Hier gibt es Infos zu Brink

Diskutiere Hier gibt es Infos zu Brink im Games Forum im Bereich Playstation Games; weil auf der xbox version von brink lauter bugs und so sind, dort friert das spiel auch immer ein
  • Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #141
Nieno schrieb:
Leider habe ich jetzt so einiges schlechtes über Brink gehört. Und leider von Leuten deren Meinung ich oft teile. sprechen sie viel über Brink und

Ich werde meine Vorbestellung trotzdem nicht stornieren, aber ich bin nicht mehr euphorisch. Hinzu kommt das der Singleplayer ja weniger eine richtige Kampagne sein soll, sondern eher MP mit Bots (und die sollen schlecht sein). Dazu scheinen wenige Karten und einige andere Probleme zu kommen, und leider geht das PSN zur Zeit ja auch nicht.

Ich sehe schwere Zeiten für Brink auf der PS3 zukommen.

Aber ich werde mir ab Freitag selber ein Bild machen und dann nach dem WE mal meine ausführlichere Meinung posten.

weil auf der xbox version von brink lauter bugs und so sind, dort friert das spiel auch immer ein

• Hier gibt es Infos zu Brink

Anzeige

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #142
habs grad angespielt (erste mission fertig^^)

rein optisch machts einen recht guten eindruck.
man merkt schon am anfang dass man ziemlich viele sachen freischalten kann und durch die verschiedenen klassen wird es im onlinemodus auf jeden fall auch sehr interessant. mit der richtigen strategie und klassenauswahl kann man den feind gemeinsam unter druck setzen...

was ich mir im multiplayer so toll vorstelle ist im singleplayer modus relativ mühsam, da die kameraden teils einfach nicht das machen was sie machen müssten. z.b. mussten wir eben einen aktenkoffer von a nach b bringen. leider war mein computerkamerad schneller und hat sich den koffer geholt. anstatt sich aber nun in richtung b zu bewegen ging er einfach 5 meter in die eine richtung und dann wieder in die andere. und das minutenlang...

also singleplayer braucht man definitiv nerven weil man sich des öfteren ärgern könnte über die dummheit der eigenen leute...

dennoch freue ich mich riesig aufs onlinezocken, das stell ich mir immernoch top vor :)

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #143
Nieno schrieb:
Aber ich werde mir ab Freitag selber ein Bild machen und dann nach dem WE mal meine ausführlichere Meinung posten.

Naja, darüber kann man ohne PSN nicht wirklich viel schreiben.
Das der Einzelspieler nicht so toll ist, liest man schön öfters. Man kann (als Ps3'ler) erst ein Urteil drüber bilden, wenn PSN wieder Online ist, da BRINK ein Mehrspieler-Titel ist.

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #144
genau am release-termin fahr ich eine woche fort!xD
naja, auch egal, playstation geht nicht und psn geht nicht!
ist nicht mal sicher, dass ich mir das kaufe!:D

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #145
Der erste Brink-Patch wurde schon veröffentlicht. Er behebt einige Bugs und das Freeze-Problem.

Quelle:

Das fängt doch schon mal sehr gut an, oder? :)

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #146
Samusus22 schrieb:
Naja, darüber kann man ohne PSN nicht wirklich viel schreiben.
Das der Einzelspieler nicht so toll ist, liest man schön öfters. Man kann (als Ps3'ler) erst ein Urteil drüber bilden, wenn PSN wieder Online ist, da BRINK ein Mehrspieler-Titel ist.

Naja, über Grafik/Sound/Waffengefühl/SP/Bots kann man sich auch offline schon mal eine gute Meinung bilden. Klar steht und fällt am Ende alles bei Brink mit der Online-MP-Erfahrung, aber das Spiel wird dadurch ja kein anderes.

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #147
ich möcht mich noch kurz verbessern... hab im ersten beitrag geschrieben wie nervig dies computerfreunde sind (wie nennt man die, bots?) hab die kampagne durchgespielt und muss sagen abgesehen von der einen mission verhalten sie sich eigentlich gar nicht so dämlich^^ allerdings sind die waffen wirklich schlecht, auch nach den freischaltungen haben sie keine power :S

die trophäen hat man allerdings sehr schnell zusammen... das schwierigste ist wohl die kampagne auf schwer durchzuspielen, aber das kann man auch gemeinsam mit freunden machen (wenn denn psn wieder läuft)

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #148
Wie lange geht das game denn ungefähr?

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #149
supreme221 schrieb:

SP: 6-8h.
Kann auch mehr als 8h sein, aber in einem Test habe ich halt minimal 6h gelesen. (auf leicht)...auf mittel oder schwer braucht man bestimmt mehr.

Aber nur wegen dem Einzel-Spieler lohnt sich das Game nicht...(wegen dem SP lohnt sich eigentlich überhaupt kein Shooter)

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #150
supreme221 schrieb:

ich hatte auch etwa 6 stunden auf leicht... kampagne einmal singleplayer durchspielen ist ok, aber danach müsste man eigentlich auf multiplayer weiterspielen. fühlt sich sonst ein bisschen so an wie kampftraining bei black ops^^

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #151
Ganz ehrlich man sollte im jedem Spiel immer zwei durchgänge machen ~ waurum?~ naja einmal auf leicht und dann auf schwer :D

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #152
So bin bei Mission 3 und mein erster (Offline) Eindruck :

+Grafik mehr wie geil!! ^^
+Snychro is ganz ok (DEUTSCH)
+KI der Teammitglieder ist schlauer wie manch realer Gamer
+Eine menge zeug für Upgrades,Waffen und Aussehen zum freispielen
-KI der Gegner ist unterdurchnittlich <<schwierigkeitsgrad Mittel>>
-Spiel könnte dynamischer sein (kommt bissl lahm)

So siehts bist jetzt aus!!

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #153
Hmm laut Tests einiger Spielemagazine hat Brink etwas versagt :D

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #154
Naja aber jedem das seine also ich persönlich finde BRINK sehr gut ich mein viele sagen ja auch Dynasty warriors ist auch schlechte dabei spielen es immer alle ^^ warum wohl? :D weil es auf jeden selbst an kommt :D

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #155
err0r schrieb:
Hmm laut Tests einiger Spielemagazine hat Brink etwas versagt :D

Die haben auch nur den SP getestet...

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #156
solang das spiel spaß macht, sind die tests eigentlich egal!
dir selbst muss es gefallen!

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #157
Ich habe meins vorhin bekommen und heute Mittag nur ganz kurz angeschaut, kann also noch nichts sagen.

Wie Ihr auch schon gesagt habt, kann man sich nicht immer nur an Tests orientieren. Z.B. Lost Planet 2 fand ich wirklich gut und es hat mir viel Spaß gemacht mit 3 Freunden die Riesen Bosse zu jagen. Die meisten Tester sahen das aber ganz anders. Aber ich konnte wegen des Spielspaßes den ich hatte über einige Fehler/Designmängel hinwegsehen und habe es halt auch nur mit anderen zusammen gespielt.

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #158
Also für mich waren Tests bis jetzt immer sehr ausschlaggebend und haben meist meinen Geschmack getroffen, deswegen werde ich von Brink vorerst absehen, bis es mal für 20 Euro oder so zu haben ist, was vermutlich nicht sehr lange dauern wird.

@Mokuna
Dynasty Warriors fand ich den größten Schund :D

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #159
err0r schrieb:
Also für mich waren Tests bis jetzt immer sehr ausschlaggebend und haben meist meinen Geschmack getroffen, deswegen werde ich von Brink vorerst absehen, bis es mal für 20 Euro oder so zu haben ist, was vermutlich nicht sehr lange dauern wird.

Die PCler sind sehr beeindruckt vom Game...vom SP sind wenige beeindruckt, und bei einem Multiplayer-Spiel ist es irgendwie sinnlos, den SP zu bewerten. Selbst in den Tests wird immer gesagt, dass es so sei.

Wieso sollte es nicht lange dauern, bis es 20€ kostet? Die Verkaufszahlen sind momentan sehr gut, der Preis wird wohl lange stabil bleiben.

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #160
Ich hab Brink heute bekommen und finde es ganz k...
doch als ich während der kampagne kurz die aufgaben gezockt habe - waren plötzlich fast alle waffen weg - ich hab jetzt inklusive sekundärwaffen nur noch 12 waffen zur auswahl.

Hat vl iwer dasselbe problem?

Thema:

Hier gibt es Infos zu Brink

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben