Lieblings - Map

Diskutiere Lieblings - Map im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Da ich gerade gesehen habe wie ein User eine Umfrage zu eurer lieblingsmap in Battlefield Bad Company 2 gemacht hat werde ich das für Call Of Duty...
  • Lieblings - Map Beitrag #1
lilatoastbrot

lilatoastbrot

Punkte Reaktionen
4
Da ich gerade gesehen habe wie ein User eine Umfrage zu eurer lieblingsmap in Battlefield Bad Company 2 gemacht hat werde ich das für Call Of Duty Modern Warfare 2 machen :D

• Lieblings - Map Beitrag #2
Hab mal 2 meiner 4 lieblingsmaps ausgewählt.
Terminal
Highrise

dazu kommen aber noch:
Sub - Base und
Favela

L.G. Michel

• Lieblings - Map Beitrag #3
Also ich würde mal sagen, das kommt auf den Spielmodus an.
Hardcore S&Z: Highrise, Invasion
Hardcore HQ: Rundown
FFA: Skidrow, Wasteland

• Lieblings - Map Beitrag #4
Am schlechtesten finde ich Derail -.- reine Camper map

• Lieblings - Map Beitrag #5
Bei FFA Highrise und Wasteland Messer in die hand und rushen

• Lieblings - Map Beitrag #6
ich spiele am liebsten auf den maps terminal und highrise.

• Lieblings - Map Beitrag #7
lieblingsmaps sind auch terminal & highrise - wie einig wir uns doch sind :D

naja habe aber für terminal und subbase gevotet,da terminal meine lieblingsmap ist und ich auf subase meist den besten score habe :thumbsup:

• Lieblings - Map Beitrag #8
Ich finde Afghan am besten, da die Map sowohl offen fürs Snipern ist, man aber auch gut Rushen kann...

• Lieblings - Map Beitrag #9
Hey Leute :D

Also ich habe "FAVELA & WASTELAND" angekreuzt , weil mir die Karten voll Gefallen . Ach übrigens es Gibt ab 30. April für die Ps3 ein MAP PACK .für die X-Box ist das schon am 30. März erschienen.3 Karten werden Mw2 erweitern .Hier ein Video :

Gruß André bye

• Lieblings - Map Beitrag #10
Schalke04 :D schrieb:
Hey Leute :D

Also ich habe "FAVELA & WASTELAND" angekreuzt , weil mir die Karten voll Gefallen . Ach übrigens es Gibt ab 30. April für die Ps3 ein MAP PACK .für die X-Box ist das schon am 30. März erschienen.3 Karten werden Mw2 erweitern .Hier ein Video :

Gruß André bye
das wurde schon vor einer Woche besprochen :D

• Lieblings - Map Beitrag #11
wasteland & afghan
btw kniferunner sin schwul und stören den spielfluss ;)

• Lieblings - Map Beitrag #12
Barthman schrieb:
wasteland & afghan
btw kniferunner sin schwul und stören den spielfluss ;)

... das unterschreibe ich blind !! Finde es einfach nur unfair und unnötig. Die sind doch nur auf kills aus. Egal wie, Hauptsache viel ! Hat mit richtigem Spiel nix gemein ! Meine Meinung !!

• Lieblings - Map Beitrag #13
hat einfach 0 mit können zu tun. die renn dumm rum und messern nur, meistens noch auf herrschaft etc also scheißen sie noch auf den sinn des modus.
ich schreib dene meistens die solln prince of persia oder os was spieln wenn sie messern mögen. so was geht einfach nur aufn sack. ich wurde mal bei 24 (1 vor meiner nuke)
von so nem typ geholt, da bin ich an die decke mensch :D

• Lieblings - Map Beitrag #14
Mich regen am meisten du Leute auf die Thermal benutzen -.-
Thermal benutzen nur Leute die nicht zielen können -.-

[ es haben sich noch recht wenige an der Umfrage beteiligt :-( ]

• Lieblings - Map Beitrag #15
ich hoffe das FAVELA noch viele ankreuzen,weil FAVELA ist ja eigtl. auch ne coole Karte oder ? :D

Posts zusammengefasst (c)BigBoss:
Passt jtz nicht zu Thema aber ich wollte nur Sagen dass,NOVEMBER 2011 COD:BLACK OPS rauskommt !! :D Guckt auf Youtube

GRUß André

• Lieblings - Map Beitrag #16
Schalke04 :D schrieb:
Passt jtz nicht zu Thema aber ich wollte nur Sagen dass,NOVEMBER 2011 COD:BLACK OPS rauskommt !! :D Guckt auf Youtube

GRUß André
ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen das du nicht zweimal hintereinander etwas postest ...... =)
was für ein COD Black OPS !? füge mal bitte einen Link ein

• Lieblings - Map Beitrag #17
lilatoastbrot schrieb:
was für ein COD Black OPS !? füge mal bitte einen Link ein
Tut Mir Leid es gibt leider noch kein trailer,es wurde erst vor 1Woche bekannt gegeben . Guck einfach unter YOUTUBE,vllt findest du ja ein paar Videos.

Gruß

André bye

• Lieblings - Map Beitrag #18
jaja youtube die seriöseste quelle die ich kenne :lol

so und jetzt VOTEN!!!
kann doch nicht sein das Afghan gewinnt?

• Lieblings - Map Beitrag #19
Afghan - Der Himmel für Thermalhu**n ...

Glaub da hab ich schon JEDE Waffe mit Thermal drauf mal gesehen. Vor allem beliebt: RPD mit Thermal und Grip. Ist aber auch gut!

FFA. Skidrow. MA/LW/NJ. M9+Messer Aufsatz. Gibt nix besseres!

• Lieblings - Map Beitrag #20
Thermalhu**n? Dann bist du aber ne Messerhu** :D

Ne im ernst, ich kann das nicht ab mit den "Metzgern". Laufen wie gestört durch die Map und versauen sämtlichen Spielfluss! NuclearTofu, dies ist absolut nicht persönlich gemeint! Ist nur meine Meinung zu den Jungs, die mit Messern herumlaufen.

Wenn ich die sehe, greife sogar ich zu der gehassten NoobTube!

Thema:

Lieblings - Map

Lieblings - Map - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben