!

• Schiris Beitrag #13
Komisch voll selten einer Online außer lennard95, hast Du nun FIFA 10 und bist heute Abend Online bzw. wer ist Heute Abend überhaupt Online?

• Schiris Beitrag #14
ich bin heut abend sagen wir ab 18 uhr/18.30 Uhr online und so 1 1/2 stunden?! wenn du lust hast gerne
hatte nur eine pause, da ich ein referat für die schule vorbereiten musste :(

• Schiris Beitrag #15
Tag,

erstmal Kreppes 2 sehr schöne Spiele, ein würdiger gegner der Mann. Mir ist gerade aber noch was aufgefallen im Mann gegen Mann Online Modus das war auch gerade so ziemlich das erste mal das ich das gemerkt habe zb. wenn der gegner gerade ein Torschiesst, man aber Augenscheinlich die Spielstärkere Mannschaft ist bekommt oder erscheint ab und zu mal auf dem Bildschschirm das gerade ein Spieler die Rote bekommen hat obwohl doch der gegner das Tor gemascht hat und vorher weder ein Foul oder noch irgendwas anderes war. Hat das hier noch wer?

• Schiris Beitrag #16
Ich kenn das eig. nur mit der Gelben Karte aber das kommt von der Vorteilsregelung so weit ich weiß

• Schiris Beitrag #17
höchstens bei gelb roter wegen vorteilsregelung aber ich mein bei mir kommt des nich wenn ich davor nicht gefault hab :D

danke du auch! :)

Thema:

Schiris

Schiris - Ähnliche Themen

Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Street Fighter 4 - 1. Turnier 2009: Tüdelü Da ja in ein paar Tagen Street Fighter 4 rauskommt und ich schon total hibbelig bin, dachte ich mir es wär doch lustig ein Turnier zu...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben