Hier gibt es Infos zu Brink

Diskutiere Hier gibt es Infos zu Brink im Games Forum im Bereich Playstation Games; @Krasse-Herde: Mit jedem Klassen-Gewicht hast du andere Waffen, hast du vielleicht das geändert? Neue Maps (kostenlos) und ein neuer Patch sollen...
  • Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #161
@Krasse-Herde:
Mit jedem Klassen-Gewicht hast du andere Waffen, hast du vielleicht das geändert?

Neue Maps (kostenlos) und ein neuer Patch sollen kommen.
:)

• Hier gibt es Infos zu Brink

Anzeige

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #162
So ich habe es gestern ein paar Stunden gezockt. Scheint mir nicht so schlimm zu sein wie viele schreiben, aber so einige Punkte stören doch :

• Das Spiel bietet zwar reichlich Möglichkeiten, den eignen Charakter zu gestalten, aber es gibt kein weibliches Modell
  • Die Waffen fühlen sich nicht so klasse an
  • KI-Aussetzter hier und da
  • Die Waffenupgrades sind viel zu schnell freigeschaltet
  • Die "SP-Kampagne" scheint sehr kurz zu sein

Aber das alles war nicht so gravierend, ich hatte trotzdem meinen Spaß. Sollten sich im MP genug Leute finden und die (angeblichen? keiner hat die PS3 Version bis jetzt online gespielt) Lag-Probleme verschwinden, ein Titel mit dem ich online viel Spaß haben könnte.

Wie gesagt nur kurzer Ersteindruck.

Edit : Der Preis ist ja jetzt schon recht niedrig. Bei Amazon zur Zeit für 45,83 Euro zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #163
@Nieno - Nenn mir ein Spiel, wo die KI-Bots einigermaßen gut funktionieren xD

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #164
Stimmt schon, aber gibt einge Spiele wo sie nicht zwischen zwei 10 Meter entfernten Wegpunkten dauernd hin und herwetzen bis sie erschossen werden ;)

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #165
der erste DLC wird kostenlos sein und beinhaltet neue maps + waffen.. sehr gut!

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #166
Ja sie scheinen sich um das Game auch nach dem Release zu kümmern, das macht Hoffnung.

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #167
Oh man, ihr könnt schon alle spielen. :(
Ich hatte mir das Spiel Amazon vorbestellt, aber bisher kam noch nichts an, selbst den Vorbesteller-Code hab ich schon. (Naja, der bringt ja so oder so erst was, wenn PSN wieder geht)

Möchte jetzt auch spielen >.<. Ich warte dann nochmal bis Montag ab.

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #168
@Nieno:
Nach dem Patch, den ich oben mit dem DLC erwähnt habe, wird es hoffentlich keine LAG-Probleme geben :)

Die Xbox360 Version liegt bei uns im MM schon für 30€ rum!! War anscheinend ein totaler Flop...aber mal ehrlich, Freezes und die anderen schlimmen Probleme sind schon ein sehr großes Minus.
Hatte bisjetzt keine Freezes auf der Ps3 und laut dem offiziellen Forum hatte dies bis jetzt auch keiner^^

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #169
also ich hab das spiel auch bei amazon vorbestellt meins ist schon da(weil da gabs es psyco-pack dazu)
ich finde dass spiel sehr gut aber sg ist echt sehr schnell durch gespielt deswegen find ichs en bisschen doff wenn man leveln will ständig die selben missionen zu machen mit den ehr weniger schlauen bots
bin auch sehr auf den mp gespannt geht bestimmt gut ab kanns mir gut vorstellen

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #170
Gestern Abend habe ich endlich Brink mal online spielen können. Natürlich muss man berücksichtigen, dass immer noch Ausnahmezustand im PSN herrscht, aber in der hälfte der Spiele war Lag so schlimm, dass es unspielbar war.

Was ich mittlerweile ein wenig als Mogelpackung ansehe, ist die Unterscheidung in SP/Coop/MP, weil man spielt letzten Endes immer nur das gleiche.

Auch stört mich ein wenig, nicht manuell Einstellen zu können was für Spiele ich suche, sondern nur aus verschiedenen Profilen (friendly fire off, Voip on, ...) auswählen zu können. Aber das ist nicht so wichtig. Werde heute weiterzocken, wer mitmachen möchte kann mir gerne Bescheid sagen (so ab 20.15h)

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #171
Meine Meinung zu Brink (MP):

Das Spiel ist Online besser, als ich es mir vorgestellt hatte.
Der erste Server war Lag-versucht (5min. nach dem PSN ON war), der zweite war komplett Lagfrei (war wohl ein europäischer Server) und der dritte hatte einbisschen Lag. Die 'Laggenden' sind später rausgegangen', so dass es doch besser lief :)

Aber mal ehrlich, welches Spiel hatte Anfangs keine Lags? Ich sag nur...CoD BO, BFBC2, usw. Also bitte, der wird doch schnell behoben. Und mein Bro zockt es momentan, läuft lagfrei.
Das Spiel macht (überaschenderweise) Online sehr viel Spaß...ich bin sehr skeptisch an die Sache ran gegangen, da mir der SP nicht zusagte. Die Gewichts-Klassen sind sehr gut ausbalanciert. Ich mach' einfach mal eine kurze Pro-Contra Liste:

PRO:
- gut ausbalancierte Gewichts-Klassen
- eine Menge Waffen und Anpassungsmöglichkeiten
- sehr viel verschiedene Optionen zur Charakter-Gestaltung
- Steuerung ist komplett veränderbar
- sehr gutes Smart-System (gefällt mir besser als bei Crysis 2)
- verschiedene Tranings-Aufgaben (benötigt zur Freischaltung versch. Gegenstände und Ausrüstung)
- viele Fähigkeiten, die dem Team helfen und nicht sich selbst ---> Mehr Teamplay
- sehr Teamplaylastig
- wiederbeleben durch Spritze ---> man kann selbst entscheiden, ob man es will oder nicht
- keine K/D-Anzeige, nur Punkte Anzeige und Erfolge wie 'Bester Sanitäter' nach der Runde

Contra:
- manche Waffen ähneln sich sehr
- momentan nur 8 Maps (im Juni gibt's weitere kostenlose Maps) :)
- Smart-System etwas merkwüridg...man greift eine Kante manchmal 50cm vor, man 'greift die Luft'
- 'Agent' etwas schlechter als andere Klassen, kann dem Team nicht direkt helfen, wird zu wenig benutzt

Hoffentlich gibt euch das einen kleinen Eindruck vom Spiel.
Insgesamt gefällt es mir Online genausogut wie Bad Company 2.

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #172
Wollte jetzt mal endlich Brink online spielen,
bin jedoch überfragt wie man einem Spiel beitreten kann.
Ich will mich an ieinem Spiel einfach anschließen.
Wahrscheinlich stelle ich mich nur sau blöd an aber i bekomms ned hin.
Ich eröffne immer nur ein Spiel xD

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #173
Auf freies Spiel ---> Öffentliches Spiel, dann beitreten.
Vorraussetzung ist, dass du im PSN angemeldet bist.

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #174
Ich spiele aber trotzdem immer nur mit Bots :S...

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #175
Aber dann hast Du die Chance auf menschliche Mitspieler. Wenn Du ein wenig zockst kommen meistens noch ein paar hinzu. Meistens bin ich aber auch nur in Spielen wo ungefähr die hälfte menschliche Mitspieler sind und die andere hälfte Bots. Wird entweder nicht genug gezockt, oder das Matchmaking ist nicht so gut.

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #176
Ich denke eher, dass das Matchmaking schlecht ist.
Denn das Spiel ist in UK-Verkaufszahlen (Ps3-Version) auf Platz 4...und bei Amazon ist/war die Ps3-Version unter den Top10.

Hoffentlich wird das Matchmaking verbessert...ein Serverbrowser wär natürlich mal was.

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #177
kann mir einer von euch erklären wo ich das letzte audio-log herbekomme?

wenn man im menü "dossier" und dann "audiologs" auswählt kommt ja ne liste mit audiologs... beim 2. "AWU Generalsekretär joe chen" ist der 2. audiolog noch verschlüsselt.. jemand ne ahnung was ich machen muss um das freizuschalten?

ist die letzte trophy die ich brauche :)

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #178
Samusus22 schrieb:
Meine Meinung zu Brink (MP):

- Smart-System etwas merkwüridg...man greift eine Kante manchmal 50cm vor, man 'greift die Luft'

Parkour eben? als ich die Sportart damals gemacht habe bin ich auch anstellen gekommen die unmöglich waren :D vielleicht nicht so Perfekt und elegant aber es hat geklappt.

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #179
Kann sein ^^

Wenn mal jemand die Aufgaben im Koop machen will, bitte melden. Alleine sind mir die 2 und 3 Sterne Aufgaben zu nervig. (Außer Parkour, das war leicht)

• Hier gibt es Infos zu Brink Beitrag #180
Also ist dein Contra nicht wirklich so der >BRINKER< :p meiner meinung nach, aber das ist deine eigene meinung und das finde ich gut.

BRINK ist ja auch ausgelegt das man alles zusammen machen muss... Gute Taktik: Nervige Missionen einbauen um den Einzelspieler zu nerven :)

Thema:

Hier gibt es Infos zu Brink

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben